Vorlauf aus Opera für Firefox

Diskutiere und helfe bei Vorlauf aus Opera für Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! weiss einer von euch obs fuer den firefox ne möglichkeit gibt eine vorlauf funktion für bilder bzw fortlaufende seiten zu integrieren? ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von barbarian, 15. April 2009.

  1. barbarian
    barbarian PC-User
    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101847

    hallo!


    weiss einer von euch obs fuer den firefox ne möglichkeit gibt eine vorlauf funktion für bilder bzw fortlaufende seiten zu integrieren? ich hab sowas mal bei opera gesehen, der hat forlaufende seiten selbstständig erkannt und man konnte mit dem vorlauf button direkt auf die näcste seite gehen ohne zurueck zu gehen und das nächste anzuklicken.

    vllt kann ja jemand helfen?

    mfg
     
    #1 barbarian, 15. April 2009
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Meinst du vielleicht sowas?
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4925
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bei Opera kann man mit der Leertaste nach unten und dann auf die nächste Seite springen. Mit SHIFT und LEER zurück. Oder mit den Buttons oder Mausgesten.

    Bleib doch beim Opera ;)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Beim Add-On oben muss ich nix drücken, da reicht es, wenn man ganz normal scrollt, die weiteren Seiten (Suchergebnisse, Forenseiten usw.) werden dann automatisch nachgeladen und angezeigt.
    Vielleicht ne Alternative.
     
  5. barbarian
    barbarian PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101847

    mh, habs jetzt mal ausprobiert, ist ne nette spielerei aber nicht genau das was ich suchte.
    werds auch installiert lassen... vllt gibts das was ich mein einfach nicht für firefox
     
    #5 barbarian, 17. April 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vorlauf aus Opera für Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden