Vorschläge für einen Schallgedämpften Gehäuse mit guter Lüftungs Möglichkeiten und ein...

Diskutiere und helfe bei Vorschläge für einen Schallgedämpften Gehäuse mit guter Lüftungs Möglichkeiten und ein... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Ähnliche frage habe ich vor 2 Monaten gepostet, ich war bloß zu spät beim kaufen also hatte ich die GPU damals nicht gekriegt.) Moin, ich habe vor... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Xyales, 4. Dezember 2022.

  1. Xyales
    Xyales Gast

    (Ähnliche frage habe ich vor 2 Monaten gepostet, ich war bloß zu spät beim kaufen also hatte ich die GPU damals nicht gekriegt.)

    Moin, ich habe vor drei tagen eine ASUS ROG STRIX LC GeForce RTX 3080 Ti 12G gekauft und das Problem ist das mein Case zu klein ist (NZXT H510) und das mein Netzteil (NZXT C650 650W Gold) zu wenig saft hat. ich hatte als erstes geplant mir das: Be Quiet! Silent Base 802 (Schallgedämpft)zu holen da es eine sehr gute Belüftung und einen guten Geräusche Dämpfer hat. Beim Netzteil bin ich noch unentschlossen . Aber dadurch das ich nicht die Passende Chance ergriffen hab das Case für 163€ zu kaufe, kostet es nun über 180€ und ich möchte eigentlich nicht mehr zu viel Geld ausgeben da es Bald Weinachten ist und das halt auch gut Geld kostet.

    Also endlich komme ich zu meiner Frage, kann mir jemand vielleicht jemand ein Gehäuse empfehlen das

    1. Nicht über 160€ kostet, 2. Kein Sichtfenster hat und 3. Gut Geräusch gedämpft ist aber auch eine Gute Kühlung hat.

    Und beim Netzteil weiß ich nicht wirklich auf was ich achten soll also bin ich dort frei fall Ihr was anderes vorschlägt als ich mir überlegt habe zu holen.

    Hier nochmal meine Specs von meinem PC:

    Gehäuse: NZXT C650 650W Gold

    CPU: Intel Core i5-12600k

    CPU-Kühler: NZXT Kraken x63

    Motherboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus WIFI D4

    RAM: 32GB (4x8GB) G.SKILL TRIDENTZ NEO RGB 3600 Mhz

    Grafikkarte: ASUS ROG STRIX LC GeForce RTX 3080 ti 12G (Derzeit noch Gigabyte Radeon RX 6600 Eagle 8G)

    Netzteil: NZXT C650 650W Gold

    (Überlegt ob ich mir das NZXT 850 850W Gold Netzteil, das Be Quiet! STRAIGHT POWER 850W Gold oder das Be Quiet! PURE POWER 850W Gold holen soll hab mich aber noch nicht entschieden)

    HDD: Seagate Barracuda 4TB x2

    Ich würde mich über Antworten Extrems freuen ╰(*°▽°*)╯ und falls Ihr Fragen oder so habt stellt Sie einfach und ich versuche diese dann so gut wie möglich zu beantworten ༼ つ ◕_◕ ༽つ.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vorschläge für einen Schallgedämpften Gehäuse mit guter Lüftungs Möglichkeiten und ein...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden