Vorgestellt: Blade Vortex 250 – die Drohne für Profis

Diskutiere und helfe bei Vorgestellt: Blade Vortex 250 – die Drohne für Profis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorgestellt: Blade Vortex 250 – die Drohne für Profis Ob nun der Paketservice plant, seine Kunden darüber zu beliefern oder aber der kletterverrückte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Vorgestellt: Blade Vortex 250 – die Drohne für Profis

    Ob nun der Paketservice plant, seine Kunden darüber zu beliefern oder aber der kletterverrückte Bergsteiger sein Finale auf dem Felsen mit einem atemberaubenden Video damit festhält – die Dinger sind einfach überall. Und selbst Wettrennen mit Drohnen werden inzwischen ausgetragen.

    Vorgestellt: Blade Vortex 250 – die Drohne für Profis
     
Thema:

Vorgestellt: Blade Vortex 250 – die Drohne für Profis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden