Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Blackscreen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Felge88, 19. Juni 2016.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts dann wieder. Es kommt dann lediglich, Overclocking fehlgeschlagen F1 drücken, dann komm ich ins Bios und und drücke nur F10 und Enter und er fährt dann vll, wieder normal hoch.

Im Bios steht außerdem die CPU auf Sync für alle Kerne ist es richtig, ansonsten wären da noch die Option Manuell und Auto.

2. User Advert

Thema:

Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Blackscreen - Similar Threads - Blackscreen

Forum Datum

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle Programme weiter und ich kann sogar noch im...
freie Fragen 20. Juli 2019

Blackscreen mit Maus nach KB4489878

Blackscreen mit Maus nach KB4489878: Ab diesem dieser Thread. Wenn ich das Update installiere, habe ich einen Blackscreen mit Maus KB4489878, muss es dann im abgesicherten Modus deinstallieren damit Windows wieder nen Desktop hat....
Windows 7 21. März 2019

Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des PC‘s und der anmeldung einen black screen mit...
Windows 7 10. November 2018

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen, und alles hat vorher funktioniert, hsbe auch...
Windows 10 4. Juni 2018

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit stürzt mein Pc ab. Erst bekomme ich einen Blackscreen (Manchmal ist mein zweit Bildschirm auch weiß) , manchmal hängt sich dann auch der Sound auf, und...
Windows 10 6. Februar 2017

Bei Start des öfteren Blackscreen

Bei Start des öfteren Blackscreen: Guten Tag, ich habe seit Monaten folgendes Problem. Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder von alleine aus oder auch nicht. Wenn ich den...
Probleme mit Hardware 11. September 2016

Häufiger Blackscreen

Häufiger Blackscreen: Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts dann wieder. Es kommt dann lediglich,...
Windows 10 8. August 2016

Saints Row 4 blackscreen, wie fixen?

Saints Row 4 blackscreen, wie fixen?: Saints Row 4 blackscreen, wie fixen? Ich habe wenn ich saints row 4 starte nur einen blackscreen und ich weiß nicht woran das liegt. Der Ton ist da und das Spiel starten scheinbar auch aber...
Computerfragen 30. Juni 2014

Battlefield 4 stürzt ab PC startet mit Blackscreen neu

Battlefield 4 stürzt ab PC startet mit Blackscreen neu: Battlefield 4 stürzt ab PC startet mit Blackscreen neu Hallo, folgendes Problem: Wenn ich ca. 10-20min Battlefield 4 spiele, stürzt das komplette Spiel ab und ich erhalte einen...
Computerfragen 16. Mai 2014

ATI Radeon HD 3870 512M wird nicht erkannt/Blackscreen

ATI Radeon HD 3870 512M wird nicht erkannt/Blackscreen: ATI Radeon HD 3870 512M wird nicht erkannt/Blackscreen
Computerfragen 13. Februar 2014

Starten mit neuer Grafikkarte nur Blackscreen wieso (7870 Oc)

Starten mit neuer Grafikkarte nur Blackscreen wieso (7870 Oc): Starten mit neuer Grafikkarte nur Blackscreen wieso (7870 Oc)
Computerfragen 25. Juni 2013

Grafikkarten Problem / Pc / Alle 5 - 10 Sekunden Blackscreen

Grafikkarten Problem / Pc / Alle 5 - 10 Sekunden Blackscreen: Grafikkarten Problem / Pc / Alle 5 - 10 Sekunden Blackscreen
Computerfragen 24. Juni 2013

Minecraft stürzt ab (kein blackscreen) (java)

Minecraft stürzt ab (kein blackscreen) (java): Minecraft stürzt ab (kein blackscreen) (java) Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen stürzt minecraft bei m ir nach einiger Zeit immer ab, d.h. mal nach 2 min mal nach 15 min! Ich...
Computerfragen 21. März 2013
Blackscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden