vorteile von mac osx?

Diskutiere und helfe bei vorteile von mac osx? im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich suche vorteiele von mac osx gegenüber windows. ich möchte aber keine appel vs windows diskssion... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von roket, 19. Dezember 2012.

1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

moin ich suche vorteiele von mac osx gegenüber windows.
    ich möchte aber keine appel vs windows diskssion...

2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Hier mal meine Meinung:

+ produktiveres OS (mehrere Programme gleichzeitig offen, bessere Organisation selbiger)
    + wunderbarer Kalender
    + Farben im Finder (explorer in mac)
    + Itunes (manche sehen es allerdings auch als Nachteil an)
    + iCloud

Ich bin froh umgestiegen zu sein, hab vorher lange Windows genutzt.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    dir ist aber klar, dass du nicht einfach so ein mac os bei dir auf einem windows rechner installieren kannst...

du wirst nicht vermeiden können, dass eine apple vs windows diskussion ausbricht.

mac os ist angeblich einfacher als windows, wenn man nicht jahrelange mit windows gearbeitet hat.

ich zitiere mal:
    Windows oder Mac OS X???Vorteile und Nachteile der Betriebssysteme (PC, Apple, Software)

ansonsten ist einfach nach vorteilen von mac os x googeln . . .da gibts zig ergebnisse.

5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

solange es nicht zu nem krieg zwischen äpfeln und fensterscheieben wird :rofl:
    ich überlege mir imjanuar/februar mal so ne apfelkiste zu kaufen (mac book), daher wüsste ich nur gerne was die vorteile von mac osx snow leopard sind... wenn es da nicht DAS argument gibt wirds wohl doch nen think pad o.ä. werden

Thema:

vorteile von mac osx?

Die Seite wird geladen...

vorteile von mac osx? - Similar Threads - vorteile mac osx

Forum Datum

o2 Priority soll noch mehr Vorteile bieten

o2 Priority soll noch mehr Vorteile bieten: o2 Priority soll noch mehr Vorteile bieten Da wird aus Tante Hildes Würstchen-Eck auch mal ganz gerne die „Geschmacks-Manufaktur“. Alternativ werden Namen gewechselt, wenn das Produkt sich...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

OnePlus 7T: Pete Lau erklärt Warp Charge 30T und seine Vorteile

OnePlus 7T: Pete Lau erklärt Warp Charge 30T und seine Vorteile: OnePlus 7T: Pete Lau erklärt Warp Charge 30T und seine Vorteile Doch im Interview mit Techradar.com hat OnePlus-Gründer Pete Lau auch noch die eine oder andere interessante Information zum neuen...
User-Neuigkeiten 22. September 2019

PlayStation Plus Rewards: Neue Vorteile für Abonnenten von PS Plus

PlayStation Plus Rewards: Neue Vorteile für Abonnenten von PS Plus: PlayStation Plus Rewards: Neue Vorteile für Abonnenten von PS Plus Es entsteht der Eindruck, als ob sich Microsoft da mit Xbox Live Gold mehr Mühe gäbe, denn dort sind weiterhin vier Spiele im...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich

Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich: Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich Die Telekom weitet ab dem 23. Mai nämlich ihre MagentaEINS Vorteile auch auf Prepaid-Nutzer aus. Telekom...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Deutsche Telekom: MagentaEINS-Vorteile für kleinere Tarife und Alttarife

Deutsche Telekom: MagentaEINS-Vorteile für kleinere Tarife und Alttarife: Deutsche Telekom: MagentaEINS-Vorteile für kleinere Tarife und Alttarife Dies geht aus internen Unterlagen hervor, die uns vorliegen. Die Änderungen sollen ab dem 4.10 greifen, so die Dokumente....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Windows 10: Hat dieses Tool von "Aomei" Vorteile?

Windows 10: Hat dieses Tool von "Aomei" Vorteile?: Hat sich schon einmal jemand mit dem kostenlosen Tool "Aomaei Backupper Standard" unter Windows 10 befasst? Momentan sichere ich mein System noch mit den Windows 10 Bordmitteln. Hat dieses Tool...
Windows 10 18. Mai 2017

Pokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-Pokémon

Pokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-Pokémon: Pokémon GO: Tausch von Pokémon bringt weitere Vorteile und glänzende Glücks-Pokémon Professor Willow, der alte Haudegen, hat aber schon wieder eine neue Entdeckung gemacht. So können getauschte...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Amazon: Prime-Vorteile teilen wird eingeschränkt

Amazon: Prime-Vorteile teilen wird eingeschränkt: Amazon: Prime-Vorteile teilen wird eingeschränkt Das geht aus der entsprechenden Amazon-Hilfeseite hervor. Ab sofort ist es neuen Nutzern nur noch gestattet, die Prime-Versandvorteile mit einer...
User-Neuigkeiten 13. November 2017

Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps

Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps: Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps Es wird mit iOS 11 auch einige Änderungen geben, welche Geräte es erhalten und mit welchen...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

Amazon Alexa und Echo: Vorteil zur Konkurrenz, 1000 Mitarbeiter, nur die Spitze des Eisbergs

Amazon Alexa und Echo: Vorteil zur Konkurrenz, 1000 Mitarbeiter, nur die Spitze des Eisbergs: Amazon Alexa und Echo: Vorteil zur Konkurrenz, 1000 Mitarbeiter, nur die Spitze des Eisbergs 1000 Mitarbeiter sind laut Jeff Bezos für Alexa und Echo verantwortlich, Amazon sieht er in einer sehr...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen

Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen: Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen Im Fall von O2 gibt es ab dem 2. Mai neue Möglichkeiten, der junge Kunde bis 25 hat dann die Wahl zwischen...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

Was ist der Vorteil von MAC-Computern? Wieso kaufen Leute diesen?

Was ist der Vorteil von MAC-Computern? Wieso kaufen Leute diesen?: Was ist der Vorteil von MAC-Computern? Wieso kaufen Leute diesen?
Computerfragen 26. Juni 2010

Welche Vorteile hat ein MAC gegenüber einem PC?

Welche Vorteile hat ein MAC gegenüber einem PC?: Welche Vorteile hat ein MAC gegenüber einem PC? Im Allgemeinen, wieso sind die MAC's meißt so viel teurer?
Computerfragen 18. Februar 2010
vorteile von mac osx? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. vorteile mac os

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden