Von Win Pro auf Linux

Diskutiere und helfe bei Von Win Pro auf Linux im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; nicht die ganze platte, sonder die partition die du nutzen willst. auf dem bild siehst du ja er löscht als erstes die 1 partition auf der 1 HDD, dann... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von G-Star, 17. August 2007.

1. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

nicht die ganze platte, sonder die partition die du nutzen willst.

auf dem bild siehst du ja er löscht als erstes die 1 partition auf der 1 HDD, dann erstellt er in dem gelöschten bereich eine neue Partition HDA1 mit dem linux dateiformat und eine 2 Partition HDA2 für home wo man seine datein speichern kann.

und die 4 hdd nimmt er als swap komplett her.

1 Person gefällt das.
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Aha, jetzt ist es auch für mich Einleuchtend.
    Bei mir wurden ja auch solche Patitionen eingerichtet. Nur ich habe da einfach auf "Übernehmen" geklickt da ich dachte das es so schon richtig sein wird.
    Nur es wurde nichts, da es noch NTFS war.
    Au man, da kann man noch viel lernen:).
    Ich Danke dir. Ich werde es gleich Morgen mal machen.

Thema:

Von Win Pro auf Linux

Die Seite wird geladen...

Von Win Pro auf Linux - Similar Threads - Win Linux

Forum Datum

downgraden auf win 10 home

downgraden auf win 10 home: ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen?
Windows 7 19. Februar 2021

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?: Hi, bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?: Hallo, ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der Support ist auch nicht erreichbar,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Win 7 Systemwiederherstellungspunkt erstellen, einen der nicht automatisch gelöscht wird.

Win 7 Systemwiederherstellungspunkt erstellen, einen der nicht automatisch gelöscht wird.: Wie erstelle ich einen Wiederherstellungspunkt in windows 7 der nicht überschrieben wird ? Also "einen ewigen" . Die Überschreiben sich ja wenn platzmangel herrscht.
Windows 7 7. Februar 2021

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

update win 7 auf win 10

update win 7 auf win 10: gibs es ein kostenloses win 10 update? wäre eine Ratenzahlung od. eine mtl. gebühr für das win 10 uodate möglich? danke. >L>G
Windows 7 26. Januar 2021

Win 10 auf einem ASROCK 68 Pro3-M Mainboard + i7 3770?

Win 10 auf einem ASROCK 68 Pro3-M Mainboard + i7 3770?: Hallo, Will mir einen PC kaufen mit folgenden Werten: CPU: Intel i7-3770, 16gb ddr 3 RAM, ASROCK 68 Pro3-M Mainboard, Gtx 1050 ti 4gb, Win 7 nun zur Frage: Lässt sich darauf ohne Probleme...
Mainboards 22. Januar 2021

Reichen 5 GB RAm für win 10 minecraft?

Reichen 5 GB RAm für win 10 minecraft?: Habe noch ca 5GB RAM und eine radeon vega 8 3200G reicht das wenn man mit 3 weiteren leuten spielt Oder auf servern Oder soll ich lieber auf 16GB RAM erweitern oder müssen es 32 sein...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10: Ich habe ein etwas betagtes Notebook Acer Travelmate 4220, das noch aus XP Zeiten stammt, und auf Windows 10 Pro upgedatet wurde, dabei mit der Zeit 4 GB RAM eingebaut und mal die Batterie...
Windows 10 1. März 2017

LAN geht unter Win 7 nicht aber unter Linux

LAN geht unter Win 7 nicht aber unter Linux: Folgendes Problem tritt bei mir seit dem Wochenende auf: Ich bekomme unter Windows keinen Zugriff auf den Router (Speedport Telekom) und folglich auch nicht auf das Internet. Probiert habe ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. September 2014

Win 7 erkennt HDD nicht mehr; BIOS, Linux & Android schon

Win 7 erkennt HDD nicht mehr; BIOS, Linux & Android schon: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das ungewöhnliche Problem mit meiner externen Western Digital MyPassport (mit USB3.0 Port) dass diese von Windoof nicht mehr "richtig" erkannt wird. Das...
freie Fragen 21. Dezember 2012

HP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBER

HP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBER: HP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBER Hi. Ich habe gerade den laptop meiner freundin hier liegen und habe die festplatten formatiert und win 7 per usb installiert. Jetzt passt der...
Computerfragen 31. Dezember 2011
Von Win Pro auf Linux solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden