1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

NEW's posten?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von computer11, 12. November 2008.

1. computer11

computer11 Computer-Experte

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Tach, ich will jetzt nix gegen den NEW's Bot sagen, aber da er nur NEW's von PC Games Hardware hier postet, warum können wir normalen User keine NEW's posten?

Die NEW's, dass AMD in Deutschland belibt und auf 32nm setzt sind doch mal positive Nachrichten. Seht selbst:
    http://www.pc-professionell.de/news/2008/11/11/amd__deutschland_wird_zur_32nm_zentrale__update_

Glaub die letzte NEW's zu AMD gab es von PC Games Hardware mit den 500 Mitarbeiter Entlassung. Könnt mich jetzt auch irren, aber schade, wenn man nur noch NEW's von einer Quelle bekommt. :(

Falls man doch NEW's selber posten kann, bei mir funzt es nicht, da steht ih hätte keine Rechte usw.

2. Semih91

Semih91 Computer-Experte

Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Das geht bei uns User generell nicht, es können nur Mods und Admins posten und natürlich der NewsBot.

@Mods/Admins:

Wenn es Hilfsmodding sein soll, dann entschuldige ich mich, dann könnt ihr diesen Post löschen, ich will nicht gesperrt werden ;)

3. Maniak

Maniak Lebende CPU

1. SysProfile:
    67007
    Semi so viele Verwarnungen wie du sammelst ist schon schwer zu topen ^^

4. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050
    Das Problem ist, dass der gute Semih erst postet und dann überlegt....
    Und diese "bitte nicht sperren"-masche geht mir persönlich uffn Keks...

5. Semih91

Semih91 Computer-Experte

Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    @GreyFoxX

Mir geht das auch auf den Keks, nur wusste ich nicht, ob das Hilfsmodding ist oder nicht, denn das will ich nicht und ihc werde ab jetzt in diesem Forum weniger posten, da ich ansonsten Hilfsmodding mache und diesesmal habe ich überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht, war mir nur nicht klar, ob das Hilfsmodding ist oder nicht ;)

6. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Dieser Satz geht mir auch ZIEMLICH auf den Sack! Lass es, wenn du dir nicht sicher bist, sonst wars das bald wiklich. Diese Nerverei hat sonst bald ein schnelles Ende!
    Dann postest du erstmal gar nichts mehr!

Noch ein guter Rat von mir: MEIDE den "Beitrag melden"-Button!

7. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736
    Würde gerne die Frage von computer11 noch einmal aufgreifen?
    Wie sieht es denn diesbezüglich aus?
    Laut Regeln im Newsbereich darf jeder User news verfassen, solange sie Regelkonform verfasst sind.
    Edit: Kommando zurück.
    Habe tatsächlich den Beitrag von Spacie bei den Regeln überlesen.^^

8. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wie ich das sehe, kann jeder User News-Meldungen verfassen, nur das diese dann erst von einem Moderator geprüft und dann erst freigeschaltet werden.

9. computer11

computer11 Computer-Experte
    Themenstarter

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wenn das gehen würde, fänd ich toll, nur ich komm erst garnicht soweit einen Beitrag zu verfassen, da bringt er mir leider sofort eine Fehlermeldung. Ist das ein Bug? ^^

10. Semih91

Semih91 Computer-Experte

Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Das glaube ich kaum, denn ich konnte auch keine Beiträge schreiben und dasselbe kam bei mir auch ;)

11. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Dann wurde das wohl geändert;)

12. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736

Ich denke eher, dass Du die News offline schreiben "musst", die dann einem Mod schickst, er sie freigibt (oder nicht) und online stellt (oder so).
    Ich denke mal, einer der mods kann das sicher eher erklären.

Die Seite wird geladen...

NEW's posten? - Weitere Themen

Forum Datum

Post bekommen- evtl. Virus

Post bekommen- evtl. Virus: Post bekommen- evtl. Virus Ist man bei anklicken eines in einer E-Mail mitgeschickten Links von seiner Antivirensoftware in meinem Falle Avast home free geschützt oder wie kann ich auf...
Computerfragen 4. Juni 2014

Guter Blog-Poster Gesucht

Guter Blog-Poster Gesucht: Guter Blog-Poster Gesucht Hay liebe Leute Ich suche noch ein paar gute Posters die im Bereich "Games" gute kenntnise haben. Da der Blog stetig an Besucher steigt brauche ich auch mehr...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Post Wie viel kosete es ?

Post Wie viel kosete es ?: Post Wie viel kosete es ? Hallo ich möchte ein Computerspiel mit der Post verschicken von Würselen bis mönchengladbach wie viel würde mich das kosten ?
Computerfragen 13. September 2011

Poster a2 format

Poster a2 format: Poster a2 format ahoi, es gibt doch solche seiten wo man seine eigenen bilder (bild) zu xxl formaten machen kann , kann ich dann jedes biuld nehmen oder muss das eine mindestauflösung von...
Computerfragen 5. September 2011

Probleme beim Posten

Probleme beim Posten: Ahoi, folgendes Problem Ich habe in letzter Zeit relativ oft diese Meldung Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10...
Fehler im Forum 24. Februar 2010

Ich kann meine Posts nicht mehr editieren

Ich kann meine Posts nicht mehr editieren: Guten Tag Leute... Ich wollte grad Post 1 meines Worklogs auf den neusten Stand bringen und musste feststellen, dass ich alle meine Posts nicht mehr editieren kann (nur noch wie bei anderen...
Fehler im Forum 5. Januar 2010

PC friert nach POST ein - HELP

PC friert nach POST ein - HELP: Vorgeschichte: Von einem Tag auf den anderen sagte mein PC morgens plötzlich: DISK BOOT FAILURE. Das liess sich kurzzeitig durch umstecken der SATA-Kabel auf andere Ports beheben. Dann aber...
Probleme mit Hardware 15. Juni 2008

Wie poste ich richtig?

Wie poste ich richtig?: Hier habt ihr eine Übersicht wie wir uns korrekte Beiträge vorstellen: Solltest du neu sein, lies dir als Erstes unsere Regeln durch! Vergewissere dich, durch die Nutzung der Suchfunktion,...
Hinweise, Tips und Tricks 5. Mai 2008

Diese Seite empfehlen