Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?

Diskutiere und helfe bei Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin der Neue hier ^^ wollte noch neben meinem Desktop auch meinen Laptop eintragen, weil ich gesehen hab, dass man auch Laptops... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von BoeHmaN, 29. November 2008.

  1. BoeHmaN
    BoeHmaN Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    86110

    Hallo Leute,

    ich bin der Neue hier ^^
    wollte noch neben meinem Desktop auch meinen Laptop eintragen, weil ich gesehen hab, dass man auch Laptops eintragen kann und diese als solche erkannt werden. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob ich dafür jetzt einen extra Benutzeraccount erstellen muss oder man auch in einem Account mehrere Rechner eintragen kann. Wenn diese Funktion noch nicht verfügbar ist, würde ich es auf jeden Fall als eine sinnvolle Verbesserung ansehen... und wo wir gerade bei Verbesserungen sind: es wäre auch praktisch, wenn entweder keine Symbole für Sachen, die man eingetragen hat, aber ausblenden lässt eingeblendet werden oder man per Checkboxes oder so selbst entscheiden könnte, welche Logos angezeigt werden.

    Sonst find ich dieses Plattform sehr gelungen! War vorher bei nethands, aber ein Umstieg auf dieses Seite war schon allein aus Designgründen für mich keine große Frage. Außerdem find ich gut, dass Kategorien bzw. Unterpunkte, die man nicht ausfüllt nicht mit "0 XY" angezeigt werden :great:

    Hoffe, dass ich nicht wieder einfach zu unfähig war die Suchfunktion zu benutzen -bin da irgendwie nicht sooo talentiert- und es hier noch keine ähnlichen Thread gibt :o

    Grüße, BoeHmaN
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Gabs schon ganz oft Antower Möglich aber viel zu aufwendig in der Umsetzung und so lange einfach für jeden Rechner schleptop handy ... nen neues Profil aufmachen
     
    #2 bernd das brot, 29. November 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wie Bernd sagte, die Möglichkeit 2 rechner auf einem Profil gibt es nicht. Man kann aber mehrere Profile über einen E-Mail Account laufen lassen.

    Du kannst in der Empfehlungsliste rechts dein zweites Profil allerdings anzeigen lassen.Wenn du eingeloggt bist gibt es dort eine Option die sich genauso nennt. einfach nur die Profi lID nummer dort angeben.

    Das mit der Checkbox gibt es in der Tat noch nicht und ja, vieleicht wenn der dafür zuständige Admin wieder da ist wird es eingeführt. Muss man schaun. Dafür sollte man sich aber leider noch etwas gedulden. Wann er wieder da ist weiß noch keiner.
     
  5. BoeHmaN
    BoeHmaN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    86110
    Alles klar, danke für die Antworten :great:
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das Thema wurde auch schon mehrfach durchgekaut - gabs nicht, gibts nicht und wirds wohl auch nicht geben. Legt euch ein zweites Profil an und packts als eine Empfehlung mit rein ins Andere.
     
Thema:

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?

Die Seite wird geladen...

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich? - Similar Threads - Vorschlag Frage Rechner

Forum Datum

Netflix: Mobile App soll bald das Entfernen von „Weiterschauen“-Vorschlägen erlauben

Netflix: Mobile App soll bald das Entfernen von „Weiterschauen“-Vorschlägen erlauben: Netflix: Mobile App soll bald das Entfernen von „Weiterschauen“-Vorschlägen erlauben Manchmal bleibt man bei einem Film oder einer Serie hängen, ab und an ist aber auch etwas dabei, das nicht auf...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen

Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen: Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen In jener Leiste werden euch dann zukünftig Gifs, aber auch Sticker, passend zum von euch zu versendenden Emoji...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Google Assistant macht mehr und anders gestaltete Vorschläge

Google Assistant macht mehr und anders gestaltete Vorschläge: Google Assistant macht mehr und anders gestaltete Vorschläge Auch weiß ich aus vielen Kommentaren, dass viele Beta-Software installieren. Und aktuell bringt die Google-App in der Beta Neuerungen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag...

Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag...: Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag für API ein Als Grund dafür nannte man Sicherheitsbedenken und den Missbrauch der Mobile Device...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern: Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern Eines der Highlights war wohl die Ankündigung, dass der Assistant direkt auf dem Smartphone arbeiten...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Google Kalender: iOS-Version bald mit Siri-Vorschlägen und Kurzbefehlen

Google Kalender: iOS-Version bald mit Siri-Vorschlägen und Kurzbefehlen: Google Kalender: iOS-Version bald mit Siri-Vorschlägen und Kurzbefehlen Zwar kann man auch heute schon unter „Siri & Suche“ den Google Kalender als Quelle für Informationen auswählen, sucht man...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Dropbox: Inhaltsbezogene Vorschläge sollen das Arbeiten vereinfachen

Dropbox: Inhaltsbezogene Vorschläge sollen das Arbeiten vereinfachen: Dropbox: Inhaltsbezogene Vorschläge sollen das Arbeiten vereinfachen Das gefällt nicht jedem, aber den Dienst gibt es natürlich weiter. Dropbox kündigt heute eine neue Funktion an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only)

YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only): YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only) Denn YouTube soll nicht nur zeitgemäß bleiben, sondern vor allem auch nur Inhalte bieten, die über kurz oder lang weder...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor

Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor: Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor Google macht es einem sehr einfach, es gibt quasi keine Speicherbegrenzung, gleichzeitig kann man auf dem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Google Chrome: Kontextuelle Vorschläge als Standard in der Canary-Version aktiv

Google Chrome: Kontextuelle Vorschläge als Standard in der Canary-Version aktiv: Google Chrome: Kontextuelle Vorschläge als Standard in der Canary-Version aktiv Nicht alle Experimente schaffen es bis dort, manches wird zwischendrin einfach wieder abgeschafft. . Google...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Google Fotos: Aktuelle APK deutet auf Vorschläge zum Teilen von Fotos hin

Google Fotos: Aktuelle APK deutet auf Vorschläge zum Teilen von Fotos hin: Google Fotos: Aktuelle APK deutet auf Vorschläge zum Teilen von Fotos hin Diese sollen euch beim Durchscrollen der Aufnahmen hilfreiche Aktionen vorschlagen, mit denen ihr noch mehr aus euren...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Pokémon GO: Niantic testet Einreichung von Pokéstop-Vorschlägen

Pokémon GO: Niantic testet Einreichung von Pokéstop-Vorschlägen: Pokémon GO: Niantic testet Einreichung von Pokéstop-Vorschlägen Niantic startet gerade einen Betatest für das Einreichen von Pokéstop-Vorschlägen. Der Test ist zwar aktuell auf Brasilien und...
User-Neuigkeiten 12. September 2018

Google Chrome: Such-Vorschläge werden getestet

Google Chrome: Such-Vorschläge werden getestet: Google Chrome: Such-Vorschläge werden getestet Auch die „Neuer Tab“-Seite wird immer mal wieder angepasst, bald könnte es beispielsweise benutzerdefinierte Hintergründe dafür geben.. . Google...
User-Neuigkeiten 21. August 2018
Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden