1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Vorgabenthread für Kaufberatungen

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von robert_t_offline, 27. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hallo liebe Community!


    Ihr kennt das sicherlich, ihr wollt euch einen neuen PC zusammenstellen, einen Laptop kaufen, sucht einen MP3-Player oder irgendetwas anderes in diese Richtung ... !
    Viele wenden sich dann - nach einer ersten Suche - mit einer Kaufberatung an ihr Forum des Vertrauens

    Der nächste logische Schritt ist, in besagtem Forum des Vertrauens einen Kaufberatungsthread zu eröffnen.

    Und hier kommen wir zum eigentlichen Anliegen dieser Ankündigung:
    Es ist oftmals so, dass Threads eröffnet werden, die nicht den Vorgaben genügen bzw. diese einfach nicht bekannt sind und dadurch kaum Beachtung erfahren oder man umständlich nachfragen muss, was der Threadersteller denn nun für genaue Vorstellungen hat.

    Dieses Problem soll jetzt gelöst werden und zwar durch EURE aktive Mitgestaltung!

    Die Idee ist, dass ihr an der Ausgestaltung der neuen Vorgaben für Kaufberatungen aktiv mitwirken sollt!


    Das Ganze soll wie folgt ablaufen:
    Ihr schickt uns per PN (an [user]ChriBu[/user]) bis 10.01.2010 eure konkreten Vorschläge (bitte so ausführlich! wie möglich), wie die Vorgaben aussehen sollen. Ganz wichtig hierbei: Achtet auf die verschiedenen Themengebiete!

    Wir, das Gremium, werden die eingeschickten Vorschläge sichten und erst einmal "die Spreu vom Weizen trennen". Danach werden wir die übrigen Vorschläge vergleichen und die 5 besten auswählen!

    Diese Vorschläge werden maßgeblich dazu beitragen, den neuen Vorgabenthread aufzuarbeiten und zu erstellen!

    Die User, deren Vorschläge übernommen werden, bekommen eine kleine Anerkennung in Form der namentlichen Nennung im Vorgabethread.

    Nach der Veröffentlichung des Vorgabenthreads ist dieser für alle kommenden Kaufberatungsthreads bindend!


    Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Grübeln und viel Glück!
     
    #1 robert_t_offline, 27. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2009
  2. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191

    AW: Vorgabenthread für Kaufberatungen

    Robertlein, schreib mal noch rein, wo die Vorschläge hinsollen ;)
    Also ob die einfach hier gepostet werden sollen oder per PN an dich oder whatever.
     
  3. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    AW: Vorgabenthread für Kaufberatungen

    @schulle
    Hab es mit eingefügt. Das haben wir wohl übersehen.

    Die Vorschläge bitte nur per PN an [user]ChriBu[/user] schicken.
     
    #3 mitcharts, 27. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  4. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    AW: Vorgabenthread für Kaufberatungen

    Ich möchte euch alle nochmal daran erinnern, dass die Frist diesen Sonntag ausläuft und wir bisher nur EINEN Vorschlag zugeschickt bekommen haben!

    Ihr seid gefragt um aktiv an der Gestaltung mitzuwirken!
     
    #4 mitcharts, 7. Januar 2010
Die Seite wird geladen...

Vorgabenthread für Kaufberatungen - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo liebe Community, Ich möchte mal wieder mal wieder mein PC aufrüsten. Hauptsächlich möchte ich ihn zum Spielen diverser Spiele (3D Shooter, RTS & MMO´s) nutzen aber auch um ab und zu ein...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2013

[Kaufberatung] Navi

[Kaufberatung] Navi: Hallo, wenn ich mal im falschen Unterforum gepostet habe, bitte verschieben, hab nichts passendes gefunden. So folgendes: Ich brauche eine Kaufberatung zum Navi: Bevorzugt wird die...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. April 2012

SSD kaufberatung ?

SSD kaufberatung ?: SSD kaufberatung ? wie findet ihr die http://www.alternate.de/html/product/Mushkin/Chronos_2,5_SSD_60_GB/919502/? von der lese/schreib geschwindigkeit ist sie ja schon recht gut was gibt...
Computerfragen 29. November 2011

Wasserkühlung Kaufberatung!

Wasserkühlung Kaufberatung!: Hallo liebe sysprofiler, da ich eingentlich immer ein Gegner von Wakü's war habe ich mich bis heute nicht mit diesem Thema beschäftigt. Aber bei der aktuellen Hardware und der immer größer...
Luft- & Wasserkühlung 14. April 2011

Kaufberatung Für Mainboard

Kaufberatung Für Mainboard: Hallo Ihr Lieben ! Habe mal ne frage habe mir irgend wie mein GB x38-DQ6 zerschossen :o . Und Nun bin ich am überlegen ob ich auf Sockel 1156 umsteige mit ein i7-870. Oder ob ich mir ein neues...
Mainboards 24. November 2010

Kaufberatung Allrounder

Kaufberatung Allrounder: Hallo Leute, habe mir folgende Hardware für einen möglicherweise demnächst kommenden Rechner rausgesucht, was haltet ihr davon ? AMD Phenom II X4 955 C3 4x3,2Ghz MSI R5770-PMD1G HD5770...
System-Zusammenstellungen 23. September 2010

Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo ;) Da einer meiner Roten KKs Leider zerschossen sind hatte ich mir überlegt auf Blau umzusteigen ;) Nun... Da bräuchte ich eure Hilfe ;) Und zwra wollte ich max. Modding Zeugs im Wert von...
Gehäuse & Modding 1. Juli 2008

Kaufberatung zur Wakü ;)

Kaufberatung zur Wakü ;): Hallöchen, ich wollte mir nun endlich mal eine Wasserkühlung kaufen. Da ich davon eher wenig Ahnung habe, wollte ich fragen, ob Ihr mir ein paar Empfehlungen geben könnt bzw. mir eine...
Archiv 15. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen