Vorwerk Kobold VR300: Version 4.6.4 für bessere WLAN-Stabilität

Diskutiere und helfe bei Vorwerk Kobold VR300: Version 4.6.4 für bessere WLAN-Stabilität im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorwerk Kobold VR300: Version 4.6.4 für bessere WLAN-Stabilität Mittlerweile habe ich die Hoffnung da aufgegeben – in die Bresche sind andere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Vorwerk Kobold VR300: Version 4.6.4 für bessere WLAN-Stabilität

    Mittlerweile habe ich die Hoffnung da aufgegeben – in die Bresche sind andere Unternehmen gesprungen. Für den betagten VR300 aus dem Jahre 2018 gibt es nun ein Update, welches Vorwerk schon Ende des Jahres 2022 für die KW 4 2023 versprochen hat.

    Vorwerk Kobold VR300: Version 4.6.4 für bessere WLAN-Stabilität
     
Thema:

Vorwerk Kobold VR300: Version 4.6.4 für bessere WLAN-Stabilität

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vorwerk vr 300 software update 4.6.4 download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden