Vor-/Nachteile der P67 / Z68 Boards

Diskutiere und helfe bei Vor-/Nachteile der P67 / Z68 Boards im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor-/Nachteile der P67 / Z68 Boards hab ich nicht ganz gecheckt. Wäre jemand von euch so nett da etwas zum Unterschied zu erklären? Danke !!! Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Whity2XLC, 19. November 2011.

  1. Whity2XLC
    Whity2XLC Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vor-/Nachteile der P67 / Z68 Boards hab ich nicht ganz gecheckt. Wäre jemand von euch so nett da etwas zum Unterschied zu erklären? Danke !!!
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mit z68 kann man noch die IGP von Sandybridge nutzen. Also wie Onboardgrafik. Und SSD Caching wird auch unterstützt.
     
    #2 Shadowchaser, 19. November 2011
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vor-/Nachteile der P67 / Z68 Boards

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vorteile und nachteile chipsatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden