Dirt 3 profil weg

Diskutiere und helfe bei Dirt 3 profil weg im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wie gesagt, ist mein profil bei dirt3 verschwunden, nachdem meine ssd kurzzeitig voll war, da kamen dann ein paar fehlermeldungen von windows... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von TheGuardian, 16. Juni 2012.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    hallo,
    wie gesagt, ist mein profil bei dirt3 verschwunden, nachdem meine ssd kurzzeitig voll war, da kamen dann ein paar fehlermeldungen von windows live, dass mein spielstand nicht gespeichert werden konnte
    da dachte ich es wäre nicht so schlimm wenn ich einfach das game schließe, da ich der meinung war, dass ich dann einfach beim letzten speicherstand wieder anfangen kann
    weiß einer was man da machen kann, oder muss ich wieder alles von vorne machen?
     
    #1 TheGuardian, 16. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das problem hängt glaube ich mit windows live zusammen. hatte den gleichen fall bei batman arkham city und musste ebenso ein neues game anfangen.
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    na klasse... e-mail adresse kann ich auch nicht ändern, da ich eine neue habe...windows live ist doch für den popoclub
     
    #3 TheGuardian, 17. Juni 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Nein nur die User sind es =)
    Anstatt irgendeine Adresse zu nehmen könnte man auch einfach eine hotmail machen und die Sache ist gegessen. Aber nein ist ja zu anstrengend aber hinterher wenn man die Adresse nicht mehr ändern kann rum meckern -.-!


    Achja zu deinem anderen Problem, das ist bekannt und war schon bei Dirt und Dirt 2 so. Wurde aber nie gefixt und scheint auch, soviel ich nun gelesen habem nur ein Steam Problem zu sein wie bei Batman Arkham City es der Fall war.

    Dirt 3 save problem - Steam Users' Forums
    ALL MY SAVES GONE! - Steam Users' Forums
     
Thema:

Dirt 3 profil weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden