Von Win 7 32 Bit auf 64 Bit Updraden

Diskutiere und helfe bei Von Win 7 32 Bit auf 64 Bit Updraden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ist es möglich wenn ich ein 32 Bit Win 7 habe das direkt per DVD auf ein 64 Bit zu Upgraden. Oder muss ich komplett neu Installieren. Gruß Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von 4Helden, 5. Januar 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hallo

    Ist es möglich wenn ich ein 32 Bit Win 7 habe das direkt per DVD auf ein 64 Bit zu Upgraden.
    Oder muss ich komplett neu Installieren.

    Gruß
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Nur neuinstallieren geht
     
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Dongee +10z
     
Thema:

Von Win 7 32 Bit auf 64 Bit Updraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden