"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar?

Diskutiere und helfe bei "Vorheriger Treiber" nicht anklickbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte seit einem Nvidia GeForce Experience Update immer wieder das Problem, dass ich immer mal wieder einen Bluescreen bekam und der PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gnther364, 8. Juni 2021.

  1. Gnther364
    Gnther364 Gast

    Hallo!
    Ich hatte seit einem Nvidia GeForce Experience Update immer wieder das Problem, dass ich immer mal wieder einen Bluescreen bekam und der PC aufgrund einer "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" abgestürzt ist. Ich hab nach möglichen Fixes recherchiert, doch bisher hat keines geholfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Crashes wegen dem Update verursacht werden, da andere dasselbe Problem hatten. Nun wollte ich im Geräte-Manager auf Grafikkarten meine GPU auswählen auf "Treiber" gehen und dann "Vorheriger Treiber" klicken. Jedoch ist das, wie Ihr im Titel schon sehen konntet, nicht möglich. Das Feld ist aus gegraut und es tut sich beim Klicken nichts. Weiß jemand woran das liegt?
    Antworten wären echt toll.
    Danke im Voraus! :)

    :)
     
    #1 Gnther364, 8. Juni 2021
  2. hks1981
    hks1981 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Habt ihr mit dem neuen Treiber auch mikroruckeln? Fällt mir jetzt bei 2 Games auf Dead by Daylight und Forza7?

    Mit dem vorherigen habe ich das nicht gehabt.
     
    #3 hks1981
  3. Tekkla
    Tekkla Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Hatte das mit dem 30er Treiber, der mit Win11 daherkommt. Timespy mit nur 50% Auslastung der GPU. Habe den Treiber zuerst per DDU entfernt und dann den 21.7.1 installiert. Heute kam dann wieder der 30er per Zwangswindowsupdate. Und da habe ich einfach im Gerätemanager auf den vorherigen Treiber gewechselt.
     
    #3 Tekkla
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    btw.

    Falls Jemand ungewollt von MS nen uralten 20.12.1 Treiber draufgespielt bekommt, kann man den am Einfachsten im Gerätemanager wieder los werden, indem man den vorherigen Treiber anklickt.
    als Grund fehlende Features angeben
     
    #3 RX480
  5. beren2707
    beren2707 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Meine Vega 56 Pulse läuft trotz UV + OC mit 20.5.1 ohne Murren; hatte auch keine Probleme mit einem der vorherigen Treiber. *Noahnung :ka:
     
    #3 beren2707
  6. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Nein. Bei mir ging es mit bestehendem Windows. Vorherigen treiber mit DDU entfernen, im abgesicherten Modus, und gut ist.
    Dann neuen Treiber installieren.
     
    #3 Boarder1312
Thema:

"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar?

Die Seite wird geladen...

"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar? - Similar Threads - Vorheriger Treiber anklickbar

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, und das Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht mehr ein popup kriege wo ich die Treiber für etwas runterladen kann, als ich mir das System...
Software & Treiber 10. März 2024

Hier ein Bild von vorherigen frage?

Hier ein Bild von vorherigen frage?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hier-ein-bild-von-vorherigen-frage
Prozessoren 24. November 2022

Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?

Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?: Ich habe mir neulich die rtx 3060 gekauft und diese Installiert, Treiber usw. Dann bin ich in Modern Warfare reingegangenn wo ich üblich 40 FPS hatte mit der vorherigen GPU: GTX 970 und mit der...
Grafikkarten 20. September 2022

Wie viel besser sind die Intel Generation 11 als die vorherige 10?

Wie viel besser sind die Intel Generation 11 als die vorherige 10?: Bei intel steht nicht, ob die 11. Leistungsstärker als die 10. Ist. Es wird nur gesagt, dass die 11. besser an die Hardware und Software angepasst sein soll. Nm sind glaube auch gleich....
Prozessoren 3. Mai 2021

PlayStation 5 soll laut Sony mehr Exklusivtitel erhalten als jede vorherige Generation

PlayStation 5 soll laut Sony mehr Exklusivtitel erhalten als jede vorherige Generation: PlayStation 5 soll laut Sony mehr Exklusivtitel erhalten als jede vorherige Generation Aktuell erscheint mir die Xbox Series X insgesamt als die ausgereiftere Plattform, die ich im Alltag auch...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen...

Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen...: Ich habe eine neue SSD Festplatte gekauft und möchte sie einbauen. Habe kein Windows drauf und auch kein UsB Stick worauf ich es draufladen kann. Ist es also möglich einfach meine neue festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2021

Vorherigen Treiber installieren?

Vorherigen Treiber installieren?: [ATTACH] Das ist meine aktuelle Treiber Version ich hätte aber gerne die Version davor, da mir dieser Treiber probleme macht wie geht dae? Also wie kann ich einen älteren Treiber installieren...
Prozessoren 1. Januar 2021

iOS 12.3.1 ist da: Update behebt zwei lästige Fehler der vorherigen Version

iOS 12.3.1 ist da: Update behebt zwei lästige Fehler der vorherigen Version: iOS 12.3.1 ist da: Update behebt zwei lästige Fehler der vorherigen Version Dieses behebt zwei lästige Fehler für das iPhone und das iPad. So soll mit iOS 12.3.1 nun unter anderem das Problem...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Windows 10: Clean Install ohne vorheriges Upgrade

Windows 10: Clean Install ohne vorheriges Upgrade: Windows 10: Clean Install ohne vorheriges Upgrade 01.09.2015 10:00 - Nun aber hat wohl ein findiger reddit-User Namens justmoa einen Weg gefunden, Windows 10 ohne Upgrade direkt sauber...
User-Neuigkeiten 1. September 2015

PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück?

PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück?: PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück? ich hab seit kurzem ein Update gehabt und seit dem erscheint bei meinem Laptop oft ein schwarzer Bildschirm und nIvlmm. oder sowas...
Computerfragen 21. August 2012

Wie heißt die vorherige Seite von Monsterstream.info?

Wie heißt die vorherige Seite von Monsterstream.info?: Wie heißt die vorherige Seite von Monsterstream.info? Seitdem die Seite down ist, wollte ich mal gucken ob die alte Seite von Monsterstream.info geht. Leider weiß ich nicht mehr wie die...
Computerfragen 21. August 2011
"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden