Von Windows 11 auf Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Von Windows 11 auf Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und nun frage ich mich, ob ich irgendwie Windows 10 installieren könnte. Ich weiß, es würde gehen, auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gamerpan1, 15. Mai 2023.

  1. gamerpan1
    gamerpan1 Gast

    Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und nun frage ich mich, ob ich irgendwie Windows 10 installieren könnte. Ich weiß, es würde gehen, auf Windows 10 zu downgraden aber ich hatte ja nie Windows 10. Deshalb wollte ich wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gebe Windows 10 zu installieren (darf auch was kosten).

    Dankee

    :)
     
    #1 gamerpan1, 15. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von Windows 11 auf Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden