[Vorschlag] Genauere Bewertung

Diskutiere und helfe bei [Vorschlag] Genauere Bewertung im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also bin auch dafür das man hardware und profil einzeln bewerten soll!!:) denn einige posten nur ihre high end grafik, nix modding und sonst etwas und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Fischeropoulos, 30. September 2007.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Also bin auch dafür das man hardware und profil einzeln bewerten soll!!:)
    denn einige posten nur ihre high end grafik, nix modding und sonst etwas und bekommen 5*. dagegen benutzer mit keiner high-end bekommen 4 oder weniger , aber haben eine detailierte modding und sehr viel hinzugeschrieben.
    Meine Meinung:great::)
    MfG Tiger-gamefreak
     
    #16 Tiger-gamefreak, 24. Oktober 2007
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    ich weiss nicht wo das problem bei euch ist, wenn mir ein rechner von der hardware (bzw. taktung) her gefällt, dann bekommt der auch seine 5sterne, wenn das ding aber blinkt wie ein christbaum dann wird abgezogen, das erwähne ich aber auch in meinem kommentar, wie ich auf die punkte gekommen bin...
     
Thema:

[Vorschlag] Genauere Bewertung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden