[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login

Diskutiere und helfe bei [Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen! Möchte mal den Vorschlag einbringen, dass der M&M beim bearbeiten Automatisch gesavet wird, alle 10 Minuten oder ähnliches, oder das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von _schulle_, 21. Februar 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Moin Zusammen!

Möchte mal den Vorschlag einbringen, dass der M&M beim bearbeiten Automatisch gesavet wird, alle 10 Minuten oder ähnliches, oder das man beim einloggen sich auch dauer-einloggen kann wie im forum.
    Ich hab grad eben meinen M&M gemacht, hab ausversehen die tab geschlossen und 3 stunden arbeit waren im ar*** weswegen ich grad ziemlich angepisst bin, da ein wiederherstellen der geschlossenen tab mich lediglich auf die Sysprofile-Homepage brachte.

mfg schulle

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Warum speicherst du nicht zwischen durch einfach immer mal wieder? Du musst den M&M Bereich ja nicht öffentlich anzeigen lassen;)

4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich machs jetzt immer so:
    Im Editor schreib ich den BBCode und dann füge ich alles in den M&M ein -> schnell speichern -> fertig!

Aber das mit dem Dauer-LogIn wäre cool!
    Ich bin in Forum auch immer dauerhaft eingeloggt :o

5. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

Also gegen ein Dauer-LogIn hätte ich auch nichts :great:

MfG,

Michel

Thema:

[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login

Die Seite wird geladen...

[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login - Similar Threads - Vorschlag M&M Autosave

Forum Datum

Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen

Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen: Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen In jener Leiste werden euch dann zukünftig Gifs, aber auch Sticker, passend zum von euch zu versendenden Emoji...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:32 Uhr

Google Assistant macht mehr und anders gestaltete Vorschläge

Google Assistant macht mehr und anders gestaltete Vorschläge: Google Assistant macht mehr und anders gestaltete Vorschläge Auch weiß ich aus vielen Kommentaren, dass viele Beta-Software installieren. Und aktuell bringt die Google-App in der Beta Neuerungen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag...

Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag...: Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag für API ein Als Grund dafür nannte man Sicherheitsbedenken und den Missbrauch der Mobile Device...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern: Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern Eines der Highlights war wohl die Ankündigung, dass der Assistant direkt auf dem Smartphone arbeiten...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Google Kalender: iOS-Version bald mit Siri-Vorschlägen und Kurzbefehlen

Google Kalender: iOS-Version bald mit Siri-Vorschlägen und Kurzbefehlen: Google Kalender: iOS-Version bald mit Siri-Vorschlägen und Kurzbefehlen Zwar kann man auch heute schon unter „Siri & Suche“ den Google Kalender als Quelle für Informationen auswählen, sucht man...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Dropbox: Inhaltsbezogene Vorschläge sollen das Arbeiten vereinfachen

Dropbox: Inhaltsbezogene Vorschläge sollen das Arbeiten vereinfachen: Dropbox: Inhaltsbezogene Vorschläge sollen das Arbeiten vereinfachen Das gefällt nicht jedem, aber den Dienst gibt es natürlich weiter. Dropbox kündigt heute eine neue Funktion an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only)

YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only): YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only) Denn YouTube soll nicht nur zeitgemäß bleiben, sondern vor allem auch nur Inhalte bieten, die über kurz oder lang weder...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor

Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor: Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor Google macht es einem sehr einfach, es gibt quasi keine Speicherbegrenzung, gleichzeitig kann man auf dem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Google Chrome: Kontextuelle Vorschläge als Standard in der Canary-Version aktiv

Google Chrome: Kontextuelle Vorschläge als Standard in der Canary-Version aktiv: Google Chrome: Kontextuelle Vorschläge als Standard in der Canary-Version aktiv Nicht alle Experimente schaffen es bis dort, manches wird zwischendrin einfach wieder abgeschafft. . Google...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Google Fotos: Aktuelle APK deutet auf Vorschläge zum Teilen von Fotos hin

Google Fotos: Aktuelle APK deutet auf Vorschläge zum Teilen von Fotos hin: Google Fotos: Aktuelle APK deutet auf Vorschläge zum Teilen von Fotos hin Diese sollen euch beim Durchscrollen der Aufnahmen hilfreiche Aktionen vorschlagen, mit denen ihr noch mehr aus euren...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Pokémon GO: Niantic testet Einreichung von Pokéstop-Vorschlägen

Pokémon GO: Niantic testet Einreichung von Pokéstop-Vorschlägen: Pokémon GO: Niantic testet Einreichung von Pokéstop-Vorschlägen Niantic startet gerade einen Betatest für das Einreichen von Pokéstop-Vorschlägen. Der Test ist zwar aktuell auf Brasilien und...
User-Neuigkeiten 12. September 2018

Google Chrome: Such-Vorschläge werden getestet

Google Chrome: Such-Vorschläge werden getestet: Google Chrome: Such-Vorschläge werden getestet Auch die „Neuer Tab“-Seite wird immer mal wieder angepasst, bald könnte es beispielsweise benutzerdefinierte Hintergründe dafür geben.. . Google...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Google Maps für iOS: Neues Trefferrate-Feature soll euch bessere Vorschläge für passende...

Google Maps für iOS: Neues Trefferrate-Feature soll euch bessere Vorschläge für passende...: Google Maps für iOS: Neues Trefferrate-Feature soll euch bessere Vorschläge für passende Orte liefern Auf der Google I/O präsentierte der Konzern eine Menge neue Features für die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018
[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden