Vorwurf der sexuellen Belästigung: Google feuert 48 Mitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Vorwurf der sexuellen Belästigung: Google feuert 48 Mitarbeiter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorwurf der sexuellen Belästigung: Google feuert 48 Mitarbeiter Der verkaufte damals sein Startup an Google und ist maßgeblich dafür... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.538
    Zustimmungen:
    12

    Vorwurf der sexuellen Belästigung: Google feuert 48 Mitarbeiter

    Der verkaufte damals sein Startup an Google und ist maßgeblich dafür mitverantwortlich, dass Android so erfolgreich wurde. Am 13. März 2013 wurde bekannt, dass Rubin sein Amt als Vice President of Engineering bei Google niederlege.

    Vorwurf der sexuellen Belästigung: Google feuert 48 Mitarbeiter
     
Thema:

Vorwurf der sexuellen Belästigung: Google feuert 48 Mitarbeiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden