Vorschäge ehemaligen Webseite ?

Diskutiere und helfe bei Vorschäge ehemaligen Webseite ? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi... Bin grad dabei eine Webseite für ehemalige Schüler unserer Schule zu bastlen. Im moment hab ich allerdings erst mal nur ein Forum online... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von media-play, 24. Mai 2007.

  1. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    hi...
    Bin grad dabei eine Webseite für ehemalige Schüler unserer Schule zu bastlen. Im moment hab ich allerdings erst mal nur ein Forum online gestellt, um auch Material zu sammeln, was ich dann später in der Webseite verwenden kann.

    Meine Frage an Euch: Was habt Ihr für Vorschläge, wie die Hauptwebseite aufgebaut sein sollte ?
    Ich habe mir diverse CMS Systeme angeschaut, aber das ist alles nicht so wirklich das wahre. Deßhalb werde ich die Webseite wohl ganz klassisch und Statisch machen. Der Dynamische Inhalt ist dann eben Forum und vlt. ne Gallerie. Was mich aber interessiert ist, wie Ihr so eine Seite vom Aufbau her gestalten würdet.

    dies ist die Adresse: http://www.bva-grossgruppe.de

    Bedenkt: Dies soll keine allgemeine Schul-Seite werden, sondern nur auf die Bettina von Arnim Schule bezogen. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee, was für Module und Komponenten man dort mit einbauen könnte, um das ganze auch etwas interessant zu machen, so daß die Leute immer wieder kommen um nach Neuigkeiten usw ausschau zu halten :cool:
     
    #1 media-play, 24. Mai 2007
Thema:

Vorschäge ehemaligen Webseite ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden