1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Vorschlag] Genauere Bewertung

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Fischeropoulos, 30. September 2007.

1. Tiger-gamefreak

Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

Also bin auch dafür das man hardware und profil einzeln bewerten soll!!:)
    denn einige posten nur ihre high end grafik, nix modding und sonst etwas und bekommen 5*. dagegen benutzer mit keiner high-end bekommen 4 oder weniger , aber haben eine detailierte modding und sehr viel hinzugeschrieben.
    Meine Meinung:great::)
    MfG Tiger-gamefreak

#16 Tiger-gamefreak, 24. Oktober 2007
  2. regenrohr

regenrohr Alter Hase

Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

ich weiss nicht wo das problem bei euch ist, wenn mir ein rechner von der hardware (bzw. taktung) her gefällt, dann bekommt der auch seine 5sterne, wenn das ding aber blinkt wie ein christbaum dann wird abgezogen, das erwähne ich aber auch in meinem kommentar, wie ich auf die punkte gekommen bin...

Die Seite wird geladen...

[Vorschlag] Genauere Bewertung - Weitere Themen

Forum Datum

Google Play: Bewertungen werden genauer visualisiert

Google Play: Bewertungen werden genauer visualisiert: Google Play: Bewertungen werden genauer visualisiert 21.10.2015 11:00 - Hatte man früher immer das klassische 5 Sterne-System im Blick, so wird in der neuen Anzeige lediglich ein Stern angezeigt,...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2015

Grafikkarte Vorschläge/PC Vorschläge

Grafikkarte Vorschläge/PC Vorschläge: Grafikkarte Vorschläge/PC Vorschläge
Computerfragen 10. Dezember 2013

Grafikkarte. Vorschläge??

Grafikkarte. Vorschläge??: Grafikkarte. Vorschläge??
Computerfragen 1. Juli 2013

Vorschläge für Grafikkarten

Vorschläge für Grafikkarten: Vorschläge für Grafikkarten
Computerfragen 10. Juni 2013

Grafikkarten Vorschlag ?

Grafikkarten Vorschlag ?: Grafikkarten Vorschlag ? Heey könnt ihr mir eine Grafikkarte nennen die unter 300 € kostet und man mindestens Battlefield 3 auf High zocken kann ? Und die damit läuft : 4GB DDR3 Ram...
Computerfragen 19. Oktober 2012

Ich suche einen PC! Empfehlungen? Bewertungen meines Vorschlags?

Ich suche einen PC! Empfehlungen? Bewertungen meines Vorschlags?: Ich suche einen PC! Empfehlungen? Bewertungen meines Vorschlags? Hallo, ich bin auf der suche nach einem PC. Es sollte ein Gamer-Pc sein! Ich habe wenig Ahnung davon, aber mich trotzdem mal...
Computerfragen 11. September 2012

Welche Grafikkarte? Vorschläge??

Welche Grafikkarte? Vorschläge??: Welche Grafikkarte? Vorschläge?? Hey Leute ich hab mal wieder ne frage und zwar hab ich momentan folgendes system AsRock G41-M7 Intel C2D E6750 (Evtl. bald Quadcore) 4Gb 1600 Mhz DDR3...
Computerfragen 9. Juli 2012

Keine Bewertungen

Keine Bewertungen: Hiho, ich hab ein Problem. Ich werde irgendwie nic bewertet. Meine Hardware an sich ist zwar nicht die beste aber ich finde das ich mein Sys nett gemoddet habe. Hab auch Pic´s drin und...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2009

Diese Seite empfehlen