Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Blackscreen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Felge88, 19. Juni 2016.

  1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts dann wieder. Es kommt dann lediglich, Overclocking fehlgeschlagen F1 drücken, dann komm ich ins Bios und und drücke nur F10 und Enter und er fährt dann vll, wieder normal hoch.

    Im Bios steht außerdem die CPU auf Sync für alle Kerne ist es richtig, ansonsten wären da noch die Option Manuell und Auto.
     
Thema:

Blackscreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden