Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus x72vn-7s038c Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Mr_Majestro, 10. Mai 2008.

?

Von welchem Hersteler sind Eure Notebooks?

  1. Acer

    13,4%
  2. Apple

    4,2%
  3. ASUS

    13,4%
  4. Benq

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dell

    9,2%
  6. Fujitsu-Siemens Computers

    10,1%
  7. IBM/Lenovo

    5,0%
  8. Hewlett-Packard

    12,6%
  9. LG

    1,7%
  10. Medion

    2,5%
  11. MSI

    1,7%
  12. Samsung

    8,4%
  13. Sony

    0,8%
  14. Toshiba

    7,6%
  15. Sonstige (bitte posten)

    9,2%
  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Asus x72vn-7s038c
     
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    LG R410-K.Aprag (Conzano)

    Ein, meines Erachtens, sehr gutes Multimedia-Design-Notebook für unterwegs.
    Sehr gute Verarbeitung, ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, schönes Design, flüsterleise, trotz exzellenter Kühlung und ein tolles kontrastreiches Display.
    Bin auf LG gekommen nachdem ich einige Probleme mit anderen Notebooks hatte und mehrere Freunde sehr zufrieden mit ihren LGs sind.

    mehrere Beispiele für schlechte Erfahrungen:

    - FSC Amilo Pi1556 - Grafikkarte durchgebrannt
    - FSC Amilo Pi1538 - Geistermaus, um Grafikkartenüberhitzung zu vermeiden ein Bios-Update, jetzt dreht der Lüfter ständig
    - Dell XPS 1330 - Display-Totalausfall, defektes Mainboard
    - Apple MacBook - Tastaturbeleuchtung ausgefallen, Pixelfehler
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    So, dann will ich hier mal mitm Stock das Bienennest aufstochern ^^

    Ich hab zu meinem HP nx6325 Notebook mein auch schon etwas älteres Netbook anzumelden: Acer Aspire One A150X mit UMTS
     
  4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    Fujitsu Technology Solutions ehemals Fujitsu Siemens Computers, deshalb habe ich auch für Fujitsu Siemens Computers gevotet!
     
    #49 Schorsch 1992, 23. Dezember 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    Mein aktuelles Netbook ist von Hewlett-Packard.

    Wenn das x100e hält was es verspricht, wird Lenovo HP ablösen! ^^
     
  6. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Samsung

    Hallo,

    mein Laptop ist ein Samsung R522. Bin sehr zufrieden!

    Gruß
     
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    Ich hab ein Notebook von Clevo (M860TU) und noch eins von Fujitsu Siemens (T1010) von und für die Arbeit
     
  8. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    Mein aktuelles ist von Packard Bell (Acer).

    EG
     
  9. Cybercom680
    Cybercom680 Gast
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    Fujitsu-Siemens Computers D 7830 :D
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    hab seit neusten dein HP/Compaq 615 ;)
     
    #55 robert_t_offline, 29. Dezember 2009
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    Lenovo S10e privat
    IBM T41 geschäftlich
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    Dell Studio15.
    Im professionellen, geschäftlichen Bereich mit Höchster Verarbeitung gibts meiner Mainung nach nur Dell und IBM/Lenovo, alles andere is für mich eher das Zeug für wenig Geld mit nich so guter Verarbeitung. Als nächstes wird wohl n IBM kommen in ein bis zwei jahren
     
  13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    Qualitativ sind HP Compaq Notebooks aber auch Top, meiner Meinung sogar besser als Dell, mein über 3 Jahre altes Business-Notebook war für damalige 600€ (damals sehr günstig) der Beste Fang, den ich je machen konnte. Hatte zwar kein BS, dafür aber schon nen modernen Fingerprintsensor, was schon für diesen Preis ungewöhnlich war - und qualitativ hat mich das Notebook bis heute nicht enttäuscht. Keine kaputten Stellen (Risse etc.), elegantes, businesstypisches Design, kein geklapper, echt Wartungsfreundlich (Aufrüsten war voll einfach, da kenn ich von Acer das komplette Gegenteil). Lediglich die teureren überzüchteten Consumernotebooks von HP find ich manchmal sehr kitschig, aber die Business-Geräte von HP Compaq sind meiner Meinung neben IBM Lenovo das Nonplusultra - Dell fand ich nur Mittelmaß, weil ich hatte einige etwas ältere (ca. 3 Jahre alt) in der Hand, fand die doch ziemlich klobig und knartschiges Kunsstoff, mag sich ja inzwischen geändert haben
    ...das wollt ich nicht auf mir sitzen lassen :o
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    ja, Stimmt, die HP Compaq hab ich vergessen, die sind auch ganz ordentlich. Also ich kann mich über mein Studio15 nich beschweren und das 4,5 Jahre alte Inspiron meines Bruders tut auch immer noch froh seinen Dienst und is wirklich top verarbeitet.
     
  15. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

    Acer Timeline 1810T - tolles Teil.
     
Thema:

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks - Similar Threads - Hersteller Notebooks Netbooks

Forum Datum

Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen

Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen: Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen . . Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen
User-Neuigkeiten Montag um 21:02 Uhr

Welcher Hersteller steckt hinter Kenowa?

Welcher Hersteller steckt hinter Kenowa?: Monitore von Kenowa - dazu finde ich Amazon shops und Kundenbewertungen, nur keine Website des Herstellers oder Handbücher. Ich bin nicht der Erste mit dem Problem. Offenbar werden die Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle

Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle: Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle . . Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?: Hallo ich hatte mit meinem Gaming PC ein Problem. Eines Tages ging der einfach nicht mehr an, hab das Stromkabel gewechselt dann ging er wieder an, Jedoch musste ich ihn Neustarten da alle USB...
Prozessoren 28. Februar 2024

Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne

Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne: Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne Bis Ende 2025 werden die KI-Features kostenlos sein, danach muss man mal sehen, wie es weitergeht. Klar ist,...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen

VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen: VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen Immer mehr Firmen werden Opfer von diesen. In einem neuen Fall hat es den Batterie-Hersteller VARTA getroffen. VARTA: Batterie-Hersteller...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...: Wie sind eure Erfahrungen mit den Customdesigns oder Customdesignsserien (Pulse, Dual, Speedster SWFT, Fighter, etc.) von verschiedenen Herstellern wie MSI, Sapphire, Gigabyte, XFX, Zotac, ASRock,...
Grafikkarten 6. Februar 2024

GPU Hersteller?

GPU Hersteller?: Welcher gpu Hersteller ist so der beste bei 4070 ti super. Msi,Asus usw? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-hersteller-2
Stromversorgung 1. Februar 2024

Bei welchem Tintenstrahldrucker bzw. bei welchem Hersteller ist das nachfüllen von...

Bei welchem Tintenstrahldrucker bzw. bei welchem Hersteller ist das nachfüllen von...: Ich suche einen Drucker bei dem ich nicht andauern teure Patronen nachkaufen muss. Außerdem sollte der Drucker bei zum Beispiel kleinanzeigen nur etwa 20€ kosten....
Software & Treiber 12. Januar 2024

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?: Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden? Mein Notebook-Netzteil ist seit kurzem defekt. Sollte ich unbedingt originale Netzteile vom Hersteller...
Computerfragen 25. April 2010

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?: WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen? Im Notebook sind Verbdingungen verfügbar. ...ich wähle meine Drahtlosntzwerkverbindung an und...
Computerfragen 1. Juli 2010
Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden