Kaufberatung Vorschläge Systemupgrade

Diskutiere und helfe bei Vorschläge Systemupgrade im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell is vorne und seitlich je ein 140er. Hinten der 120er und oben im Dach zwei 120er slim. Die aktuelle noch 7950 Powercolor läuft mit dem... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von fajen, 6. Juli 2015.

1. fajen
    fajen Praktikant
    Themenstarter

Aktuell is vorne und seitlich je ein 140er. Hinten der 120er und oben im Dach zwei 120er slim.

Die aktuelle noch 7950 Powercolor läuft mit dem Arctic Cooler Accelero Xtreme iv 280x

Der noch aktuelle Phenom wird mit einem Mugen 2 und dem Stock Lüfter bepustet. Hatte mal einen anderen von Skythe drauf aber der hatte aufgrund seiner 2.000 RPM eher Ähnlichkeit mit einer Flugzeugturbine.

#31 fajen, 25. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Dann ist ja Belüftung genug. ;)

Bzw Entlüftung und Luftstrom.

#32 Shadowchaser, 25. August 2015
  3. fajen
    fajen Praktikant
    Themenstarter
    Soooo,

kurze Rückmeldung von mir.

Das System steht und läuft. Das Gehäuse habe ich doch noch getauscht gegen ein Fractal Core 3300 und mit 4 140er Lüftern laufen.

Die CPU läuft aktuell mit 4,6 Ghz absolut stabil und weiteres OC muss ich noch testen. Auch die Grafikkarte ist nun dank des Accelero Lüfters übertaktet.

Alles in allem war das Aufrüsten durch die neue CPU Leistungstechnisch ein gefühlter Quantensprung.

Vielen Dank nochmal an alle die geholfen haben!

Grüße

Thema:

Vorschläge Systemupgrade

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden