Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Diskutiere und helfe bei Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum. [IMG] Dazu Samsung-S27C350H 27" vG Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Chalifat, 2. Februar 2014.

1. Chalifat
    Chalifat PC-User

Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum.

Dazu

Samsung-S27C350H 27"

vG

2. User Advert

3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Das passt so :)

Beim Ram könntest du auch diesen nehmen : 8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM der ist ein bissel günstiger und genauso schnell :)

#2 amd_man_bavarian, 2. Februar 2014
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nimm dir einfach das ASRock Mainboard und mach aus der 500 GB Festplatte eine 1 TB Festplatte. Die WD Blue bzw. die Seagate Platte kostet ja nur knapp 50 €. ;)

5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Ich würde mich auf das ASRock festlegen.Meiner Meinung nach wäre dieses hier genauso gut :)

#4 amd_man_bavarian, 2. Februar 2014
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Warum machst du noch einen Thread zum Thema auf?
    Das hättest du auch im alten posten können.;)

Warum so einen fetten CPU-Kühler? Wegen der Farben?

#5 Shadowchaser, 2. Februar 2014
  7. Chalifat
    Chalifat PC-User
    Themenstarter

OK bestelle gerade Case, Mainboard, CPU und Netzteil. GPU etc. kommt später ^^

#6 Chalifat, 3. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
Thema:

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Die Seite wird geladen...

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner - Similar Threads - Bestellen bitte absegnen

Forum Datum

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren: 1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren So klagte man vor dem Landgericht Koblenz erfolgreich gegen eine „irreführende Gestaltung der Online-Bestellung“. So werde laut vzbv...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

McDonald’s: Bestellen und Bezahlen via App jetzt bundesweit

McDonald’s: Bestellen und Bezahlen via App jetzt bundesweit: McDonald’s: Bestellen und Bezahlen via App jetzt bundesweit Dies gab das Unternehmen am 27. Mai bekannt. Ab sofort ist somit das Bestellen und Bezahlen per Smartphone deutschlandweit in rund 980...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App

McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App: McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App Da passt Fast Food nicht wirklich rein, was dem Erfolg der entsprechenden Burgerbuden aber nicht wirklich schadet. McDonald’s ist...
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Windows 10: Abzüge bestellen mit Picasa

Windows 10: Abzüge bestellen mit Picasa: Picasa kann bei Windows 10 keine Bilddateien auf Server z.B. dm übermitteln.
Windows 10 25. Mai 2018

Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch...

Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch...: Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch Verbrauchsgüter nach Am einfachsten lässt sich das mit Druckertinte erklären. Geht diese zur Neige, bestellt der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

Amazon Dash Buttons heute für 1,99 Euro, 4,99 Euro Rabatt bei erster Bestellung über jene

Amazon Dash Buttons heute für 1,99 Euro, 4,99 Euro Rabatt bei erster Bestellung über jene: Amazon Dash Buttons heute für 1,99 Euro, 4,99 Euro Rabatt bei erster Bestellung über jene Juli, für 1,99 Euro. Was aber auch bei den reduzierten Buttons gilt: Bei der ersten Bestellung über einen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

tado° startet Service-Offensive: Handwerker-Bestellung per Heizungs-App

tado° startet Service-Offensive: Handwerker-Bestellung per Heizungs-App: tado° startet Service-Offensive: Handwerker-Bestellung per Heizungs-App Nun folgt wieder einmal ein Update (App-Version 4.5), das allerdings untechnischer kaum sein könnte. Denn mit den...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2018

Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung

Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung: Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung Der Update-Check des Android-Systems sollte dafür sorgen, dass man das Update – sofern eines verfügbar ist – auch...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2017

Google kooperiert mit Walmart, Bestellung via Assistant, Lieferung frei Haus

Google kooperiert mit Walmart, Bestellung via Assistant, Lieferung frei Haus: Google kooperiert mit Walmart, Bestellung via Assistant, Lieferung frei Haus Google Express erhält nun prominenten Zuwachs, die große Kette Walmart kann bald ebenfalls via Google Express genutzt...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Google Maps für iOS: Bestellung über Lieferdienste, einfacher Bild-Upload und Anzeige von...

Google Maps für iOS: Bestellung über Lieferdienste, einfacher Bild-Upload und Anzeige von...: Google Maps für iOS: Bestellung über Lieferdienste, einfacher Bild-Upload und Anzeige von Plus Codes Sucht man nach diesen innerhalb von Maps, kann man auch fast direkt bestellen. Ist ein...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Amazon nimmt derzeit keine Bestellungen in Deutschland an

Amazon nimmt derzeit keine Bestellungen in Deutschland an: Amazon nimmt derzeit keine Bestellungen in Deutschland an Uns erreichten bisher mehrere Mails von Lesern, die davon berichten, dass sie den Bestellvorgang nicht abschließen konnten. Welcher...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2016

Schon gewusst? Google visualisiert eure Bestellungen

Schon gewusst? Google visualisiert eure Bestellungen: Schon gewusst? Google visualisiert eure Bestellungen Etwas neuer ist hier die breitere Verteilung der Bestell-Visualisierung in der Google-Suche als solches. Sucht ihr mobil oder am Desktop nach...
User-Neuigkeiten 21. März 2016

Ich will online die Invader Zim DVD bestellen, finde aber nichts. Kann mir jemand bitte helfen?

Ich will online die Invader Zim DVD bestellen, finde aber nichts. Kann mir jemand bitte helfen?: Ich will online die Invader Zim DVD bestellen, finde aber nichts. Kann mir jemand bitte helfen? Guten Morgen, ich habe die Serie Invader Zim früher bei einem Freund geschaut...
Computerfragen 20. März 2010
Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden