Fifa 11 XBox 360

Diskutiere und helfe bei Fifa 11 XBox 360 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Ich verzweifle langsam.Ich bekomm es nicht gelevelt Online mal ein Match zu Gewinnen.Ich dümpel da seid Anfang an zwischen 150-250 Pkt und komm... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von 4Helden, 6. September 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Huhu

    Ich verzweifle langsam.Ich bekomm es nicht gelevelt Online mal ein Match zu Gewinnen.Ich dümpel da seid Anfang an zwischen 150-250 Pkt und komm nicht höher.Ich Zähle mich jetzt nicht zu den schlechtesten Fifa Spielern.Eigentlich.Aber Online habe ich keine Chance.Egal gegen welche Spieler ich Antrete.Ich habe eigentlich immer das Gefühl das mein Gegner viel Enger steht als meine.Bei Angriffen stehen immer 4-5 Mann parat und fast jeder Schuss beim Gegner ist ein Tor.Meine Spieler stehen immer viel zu weit weg.Sodass der Gegner den Ball immer schön Kontrollieren kann und passen kann.Sobald ich aber den ball habe stehen mir direkt 2 Mann auf den Füssen.Und bei Angriffen stehe ich oft mit 2 Mann gegen 5-6 und werde direkt Attakiert.Kommt mir oft so vor als ob der Gegner mit 15 Mann spielt.

    Gruß
    Daniel
     
Thema:

Fifa 11 XBox 360

Die Seite wird geladen...

Fifa 11 XBox 360 - Similar Threads - Fifa XBox 360

Forum Datum

Pc startet random neu beim FIFA zocken?

Pc startet random neu beim FIFA zocken?: Ich habe seit tagen das Problem mein PC wärend dem FC 24 spielen plötzlich neu startet, ich habe die Temperatur überprüft und scheint nichts auffällig zu sein. Prozessor ca. 50-60 Grad...
Prozessoren 27. Februar 2024

Kann ich mit meinen PC FIFA 24 auf 4K zocken?

Kann ich mit meinen PC FIFA 24 auf 4K zocken?: Ich möchte mir einen 4 K monitor holen weiss aber nicht ob mein PC es schafft dann z.b Fifa in 4 auf mind. 60 FPS ausszustrahelen könnt ihr mir helfen? Gerätename DESKTOP-APDPFQV Prozessor AMD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2023

„EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich

„EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich: „EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich Die meisten Leser wissen vermutlich, dass es sich dabei um die Nachfolgeserie zu „FIFA“ handelt. Da wollte der Publisher...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

FIFA 23 ab heute in EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthalten

FIFA 23 ab heute in EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthalten: FIFA 23 ab heute in EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthalten Das Team Xbox kündigt an, dass der neueste Titel aus EAs FIFA-Reihe – FIFA 23 – ab heute in den oben genannten Abonnements...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate

FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate: FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten des Dienstes können also auf dieses Spiel zugreifen, bislang war dort FIFA 20 gesetzt. Aber: Auch Abonnenten des Xbox Game...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar

„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar: „FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar Wer das Spiel also bisher an Xbox One oder PS4 gezockt hat, aber mittlerweile auf eine Xbox Series X|S / PS5...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot

FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot: FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot Denken sich vermutlich auch viele beim Fußballspiel FIFA, welches am 9. Oktober als FIFA 21 erscheint. FIFA 20 für PlayStation und Xbox im Angebot
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro: Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro gibt es ab sofort ein nettes Angebot für alle, welche gerne die Fußball-Games der Reihe „FIFA“ zocken. So könnt ihr die...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

Fifa 13 erkennt Xbox controller nicht. Was tun ?

Fifa 13 erkennt Xbox controller nicht. Was tun ?: Fifa 13 erkennt Xbox controller nicht. Was tun ?
Computerfragen 15. Mai 2013

Kann man Fifa (PC) mit mehrern Freunden über einen Xbox wirless Controller adapter zocken? ....

Kann man Fifa (PC) mit mehrern Freunden über einen Xbox wirless Controller adapter zocken? ....: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem dieses kleine Gerät hier gekauft: http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=cm_lmf_img_17_rsrsrs0 Da ich meine Xbox verkaufen...
Eingabegeräte 12. Juni 2011

Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt?

Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt?: Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt? Ich zocke Fifa an der Playstation 3. Mein Kumpel an der XBOX und ein anderer am...
Computerfragen 3. Mai 2010

Wo kann ich FIFA 11 für XBOX 360 günstig vorbestellen in deutsch?

Wo kann ich FIFA 11 für XBOX 360 günstig vorbestellen in deutsch?: Wo kann ich FIFA 11 für XBOX 360 günstig vorbestellen in deutsch? Weiss jemand wo ich als grosser Fan der fifa reihe die 11er Ausgabe vorbestellen kann und vor allen deutscher...
Computerfragen 22. Juli 2010
Fifa 11 XBox 360 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden