Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Diskutiere und helfe bei Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von O_305, 15. März 2024.

  1. O_305
    O_305 Gast

    Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop zurückgesetzt habe, da ich das Passwort vom Administrator nicht wusste, war das Laptop wieder auf Windows 7 Home Premium. Ich versuche seit Tagen mein Laptop auf Windows 10 zu installieren aber es geht nicht. Ich habe es über Media Creation Tool versucht und jede Möglichkeit ausprobiert aber es wird mir immer Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000 angezeigt. Ich habe alles versucht auch MicrosoftEasyFix usw. Ich
     
Thema:

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden