Vor dem PC

Diskutiere und helfe bei Vor dem PC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; im normalfall so von 1000 - 0200 je nach müdigkeit :) und momentan sind ferien also teilweise auch länger wenn ich weg bin mache ich ihn aus oder... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcinater, 6. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    im normalfall so von 1000 - 0200 je nach müdigkeit :) und momentan sind ferien also teilweise auch länger

    wenn ich weg bin mache ich ihn aus oder halt wenn ich schlafe ^^
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    So mach ich das auch :)
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Bei mir is das Problem, wenn man PC nicht an ist, dann kann ich einfach nicht Pennen :/
     
  4. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Bei mir isses genau das selbe phenomen...wenn aber nen Wecker rumtickt kann ich auch ned pennen :rolleyes:

    Bei mir laufen die beiden Rechner und der Server auch 24/7, ab und zu mal ein Windows-Neustart klar, alle 1-2 Monate komplett zerlegen wg. Reinigung. Zum Festplatteneinbau schalte ich die auch nicht aus...verschwendete Zeit :D

    EDIT: Wie lang ich vor dem PC sitze, das hängt davon ab, ob ich nicht gerade unterwegs bin :) In der Regel sitze ich aber wenn ich wach bin vor dem PC
     
    #19 dj-attic, 7. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Nach Feierabend ca. 6 Stunden
    Am Wochenende wenn ich mal nicht arbeiten muss und wenn ich Urlaub habe können es schon mal 10-15 Stunden am Tag sein.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #20 Br41nk1ck3r, 7. Januar 2008
  6. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    wow, tolle freizeit beschäftigung ^^

    bei mir läuft er wochenende ungefähr 3 Stunden und unter der woche auch höchstens 3.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dann musst du das machen :D mein pc Läuft aber auch wenn ich nit @ Home bin
    Das hat doch damit nichts zutun wie lang der an ist das man dann auch dran
    sitzen muss :D
     
    #22 Just_a_Script, 7. Januar 2008
  8. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    ja schon, aber dann kann man doch seinen PC ausmachen, oder?

    Ich geb dir eine Stunde Zeit.

    Überleg dir in der Zeit ein gute Argumente warum man den PC lieber anlassen sollte als auschalten.

    Ich bin gespannt^^
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    da ich den PC zum arbeiten brauche, täglich um 4h und dann noch so für die Freizeit ~1-2h, variiert allerdings, je nachdem ob ich viel male oder ein Spiel spiele
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das werd ich hier nit sagen :o
    Sagen wir mal so Der hat genug zu Arbeiten xD
     
    #25 Just_a_Script, 7. Januar 2008
  11. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    und mit dem soll ich mich zufrieden geben?

    das argument is ja billig
     
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @The Killer&The Ripper

    Für beide gilt jetzt das:

    [​IMG]

    Ach jaa ich sags nur einmal ;)
    Ihr könnt das gerne per PM klären aber nicht hier.
     
  13. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Eure armen Eltern.Mein Vater würd mir was erzählen wenn ich den Pc 24/7 laufen lassen würd:diablo: Die die allein wohnen sollen sich natürlich ned angesprochen fühlen ;)

    Mein Pc läuft am Tag so ca 5 Stunden :)

    Gruss
     
  14. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Mo bis Fr. von 17.15h bis 22.00 Uhr (frühestens) und 0 Uhr (spätestens)

    Am WE, je nachdem, von 11 Uhr morgens bis 5 Uhr morgens am Folgetag,
    es sei denn ich gehe party machen, dann isser schon um 19 uhr aus. xD
     
  15. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    also wenn schule is, dann mach ich den generell an, sobald ich zuhause bin ^^ anbleiben tut der dann so ca. bis 0 oder 1 uhr. je nachdem wie ich lust hab oder ob meine ma rumbrüllt :lol:
    am wochenende mach ich den dann meist an wenn ich iwann ausm bett gefallen bin und er läuft meist auch den ganzen tag bis in die nacht,es sei denn ich geh party machen :cool:
     
Thema:

Vor dem PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden