Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Diskutiere und helfe bei Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum. [IMG] Dazu Samsung-S27C350H 27" vG Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Chalifat, 2. Februar 2014.

  1. Chalifat
    Chalifat PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum.

    [​IMG]


    Dazu

    Samsung-S27C350H 27"

    vG
     
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Das passt so :)

    Beim Ram könntest du auch diesen nehmen : 8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM der ist ein bissel günstiger und genauso schnell :)
     
    #2 amd_man_bavarian, 2. Februar 2014
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nimm dir einfach das ASRock Mainboard und mach aus der 500 GB Festplatte eine 1 TB Festplatte. Die WD Blue bzw. die Seagate Platte kostet ja nur knapp 50 €. ;)
     
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ich würde mich auf das ASRock festlegen.Meiner Meinung nach wäre dieses hier genauso gut :)
     
    #4 amd_man_bavarian, 2. Februar 2014
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Warum machst du noch einen Thread zum Thema auf?
    Das hättest du auch im alten posten können.;)

    Warum so einen fetten CPU-Kühler? Wegen der Farben?
     
    #5 Shadowchaser, 2. Februar 2014
  6. Chalifat
    Chalifat PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    OK bestelle gerade Case, Mainboard, CPU und Netzteil. GPU etc. kommt später ^^
     
    #6 Chalifat, 3. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
Thema:

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Die Seite wird geladen...

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner - Similar Threads - Bestellen bitte absegnen

Forum Datum

Pc bestellen so?

Pc bestellen so?: Ich will jetzt nach 1000 fragen heute nen pc bestellen und sollte ich was ändern z.b Luft Kühlung auf Wasserkühlung etc. und ist der vom Preis gerechtfertigt für diese Komponenten...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten: MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten Eine nationale Lieferpartnerschaft zwischen Uber, dem Unternehmen für Fahrten und Essenslieferungen, und MediaMarktSaturn, steht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Mindfactory Bestellung?

Mindfactory Bestellung?: Moin ich bestelle gerade Grafikkarte, CPU, Board, RAM, SSD, Lüfter und frage mich ob die das in einem Paket verpacken und verschicken, also typischerweise oder sind das mehrere kleine? bei mir...
Prozessoren 5. Februar 2024

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

Wo PC Hardware bestellen?

Wo PC Hardware bestellen?: Ich habe mir eben eine neue CPU + Mainboard ausgesucht welches ich für meinen Gaming PC haben will. Nun die frage wo soll ich denn bestellen was den Preis angeht. Liebe Grüsse...
Prozessoren 12. Januar 2024

PC Teile auf Amazon bestellen?

PC Teile auf Amazon bestellen?: moinsen ich wollte mal fragen ob man PC teile auf Amazon bestellen kann da es ja bekannt ist das z.b fertig PCs die größten schrotthaufen sind wenn man sie dort kauft und z.b auf der seite...
Prozessoren 3. Januar 2024

Welches Werkzeug muss ich bestellen?

Welches Werkzeug muss ich bestellen?: Hey wollte meinen Pc endlich zusammen bauen bis ich vergessen habe das richtige Werkzeug für die ganzen kleinen Schrauben zu holen, weiß jemand welches ich brauche? Danke schonmal für die...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-komponenten-fuer-einen-gaming-pc-bei-amazon-bestellen
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Eltern überreden online zu bestellen?

Eltern überreden online zu bestellen?: Wie kann ich mein Vater überreden dass er mir einen 130€ monitor kauft ? er mag es nicht zu bestellen. https://www.gutefrage.net/frage/eltern-ueberreden-online-zu-bestellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Welche Ram soll ich mir bestellen und welche passt zu meinem Mainboard?

Welche Ram soll ich mir bestellen und welche passt zu meinem Mainboard?: Hey, ich plane seit geraumer Bauen mir einen PC zusammenzubauen und habe jetzt auch schon alles mögliche dafür bestellt unter anderem auch schon das Mainboard. Allerdings verzögert sich mein Ram...
Prozessoren 6. Dezember 2023

Pc so bestellen?

Pc so bestellen?: Hallo ich möchte mir einen Pc zum zocken gta 5/6 Fortnite valo cs go kaufen Budget ca 900€ komponenten amd ryzen 5 5600 Nvidia 3060 12gb Crucial p3 plus 1tb gen 4 G skill f4 3200c16d 32gb...
Mainboards 1. Dezember 2023

Pc fertig morgen bestellen passt alles?

Pc fertig morgen bestellen passt alles?: https://geizhals.de/wishlists/3508479 ich weiß rgb dies das bin ich aber bereit auszugeben https://www.gutefrage.net/frage/pc-fertig-morgen-bestellen-passt-alles
Mainboards 22. November 2023

Will die Pc Konfig so bestellen, wie findet ihr diese?

Will die Pc Konfig so bestellen, wie findet ihr diese?: Zocke in Wqhd https://geizhals.de/wishlists/3508479 https://www.gutefrage.net/frage/will-die-pc-konfig-so-bestellen-wie-findet-ihr-diese
Mainboards 21. November 2023
Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden