Fifa 11 XBox 360

Diskutiere und helfe bei Fifa 11 XBox 360 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Ich verzweifle langsam.Ich bekomm es nicht gelevelt Online mal ein Match zu Gewinnen.Ich dümpel da seid Anfang an zwischen 150-250 Pkt und komm... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von 4Helden, 6. September 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Huhu

    Ich verzweifle langsam.Ich bekomm es nicht gelevelt Online mal ein Match zu Gewinnen.Ich dümpel da seid Anfang an zwischen 150-250 Pkt und komm nicht höher.Ich Zähle mich jetzt nicht zu den schlechtesten Fifa Spielern.Eigentlich.Aber Online habe ich keine Chance.Egal gegen welche Spieler ich Antrete.Ich habe eigentlich immer das Gefühl das mein Gegner viel Enger steht als meine.Bei Angriffen stehen immer 4-5 Mann parat und fast jeder Schuss beim Gegner ist ein Tor.Meine Spieler stehen immer viel zu weit weg.Sodass der Gegner den Ball immer schön Kontrollieren kann und passen kann.Sobald ich aber den ball habe stehen mir direkt 2 Mann auf den Füssen.Und bei Angriffen stehe ich oft mit 2 Mann gegen 5-6 und werde direkt Attakiert.Kommt mir oft so vor als ob der Gegner mit 15 Mann spielt.

    Gruß
    Daniel
     
Thema:

Fifa 11 XBox 360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden