NEW's posten?

Diskutiere und helfe bei NEW's posten? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ich will jetzt nix gegen den NEW's Bot sagen, aber da er nur NEW's von PC Games Hardware hier postet, warum können wir normalen User keine NEW's... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von computer11, 12. November 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Tach, ich will jetzt nix gegen den NEW's Bot sagen, aber da er nur NEW's von PC Games Hardware hier postet, warum können wir normalen User keine NEW's posten?

    Die NEW's, dass AMD in Deutschland belibt und auf 32nm setzt sind doch mal positive Nachrichten. Seht selbst:
    http://www.pc-professionell.de/news/2008/11/11/amd__deutschland_wird_zur_32nm_zentrale__update_

    Glaub die letzte NEW's zu AMD gab es von PC Games Hardware mit den 500 Mitarbeiter Entlassung. Könnt mich jetzt auch irren, aber schade, wenn man nur noch NEW's von einer Quelle bekommt. :(

    Falls man doch NEW's selber posten kann, bei mir funzt es nicht, da steht ih hätte keine Rechte usw.
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Das geht bei uns User generell nicht, es können nur Mods und Admins posten und natürlich der NewsBot.

    @Mods/Admins:

    Wenn es Hilfsmodding sein soll, dann entschuldige ich mich, dann könnt ihr diesen Post löschen, ich will nicht gesperrt werden ;)
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Semi so viele Verwarnungen wie du sammelst ist schon schwer zu topen ^^
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Das Problem ist, dass der gute Semih erst postet und dann überlegt....
    Und diese "bitte nicht sperren"-masche geht mir persönlich uffn Keks...
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    @GreyFoxX

    Mir geht das auch auf den Keks, nur wusste ich nicht, ob das Hilfsmodding ist oder nicht, denn das will ich nicht und ihc werde ab jetzt in diesem Forum weniger posten, da ich ansonsten Hilfsmodding mache und diesesmal habe ich überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht, war mir nur nicht klar, ob das Hilfsmodding ist oder nicht ;)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dieser Satz geht mir auch ZIEMLICH auf den Sack! Lass es, wenn du dir nicht sicher bist, sonst wars das bald wiklich. Diese Nerverei hat sonst bald ein schnelles Ende!
    Dann postest du erstmal gar nichts mehr!

    Noch ein guter Rat von mir: MEIDE den "Beitrag melden"-Button!
     
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Würde gerne die Frage von computer11 noch einmal aufgreifen?
    Wie sieht es denn diesbezüglich aus?
    Laut Regeln im Newsbereich darf jeder User news verfassen, solange sie Regelkonform verfasst sind.
    Edit: Kommando zurück.
    Habe tatsächlich den Beitrag von Spacie bei den Regeln überlesen.^^
     
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wenn das gehen würde, fänd ich toll, nur ich komm erst garnicht soweit einen Beitrag zu verfassen, da bringt er mir leider sofort eine Fehlermeldung. Ist das ein Bug? ^^
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Das glaube ich kaum, denn ich konnte auch keine Beiträge schreiben und dasselbe kam bei mir auch ;)
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Ich denke eher, dass Du die News offline schreiben "musst", die dann einem Mod schickst, er sie freigibt (oder nicht) und online stellt (oder so).
    Ich denke mal, einer der mods kann das sicher eher erklären.
     
Thema:

NEW's posten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden