[Vorstellung] Nolte.photo

Diskutiere und helfe bei [Vorstellung] Nolte.photo im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich meine Fotoseite gerade von Grund auf Neu gemacht hab, wollt ich sie hier noch mal vorstellen. Nolte.Photo Die Seite wurde mit dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jläbbischer, 8. Oktober 2014.

1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Nachdem ich meine Fotoseite gerade von Grund auf Neu gemacht hab, wollt ich sie hier noch mal vorstellen.

Nolte.Photo

Die Seite wurde mit dem CMS-System Koken aufgebaut, welches speziell für Fotoseiten programmiert wurde und dementsprechend ein paar nette Funktionen bereitstellt. Dafür, dass es erst Version 0.18.x ist, funktioniert es schon sehr gut.

Vorher hatte ich meine Seite mit Joomla aufgebaut und mit dem Wechsel der Software auch gleich die Gelegenheit genutzt, eine der neuen Photo-Domains zu sichern.
    Das einzige, was ich Designmässig noch ändern will, ist ein eigenes Logo im Header, welches dann auch als Wasserzeichen zum Einsatz kommen soll, da such ich aber derzeit noch Ideen.

Vorher lief die Seite noch unter Home Die Seite läuft übrigens noch, solange ich noch ganz normale Updates durchführen kann und nicht auf eine ganz neue Joomla-Version upgraden muss. Hoffe mal, dass die neue Seite dadurch ein wenig bessser und intensiver von Google und anderen Suchmaschinen besucht wird.

Die Seite ist hauptsächlich dazu da, meine Fotos im Netz zu präsentieren, ohne sie auf fremde Server laden zu müssen, wobei ich schon Accounts bei Flickr&Co hab. Aber die sind noch leer.

#1 Jläbbischer, 8. Oktober 2014
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Die Seite gefällt mir, besonders die Tierfotos haben es mir angetan. :)

4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Das sind wirklich sehr schöne Fotos, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe die Seite schon zu meinen Favoriten hinzu gefügt.

5. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Danke euch für das Lob.

Ich versuche übrigens, alle paar Tage 2-3 Bilder hochzuladen, aktuell hab ich fast 250 noch in der Warteschlange, das Material geht also vorerst nicht aus, zumal immer wieder was nachkommt ;)

#4 Jläbbischer, 25. Oktober 2014
  6. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ich freue mich schon sehr über neues Material:great::D

7. waldfee9
    waldfee9 Grünschnabel
    Sehr schöne Fotos! Hab mir selbst gerade eine gebrauchte Canon mit diversen Objektiven zugelegt und werde auch wieder mit dem Fotografieren beginnen!
    Kommen irgendwann noch mehr Architektur-Fotos auf deine Seite?

8. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Danke fürs Lob.

Hab grad mal in der Dateiliste der wartenden Updates geschaut. Die nächsten Architekturbilder sind etwa an 20. Stelle, kann also nicht mehr so lange dauern.

#7 Jläbbischer, 14. Dezember 2014
Thema:

[Vorstellung] Nolte.photo

Die Seite wird geladen...

[Vorstellung] Nolte.photo - Similar Threads - Vorstellung Nolte photo

Forum Datum

Samsung: Event zur Vorstellung des Galaxy Note 20 soll im August ausschließlich online...

Samsung: Event zur Vorstellung des Galaxy Note 20 soll im August ausschließlich online...: Samsung: Event zur Vorstellung des Galaxy Note 20 soll im August ausschließlich online stattfinden Doch wie und wann es vorgestellt werden soll, das ist in Zeiten der Coronakrise alles andere als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:02 Uhr

Xiaomi MIUI 12: Separate Vorstellung am 19. Mai

Xiaomi MIUI 12: Separate Vorstellung am 19. Mai: Xiaomi MIUI 12: Separate Vorstellung am 19. Mai Bei MIUI 12 handelt es sich um den Xiaomi-eigenen Überzug, den man über Android gelegt hat. Das machen ja viele Hersteller mittlerweile und...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

POCO F2 Pro: Vorstellung heute im Livestream

POCO F2 Pro: Vorstellung heute im Livestream: POCO F2 Pro: Vorstellung heute im Livestream Das POCO F2 Pro reiht sich ein in eine fast undurchschaubare Menge von Smartphones, die mittlerweile von Xiaomi oder seinen Untermarken auf den Markt...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Xiaomi wird am 8. Mai 2020 wohl eine neue Mi Box vorstellen

Xiaomi wird am 8. Mai 2020 wohl eine neue Mi Box vorstellen: Xiaomi wird am 8. Mai 2020 wohl eine neue Mi Box vorstellen Man nimmt die Worte „Mi Box“ zwar nicht ausdrücklich in den Mund, verspricht aber ein neues Gerät, das aus jedem TV einen Smart TV...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Xiaomi: Globale Vorstellung des neuen Poco-Smartphones am 12. Mai

Xiaomi: Globale Vorstellung des neuen Poco-Smartphones am 12. Mai: Xiaomi: Globale Vorstellung des neuen Poco-Smartphones am 12. Mai Das chinesische Unternehmen hat für den 12. Mai einen globalen Launch angekündigt, auch in Deutschland wird das Gerät zu haben...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Samsung Galaxy Fold 2: Verbesserte Kamera, Vorstellung wohl tatsächlich im August

Samsung Galaxy Fold 2: Verbesserte Kamera, Vorstellung wohl tatsächlich im August: Samsung Galaxy Fold 2: Verbesserte Kamera, Vorstellung wohl tatsächlich im August Und wieder ist es Ross Young, der auf Twitter weitere Details zum neuen Gerät verrät.. . Samsung Galaxy Fold 2:...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Xiaomi Redmi Note 9: Internationale Vorstellung eines neuen Modells am 30. April

Xiaomi Redmi Note 9: Internationale Vorstellung eines neuen Modells am 30. April: Xiaomi Redmi Note 9: Internationale Vorstellung eines neuen Modells am 30. April April 2020 schon wieder ein neues, internationales Modell für die Redmi-Note-9-Serie präsentieren. So soll es an...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

LG Velvet: Vorstellung am 7. Mai

LG Velvet: Vorstellung am 7. Mai: LG Velvet: Vorstellung am 7. Mai Eine Woche später zeigte man das neue Smartphone LG Velvet, in dem der Snapdragon 765 5G sein Werk verrichtet, dann in einem Video.. . LG Velvet: Vorstellung am...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Xiaomi MIUI 12: Termin für die Vorstellung steht

Xiaomi MIUI 12: Termin für die Vorstellung steht: Xiaomi MIUI 12: Termin für die Vorstellung steht Es sind sogar schon erste Screenshots aufgetaucht, die eine Ahnung geben, wie das neue Design ausschauen könnte. Bislang gab es aber keinen Termin...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Facebook soll Gaming-App vorstellen

Facebook soll Gaming-App vorstellen: Facebook soll Gaming-App vorstellen Ursprünglich war die Vorstellung für Juni geplant, doch das Coronavirus und die vielen zu Hause gebliebenen Menschen haben den Social-Media-Riesen dazu...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

realme 6, realme 6i und realme C3: Vorstellung am 21. April 2020

realme 6, realme 6i und realme C3: Vorstellung am 21. April 2020: realme 6, realme 6i und realme C3: Vorstellung am 21. April 2020 April 2020 mit drei neuen Smartphones in Deutschland starten: Die Vorstellung der realme 6 und 6i soll an jenem Datum um 10 Uhr...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

VanMoof S3 und X3: Vorstellung der Modelle am 21. April

VanMoof S3 und X3: Vorstellung der Modelle am 21. April: VanMoof S3 und X3: Vorstellung der Modelle am 21. April VanMoof ist ein Fahrradhersteller aus den Niederlanden, 2009 gegründet. Verkauft, besser gesagt abverkauft werden derzeit für Privatkunden...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Vorstellung am 14. April

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Vorstellung am 14. April: OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Vorstellung am 14. April April 2020 bei einem Online-Launch-Event für seine Nutzer weltweit vorstellen wird. Nach der Einführung des 90 Hz-Fluid-AMOLED-Displays im...
User-Neuigkeiten 30. März 2020
[Vorstellung] Nolte.photo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden