von Windows 10 auf Windows 7 und jetzt kein E-Mail mehr.....

Diskutiere und helfe bei von Windows 10 auf Windows 7 und jetzt kein E-Mail mehr..... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab Mist gebaut und weiß nicht mehr weiter.... hatte zu Testzwecken meiner Tochter Windows 10 drauf gemacht, da es ihr aber nicht gefiel wieder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hilfe benötigt, 31. Juli 2016.

1. Hilfe benötigt
    Hilfe benötigt Gast

Hallo,
    hab Mist gebaut und weiß nicht mehr weiter....
    hatte zu Testzwecken meiner Tochter Windows 10 drauf gemacht, da es ihr aber nicht gefiel wieder zurück auf Windows 7 .
    Leider habe ich vergessen/verpasst eine Sicherung zu machen .
    Mit Win 7 läuft eigentlich alles wieder bis auf:
    = ich finde das E-Mail Programm "Windows Mail" mit allen E-Mails nicht mehr
    = gehe ich mit der Maus auf eine Verknüpfung und drücke die rechte Maustaste kommt:
    " Explorer hat einen Fehler / Reagieret nicht mehr"

kann mir bitte jemand helfen da ich nicht mehr weiter weiß und auch wichtige E-Mails dabei waren

#1 Hilfe benötigt, 31. Juli 2016
  2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Moin,

bei welchem Anbieter liegt denn der Mailaccount, sind die Mails auf der Weboberfläche noch sichtbar?

Existiert folgendes Verzeichnis: C:\Users\<Username>\AppData\Microsoft\Windows Live Mail (Statt <username> bitte den richtigen Benutzer eintragen)?

4. Hilfe benötigt
    Hilfe benötigt Gast
    Hallo,

sind bei T-Online, die Mails sind nach Abruf auf der Website immer weg.

also. C / User / Username / AppData / Local / Microsoft / Windows Mail ist vorhanden.

habe damals von Windows Live Mail auf Windows Mail umgestellt.

#3 Hilfe benötigt, 1. August 2016
  5. Hilfe benötigt
    Hilfe benötigt Gast
    wo finde ich das E-Mail Programm zum Installieren?
    hab keinen Plan mehr und finde auch nirgends das Programm.

wer kann mir weiterhelfen

#4 Hilfe benötigt, 4. August 2016
  6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/953075

Windows Mail ist anscheinend Bestandteil der Essentials laut dem Link. Ich würde vor der Installation den Ordner aus AppData wegsichern, sonst wird der evtl. überschrieben.

7. Hilfe benötigt
    Hilfe benötigt Gast
    danke für die Info,
    werde es diesmal sichern und dann Probieren

irgendwie ist es mir kurzzeitig gelungen das Windows Mail zu öffnen, hat auch die Mails abgerufen und ist nach dem Schließen wieder unauffindbar?

was mich auch stört ist das mit der rechten Taste der Maus, das sie immer den Explorer schließt.
    Wenns so weitergeht muss ich doch eine Neuinstallation machen.( Graus)

#6 Hilfe benötigt, 4. August 2016
  8. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Kleine Info: In Win7 ist Standartmäßig kein E-Mail-Programm intregiert (es gibt da aber evtl eine Ausnahme: Upgrade von Vista aus Win7, da in Vista noch "Windows-Mail" drin war) ;)

Thema:

von Windows 10 auf Windows 7 und jetzt kein E-Mail mehr.....

Die Seite wird geladen...

von Windows 10 auf Windows 7 und jetzt kein E-Mail mehr..... - Similar Threads - Windows Windows Mail

Forum Datum

Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task

Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task: Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task Solltet ihr nämlich über einen Schul- oder Arbeitsaccount bei Office 365 verfügen und dort fortan eine Mail...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode: Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode . . Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server. Es kommt immer wieder die Aufforderung nach...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook: Hallo Freunde, seit einiger Zeit empfange ich lästige E-Mails von Microsoft Outlook (das Programm Outlook habe ich nicht auf meinem PC) zu sogenannten Anmeldeinformationen. Wie kann ich diese...
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen: hallo zusammen, ich möchte Euch erst mal einen schönen Weihnachtsabend wünschen. Und nun zur Frage: bei der installation von Onedrive muß etwas schief gelaufen sein. Ich habe nun einen...
Windows 10 24. Dezember 2018

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Automatische Vervollständigung von E-Mails für Windows

Windows 10: Automatische Vervollständigung von E-Mails für Windows: Hallo, wie kann ich fehlerhafte Vorschläge in der Autovervollständigung meines Mail-Programms (Mail for Windows 10) löschen? Ich verwende Windows Edge. Danke im Voraus für die Antwort. Mit...
Windows 10 2. Dezember 2018

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows 7 16. Dezember 2018

Windows 10: Die E-Mail-Adresse wird nicht korrekt angezeigt.

Windows 10: Die E-Mail-Adresse wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit googlemaps und dieser Adresse: benders-motorradshop. de Ich wollte für meinen Freund googlemaps nach den neuen richtlinen einrichten. Er hat eine...
Windows 10 27. November 2018

eM Client: Version 7.2 des Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht

eM Client: Version 7.2 des Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht: eM Client: Version 7.2 des Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht Normalerweise nur als Version für Windows, denn für macOS gibt es bislang nur eine Beta. Das ändert sich mit der jetzt...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob...
Windows 7 1. Dezember 2018

Windows 10: E - Mail Anhangdatei MB Größe

Windows 10: E - Mail Anhangdatei MB Größe: Hilfe wird benötigt für Erweiterung der MB Größe bei E - Mail Anhang Datei
Windows 10 18. September 2018

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Server: 'smtp.a1.net' Windows...
Windows 7 29. August 2018
von Windows 10 auf Windows 7 und jetzt kein E-Mail mehr..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden