1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von BoeHmaN, 29. November 2008.

  1. BoeHmaN

    BoeHmaN Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    86110

    Hallo Leute,

    ich bin der Neue hier ^^
    wollte noch neben meinem Desktop auch meinen Laptop eintragen, weil ich gesehen hab, dass man auch Laptops eintragen kann und diese als solche erkannt werden. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob ich dafür jetzt einen extra Benutzeraccount erstellen muss oder man auch in einem Account mehrere Rechner eintragen kann. Wenn diese Funktion noch nicht verfügbar ist, würde ich es auf jeden Fall als eine sinnvolle Verbesserung ansehen... und wo wir gerade bei Verbesserungen sind: es wäre auch praktisch, wenn entweder keine Symbole für Sachen, die man eingetragen hat, aber ausblenden lässt eingeblendet werden oder man per Checkboxes oder so selbst entscheiden könnte, welche Logos angezeigt werden.

    Sonst find ich dieses Plattform sehr gelungen! War vorher bei nethands, aber ein Umstieg auf dieses Seite war schon allein aus Designgründen für mich keine große Frage. Außerdem find ich gut, dass Kategorien bzw. Unterpunkte, die man nicht ausfüllt nicht mit "0 XY" angezeigt werden :great:

    Hoffe, dass ich nicht wieder einfach zu unfähig war die Suchfunktion zu benutzen -bin da irgendwie nicht sooo talentiert- und es hier noch keine ähnlichen Thread gibt :o

    Grüße, BoeHmaN
     
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Gabs schon ganz oft Antower Möglich aber viel zu aufwendig in der Umsetzung und so lange einfach für jeden Rechner schleptop handy ... nen neues Profil aufmachen
     
    #2 bernd das brot, 29. November 2008
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wie Bernd sagte, die Möglichkeit 2 rechner auf einem Profil gibt es nicht. Man kann aber mehrere Profile über einen E-Mail Account laufen lassen.

    Du kannst in der Empfehlungsliste rechts dein zweites Profil allerdings anzeigen lassen.Wenn du eingeloggt bist gibt es dort eine Option die sich genauso nennt. einfach nur die Profi lID nummer dort angeben.

    Das mit der Checkbox gibt es in der Tat noch nicht und ja, vieleicht wenn der dafür zuständige Admin wieder da ist wird es eingeführt. Muss man schaun. Dafür sollte man sich aber leider noch etwas gedulden. Wann er wieder da ist weiß noch keiner.
     
  4. BoeHmaN

    BoeHmaN Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    86110
    Alles klar, danke für die Antworten :great:
     
  5. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das Thema wurde auch schon mehrfach durchgekaut - gabs nicht, gibts nicht und wirds wohl auch nicht geben. Legt euch ein zweites Profil an und packts als eine Empfehlung mit rein ins Andere.
     
Die Seite wird geladen...

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich? - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 10 Pro: Blockieren des Stores nicht mehr möglich

Windows 10 Pro: Blockieren des Stores nicht mehr möglich: Windows 10 Pro: Blockieren des Stores nicht mehr möglich Microsoft hat die Möglichkeit abgestellt, in Windows 10 Pro den Store zu blockieren. Das sei so nie vorgesehen gewesen und nur den...
PCGH-Neuigkeiten 6. Mai 2016

Von Desktop auf Laptop Profil ändern

Von Desktop auf Laptop Profil ändern: Hallo habe mein Desktop PC verkauft und einen Laptop gekauft. Alle daten bei Meinem Sysprofil eingegeben und die Neuen Benches, aber die Benches werden nicht auf Laptopbenches umgestellt, kann...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. April 2015

Profil für mehr als einen Rechner?

Profil für mehr als einen Rechner?: Wie geht das, eigentlich ein Fall für die FAQ, da doch die meisten mehr als einen Rechner haben. Bin ich blind? Ich kann im Profil immer nur einen Rechner angeben. Habe auch mal gegoogelt und...
freie Fragen 19. Dezember 2012

Profil heute erstellt, bei Bearbeitung rausgeschmissen worden -> kein Login mehr möglich

Profil heute erstellt, bei Bearbeitung rausgeschmissen worden -> kein Login mehr möglich: Hey Leute, ich habe heute morgen ein Profil hier erstellt (Name: EnProX) und kann komischerweise nicht mehr darauf zugreifen. Die Suche funktioniert bei mir nicht und ich kann mir auch kein neues...
News & Bugs zu SysProfile 14. April 2012

Große Laptop probleme (mehrere Fragen)

Große Laptop probleme (mehrere Fragen): Große Laptop probleme (mehrere Fragen) hab nen alten laptop hab windows 7 eben drauf geknallt aber orginal bekomme jetzt aber keine internet verbindung mehr nichts!!!!! hab alles...
Computerfragen 3. Oktober 2011

Pro Account nur ein Profil möglich?

Pro Account nur ein Profil möglich?: Hallo, ich würde gerne ein weiteres Profil anlegen (Zweitrechner). Geht das mit meinem Account oder muss ich dafür einen zweiten Account eröffnen? Danke und Grüße, Average
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 8. Oktober 2009

Frage zum Profil

Frage zum Profil: malzeit, ich hätte mal eine frage zu den Profilen, wieo ist es nicht möglich dieses bild von der 8800 Ultra da weg zu bekommen? Wenn man 1 oder 2 Ultras hat ist das ja ganz net, aber wenn man...
Archiv 22. Oktober 2007

Mein neuer Rechner - Eure Meinungen und Vorschläge

Mein neuer Rechner - Eure Meinungen und Vorschläge: hallo sysprofiler/inen! ich habe endlich ma vor meine PC aufzurüsten,also von der Hardware her! Ich will max. 350€:rolleyes: ausgeben,dabei soll sein Graka,MOBO,CPU und ram. Ich freue mich schon...
System-Zusammenstellungen 9. Mai 2007

Diese Seite empfehlen