Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab das : Acer Extensa 5520 Gruesse MsTech Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Mr_Majestro, 10. Mai 2008.

?

Von welchem Hersteler sind Eure Notebooks?

  1. Acer

    13,4%
  2. Apple

    4,2%
  3. ASUS

    13,4%
  4. Benq

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dell

    9,2%
  6. Fujitsu-Siemens Computers

    10,1%
  7. IBM/Lenovo

    5,0%
  8. Hewlett-Packard

    12,6%
  9. LG

    1,7%
  10. Medion

    2,5%
  11. MSI

    1,7%
  12. Samsung

    8,4%
  13. Sony

    0,8%
  14. Toshiba

    7,6%
  15. Sonstige (bitte posten)

    9,2%
  1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    also ich hab das : Acer Extensa 5520


    Gruesse MsTech
     
  2. flinte
    flinte PC-User
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

    einmal ein gerät von highscreen, genaue bezeichnung ist mir nicht bekannt. eine turbine vor dem herrn! selten einen derart lauten rechner erlebt, aber er leistet mir seit über sechs jahren treue dienste. zum anderen besitze ich einen fujitsu amilo, welcher nun bereits nach knapp 16 monaten anfängt zu schwächeln.
     
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich hab noch so einen alten schleptop. Es ist ein Toshiba Satellite Pro 490XCDT.
    Der hat noch eine Pentium II CPU mit 266Mhz - 16MB Speicher - 4GB HDD - CDrom Laufwerk und ein externes Diskettenlaufwerk.
     
  4. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Habe jetzt ein neues Acer Extensa 5220 :)
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab jetzt noch en LG R500 ( eher gesagt die Freundin ) und da hier noch keiner ein LG hat und ich nicht mehr dafür stimmen kann bitte ich darum es noch eintragen zu lassen!

    Werde demnächst wenn die neuen Sysprofles fertig sind auch ein Review über das LG R500 bringen hier da es echt selten ist und man nicht sonderlich viel im Netz dazu findet!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Hab hier eine alte Compaq liegen, die allerdings nicht mehr funzt schade, weil zum Surfen & chatten hätte die noch locker gereicht :D
     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ASUS X57Vn

    Würde jetzt allerdings jetzt kein Asus mehr holen....
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Samsung R560 Mebugo und nen NC10 in Weiß
     
    #38 bernd das brot, 28. Dezember 2008
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    habe ein LION Budgetbook 5033 T-12
    Neupreis war 2598 DM
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Hab Gericom Hummer 2430E XL
     
  11. charmin
    charmin Gast
    Ich hatte schon zwei Acer und bin immer noch sehr zufrieden!
     
  12. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ich hab gar keins :D
     
    #42 Kingston King, 29. Dezember 2008
  13. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile U9200

    Intel Core 2 Duo T5550
    2GB DDR-II-677 Hynix Ram
    Intel GMA X3100
    160GB Festplatte von WD
    dazu einen NEC Multi Brenner

    12,1" Display
     
  14. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Ich besitze zur Zeit 3 Notebooks von der Firma HP.
    Den NC 6400 kann man gut auf Geschaeftsreisen mitnehmen - der 8510w besitzt genug Power fuer virtuelle Maschinen parallel laufen zu lassen, was auch der Hauptgrund fuer die Anschaffung war.
    Seit neuestem habe ich auch den HP Voodoo Envy 133 und ich muss sagen, dass Ding ist der Knaller. So ein duennes Notebook hab ich nie gehabt vor allem hat das Ding viel Power und haelt bei voller Auslastung zwischen 3 und 4 Stunden. Wenn ich den Akku in der Hand halte, glaub ich das selber nicht. Ich werde bald ein Profil einrichten mit vielen Bildern vom schicken Geraet. :D
     
  15. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Also meins ist von Dell ein Latitude D800
     
    #45 Intel Power, 17. Februar 2009
Thema:

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden