Von welcher Marke ist der PC?

Diskutiere und helfe bei Von welcher Marke ist der PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er hat nen runden einschaltknopf, der pc ist weiß, hinten drauf steht made in China, er hat eine viereckige Aussparung wo das Schildchen mal drin war,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von clownfish803, 9. April 2023.

  1. clownfish803
    clownfish803 Gast

    Er hat nen runden einschaltknopf, der pc ist weiß, hinten drauf steht made in China, er hat eine viereckige Aussparung wo das Schildchen mal drin war, er stammt aus der Win 98 Zeit, hat vorne unten ne schwarze Blende mit 3 Lämpchen, eins grün zwei orange.

    Findet jemand den Pc im Internet und kann mir sagen woher er kommt ? Finde nämlich nix.

    ist n altes Ding von eBay wo alle Schildchen fehlen habe es schon lange interessiert mich aber woher es ist.

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 clownfish803, 9. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von welcher Marke ist der PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden