Vorstellung eines TS-Servers

Diskutiere und helfe bei Vorstellung eines TS-Servers im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Einige mögen mich vielleicht kennen. Kennen könnten mich einige, die sich schonmal im Giga-Forum verirrt haben sollten. Dort bin ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fragmaster4Ever, 17. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    1. SysProfile:
    21266

Guten Tag. Einige mögen mich vielleicht kennen. Kennen könnten mich einige, die sich schonmal im Giga-Forum verirrt haben sollten.

Dort bin ich hauptsächlich im Computer-Hardware Bereich anzutreffen.

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mit einem guten Kumpel einen Teamspeak-Server eröffnet, wo man sich über PCs unterhalten kann und dort auch Kaufberatung genießen kann.

Finden könnt ihr den Server unter folgender IP-Adresse:

85.131.163.14:5705

Ich würde mich freuen, wenn sich dort ein paar User antreffen würden.:)

Mit freundlichen Grüßen

#1 Fragmaster4Ever, 17. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Seite leider nicht zu erreichen.

Mozilla kommt aus dem Seite laden nicht mehr raus.

Nach 5 Min abgebrochen. :confused:

4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wieso versuchst du es nicht mit Teamspeak, anstatt mit Firefox :rolleyes:

5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Danke für den Tipp.

Schon wieder was gelernt. :o

6. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21266
    Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass es sich um einen Teamspeak-Server handelt.

#5 Fragmaster4Ever, 17. Januar 2009
  7. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    war eben drauf und.............

ich wahr der einzigste!

8. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21266

Genau das soll sich ja ändern.:)

Mein Kumpel und ich sind sonst immer die Einzigsten.

#7 Fragmaster4Ever, 17. Januar 2009
Thema:

Vorstellung eines TS-Servers

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines TS-Servers - Similar Threads - Vorstellung Servers

Forum Datum

Neue Kameras von eufy vor der Vorstellung

Neue Kameras von eufy vor der Vorstellung: Neue Kameras von eufy vor der Vorstellung Die gehören ja zu Anker und haben schon einen ganzen Schwung Produkte am Markt. Wann welches Produkt wo erscheint, scheint immer ein großes Rätselraten....
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Powerbeats 4: Stehen schon vor der Vorstellung im Supermarkt

Powerbeats 4: Stehen schon vor der Vorstellung im Supermarkt: Powerbeats 4: Stehen schon vor der Vorstellung im Supermarkt So werden die Powerbeats 4 den H1-Chip verwenden, den wir auch von den Apple AirPods kennen und dadurch schließlich noch stabilere...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

OnePlus 8 & OnePlus 8 Pro: Vorstellung angeblich am 15. April

OnePlus 8 & OnePlus 8 Pro: Vorstellung angeblich am 15. April: OnePlus 8 & OnePlus 8 Pro: Vorstellung angeblich am 15. April 5G sollen beide Smartphones haben, dafür wohl etwas teurer sein. Und Render und Gerüchte zu den Spezifikationen gab es auch schon...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Huawei P40 und P40 Pro: Vorstellung wieder im Livestream

Huawei P40 und P40 Pro: Vorstellung wieder im Livestream: Huawei P40 und P40 Pro: Vorstellung wieder im Livestream Am 26. März soll es ein Event in der französischen Hauptstadt Paris geben. Huawei P40 und P40 Pro: Vorstellung wieder im Livestream
User-Neuigkeiten 10. März 2020

OnePlus 8: Vorstellung angeblich in der zweiten Aprilwoche

OnePlus 8: Vorstellung angeblich in der zweiten Aprilwoche: OnePlus 8: Vorstellung angeblich in der zweiten Aprilwoche Bereits seit längerem hat man hier und da ein paar Vorabinformationen fallen lassen, beispielsweise sprach man lange und breit von...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Oppo Smartwatch: Termin für die Vorstellung verkündet

Oppo Smartwatch: Termin für die Vorstellung verkündet: Oppo Smartwatch: Termin für die Vorstellung verkündet Das Unternehmen, welches wie OnePlus und Vivo zum chinesischen Großunternehmen BBK gehört, zeigte diese Smartwatch ja bereits auf einigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Xiaomi Black Shark 3: Termin für die Vorstellung steht

Xiaomi Black Shark 3: Termin für die Vorstellung steht: Xiaomi Black Shark 3: Termin für die Vorstellung steht Hierbei handelt es sich um die besonders leistungsstarke Gaming-Smartphonefamilie des chinesischen Unternehmens. Vermutet werden neben dem...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Huawei will am 24. Februar wohl auch neuen Kirin-Prozessor vorstellen

Huawei will am 24. Februar wohl auch neuen Kirin-Prozessor vorstellen: Huawei will am 24. Februar wohl auch neuen Kirin-Prozessor vorstellen Februar 2020 wird Huawei ein eigenes Event per Stream abhalten, bei dem bislang noch nicht ganz klar ist, was das...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Oppo Find X2: Termin für die Vorstellung steht

Oppo Find X2: Termin für die Vorstellung steht: Oppo Find X2: Termin für die Vorstellung steht Wo früher noch LG, Sony oder HTC in der Auslage zu finden waren, wird man bald neben Xiaomi auch Oppo und Vivo sehen. Beides Unternehmen von BBK,...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Samsung Galaxy S20: So verfolgt ihr heute live die offizielle Vorstellung

Samsung Galaxy S20: So verfolgt ihr heute live die offizielle Vorstellung: Samsung Galaxy S20: So verfolgt ihr heute live die offizielle Vorstellung Viele Leaks haben uns schon das Gros der technischen Daten verraten. Alle Einzelheiten und womöglich noch kleinere...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Xiaomi Mi 10: Termin für die Vorstellung der Serie steht fest

Xiaomi Mi 10: Termin für die Vorstellung der Serie steht fest: Xiaomi Mi 10: Termin für die Vorstellung der Serie steht fest Februar ein Event stattfinden, welches in China abgehalten wird – Xiaomi präsentiert seine Geräte der Mi-10-Serie dann in Europa am...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Poco X2: Vorstellung am 4. Februar, wohl mit 120-Hz-Display

Poco X2: Vorstellung am 4. Februar, wohl mit 120-Hz-Display: Poco X2: Vorstellung am 4. Februar, wohl mit 120-Hz-Display Wie realistisch dies ist, darf jeder für sich entscheiden, zumindest Technologieaustausch wird dort sicherlich betrieben. Und so...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

ArmA 3 Altis life Server Vorstellung.

ArmA 3 Altis life Server Vorstellung.: Wir Besitze seit neusten einen Altis Life server und möchte euch Herzlich Einladen mit uns zu Zocken. Dieser Server ist in Aufbau! Was ich Anbiete: 50 Slot Server Polizei Whitelist Startgeld...
Action & Shooter 12. April 2014
Vorstellung eines TS-Servers solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden