Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen?

Diskutiere und helfe bei Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Von Corsair oder be quiet? https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-wuerdet-ihr-ein-netzteil-kaufen Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RockXD75, 27. Mai 2021.

1. RockXD75
    RockXD75 Gast

Von Corsair oder be quiet?

:)

#1 RockXD75, 27. Mai 2021
  2. Macadamia123
    Macadamia123 Gast

HP Büro PC aufrüsten

Ich weiß, Medion ist jetzt nicht die Top Marke. Würdet ihr davon gänzlich abraten? ist wurde sicher aus einem Medion Komplettsystem ausgeschlachtet. Welche Marke(n) würdet ihr bevorzugen? gibt es noch weitere Specs auf die ich achten sollte? 2 GB würden mir schon reichen.
    Woran erkenne ich, das die keine zusätzliche Stromzufuhr brauchen, ich hatte gesehen das manche 750er noch eine zusätzliche Stromzufuhr benötigen.
    EDIT: Ich weiß nicht ob benötigen, sie haben einfach eine *Lächeln :)

#3 Macadamia123
  3. Lisudera
    Lisudera Gast

Reicht ein 620 w Netzteil BITTE SCHNELL ANTRETEN

Was für ein würdet Ihr mir empfehlen ein Budget netzteil.

#3 Lisudera
  4. zEpiiiQz
    zEpiiiQz Gast

Pc stürtzt während des Updates ab jetzt geht garnichts mehr

Welches Netzteil mit wie viel Watt würdet ihr mit den empfehlen

#3 zEpiiiQz
  5. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

Welches Netzteil? ---> Seasonic oder BeQuiet?

ice2009 schrieb: Hi, Leute! Ich möchte mir bald ein neues System zusammenbauen: i7 8086K / GTX 1170 / GTX 2070 Ich möchte gern ein hochwertiges und effizientes und modulares Netzteil für max. 110,00 € 650 bis 750 Watt der beiden Marken einbauen. Ist Seasonic gut? Habe bisher nur gute Sachen gelesen. Welches würdet ihr empfehlen? Danke für eure Antworten. Zum Vergrößern anklicken....
    Wann ist "bald"? 2019? 2020? *Fettes Grinsen :D Der i7 8086K ist für die gebotene Leistung zu teuer...
    für was soll der PC genutzt werden? Für eine Karte reicht ein gutes 500Watt Marken-NT auch für OC...

#3 mgiceman311
  6. hqmatrix
    hqmatrix Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Dann wäre jetzt meine Frage, welches Netzteil würdet ihr empfehlen?

#3 hqmatrix
Thema:

Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen?

Die Seite wird geladen...

Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen? - Similar Threads - Marke würdet netzteil

Forum Datum

realmes Marke Dizo stellt am 1. Juli 2021 Kopfhörer und Smartwatch vor

realmes Marke Dizo stellt am 1. Juli 2021 Kopfhörer und Smartwatch vor: realmes Marke Dizo stellt am 1. Juli 2021 Kopfhörer und Smartwatch vor Juli 2021 neue Produkte vorstellen. Dabei muss man nicht lange suchen, um zu erfahren, worum es sich handelt: Denn der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:43 Uhr

Microsoft: Weitere Marken- bzw. Entwicklerübernahme wird wohl zur E3 enthüllt

Microsoft: Weitere Marken- bzw. Entwicklerübernahme wird wohl zur E3 enthüllt: Microsoft: Weitere Marken- bzw. Entwicklerübernahme wird wohl zur E3 enthüllt Dieses Mal werde es aber nicht um Games von einem Triple-A-Entwickler wie Bethesda gehen, sondern um kleinere Titel....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Sony will PlayStation-Marken in Mobile Games verwursten

Sony will PlayStation-Marken in Mobile Games verwursten: Sony will PlayStation-Marken in Mobile Games verwursten Darüber schrieb ich auch schon in meinem zweiteiligen Artikel „Game Over“ (hier Teil 1 und hier Teil 2). Sony will sich nun bei den...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

realme Dizo: Neue Smart-Home-Marke vorgestellt

realme Dizo: Neue Smart-Home-Marke vorgestellt: realme Dizo: Neue Smart-Home-Marke vorgestellt Statt „D“ nennt sich die Marke am Ende aber Dizo. Sie soll nicht nur in Asien, sondern auch in Europa starten.. realme Dizo: Neue Smart-Home-Marke...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

realme will am 25. Mai 2021 mit einer neuen Smart-Home-Marke durchstarten

realme will am 25. Mai 2021 mit einer neuen Smart-Home-Marke durchstarten: realme will am 25. Mai 2021 mit einer neuen Smart-Home-Marke durchstarten Am 25. Mai 2021, also am Dienstag, soll nun eine neue Marke vorgestellt werden. realme will am 25. Mai 2021 mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Lenovo ruft neue Marke „Lenovo Go“ für PC-Zubehör ins Leben

Lenovo ruft neue Marke „Lenovo Go“ für PC-Zubehör ins Leben: Lenovo ruft neue Marke „Lenovo Go“ für PC-Zubehör ins Leben Bündeln will man darunter allerlei PC-Zubehör. Da wolle man schon bald eine ganze Reihe neuer Produkte aus dem Hut zaubern. Lenovo...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2021

Harley-Davidson: LiveWire als eigenständige Marke für elektrisch betriebene Motorräder

Harley-Davidson: LiveWire als eigenständige Marke für elektrisch betriebene Motorräder: Harley-Davidson: LiveWire als eigenständige Marke für elektrisch betriebene Motorräder Unter diesem Label zeigte der Hersteller Harley-Davidson seine elektrisch betriebenen Motorräder, bislang...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Giropay: Marke bündelt nun diverse Online-Bezahlverfahren

Giropay: Marke bündelt nun diverse Online-Bezahlverfahren: Giropay: Marke bündelt nun diverse Online-Bezahlverfahren Am Montag soll es losgehen, dann führen die Institute nach und nach ihre Online-Bezahlverfahren Paydirekt, Giropay und Kwitt unter der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2021

Facebook-CEO Mark Zuckerberg plaudert über die Zukunft von VR und mehr

Facebook-CEO Mark Zuckerberg plaudert über die Zukunft von VR und mehr: Facebook-CEO Mark Zuckerberg plaudert über die Zukunft von VR und mehr Dabei sei die größte Stärke der Quest-Modelle laut dem Facebook-CEO, das sie Nutzern eine Erfahrung frei von Kabelgewirr...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

1&1 Drillisch soll künftig unter der Marke 1&1 firmieren

1&1 Drillisch soll künftig unter der Marke 1&1 firmieren: 1&1 Drillisch soll künftig unter der Marke 1&1 firmieren Den Vorschlag wird man bei der Hauptversammlung Ende Mai vorlegen und abstimmen. Damit möchte man den letzten Schritt nach dem...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?: Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G... Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Guter Highscore 3D Mark Test?

Guter Highscore 3D Mark Test?: Ab was für einem Score kann man sagen, "wow das ist aber ein echt guter PC"? Für mich ist so ein "WOW-PC" eine 3070 mit einem Ryzen 5 3600....
Grafikkarten 4. April 2021

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?: Hallo allesamt, Welche Marke würdet ihr bei Monitoren/Bildschirmen einer anderen bevorzugen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-wuerdet-ihr-einer-anderen-bevorzugen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020
Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden