Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab das : Acer Extensa 5520 Gruesse MsTech Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Mr_Majestro, 10. Mai 2008.

?

Von welchem Hersteler sind Eure Notebooks?

1. Acer

13,4%
  2. Apple

4,2%
  3. ASUS

13,4%
  4. Benq

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dell

9,2%
  6. Fujitsu-Siemens Computers

10,1%
  7. IBM/Lenovo

5,0%
  8. Hewlett-Packard

12,6%
  9. LG

1,7%
  10. Medion

2,5%
  11. MSI

1,7%
  12. Samsung

8,4%
  13. Sony

0,8%
  14. Toshiba

7,6%
  15. Sonstige (bitte posten)

9,2%
  1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Name:
    Johannes

also ich hab das : Acer Extensa 5520

Gruesse MsTech

2. flinte
    flinte PC-User
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

einmal ein gerät von highscreen, genaue bezeichnung ist mir nicht bekannt. eine turbine vor dem herrn! selten einen derart lauten rechner erlebt, aber er leistet mir seit über sechs jahren treue dienste. zum anderen besitze ich einen fujitsu amilo, welcher nun bereits nach knapp 16 monaten anfängt zu schwächeln.

3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ich hab noch so einen alten schleptop. Es ist ein Toshiba Satellite Pro 490XCDT.
    Der hat noch eine Pentium II CPU mit 266Mhz - 16MB Speicher - 4GB HDD - CDrom Laufwerk und ein externes Diskettenlaufwerk.

4. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943
    Habe jetzt ein neues Acer Extensa 5220 :)

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab jetzt noch en LG R500 ( eher gesagt die Freundin ) und da hier noch keiner ein LG hat und ich nicht mehr dafür stimmen kann bitte ich darum es noch eintragen zu lassen!

Werde demnächst wenn die neuen Sysprofles fertig sind auch ein Review über das LG R500 bringen hier da es echt selten ist und man nicht sonderlich viel im Netz dazu findet!

Gruss Scorpion :)

6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Hab hier eine alte Compaq liegen, die allerdings nicht mehr funzt schade, weil zum Surfen & chatten hätte die noch locker gereicht :D

7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ASUS X57Vn

Würde jetzt allerdings jetzt kein Asus mehr holen....

8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Samsung R560 Mebugo und nen NC10 in Weiß

#38 bernd das brot, 28. Dezember 2008
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    habe ein LION Budgetbook 5033 T-12
    Neupreis war 2598 DM

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Hab Gericom Hummer 2430E XL

11. charmin
    charmin Gast
    Ich hatte schon zwei Acer und bin immer noch sehr zufrieden!

12. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ich hab gar keins :D

#42 Kingston King, 29. Dezember 2008
  13. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile U9200

Intel Core 2 Duo T5550
    2GB DDR-II-677 Hynix Ram
    Intel GMA X3100
    160GB Festplatte von WD
    dazu einen NEC Multi Brenner

12,1" Display

14. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    1. SysProfile:
    51761
    Ich besitze zur Zeit 3 Notebooks von der Firma HP.
    Den NC 6400 kann man gut auf Geschaeftsreisen mitnehmen - der 8510w besitzt genug Power fuer virtuelle Maschinen parallel laufen zu lassen, was auch der Hauptgrund fuer die Anschaffung war.
    Seit neuestem habe ich auch den HP Voodoo Envy 133 und ich muss sagen, dass Ding ist der Knaller. So ein duennes Notebook hab ich nie gehabt vor allem hat das Ding viel Power und haelt bei voller Auslastung zwischen 3 und 4 Stunden. Wenn ich den Akku in der Hand halte, glaub ich das selber nicht. Ich werde bald ein Profil einrichten mit vielen Bildern vom schicken Geraet. :D

15. Intel Power
    Intel Power Banned
    Name:
    Christopher
    Also meins ist von Dell ein Latitude D800

#45 Intel Power, 17. Februar 2009
Thema:

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks - Similar Threads - Hersteller Notebooks Netbooks

Forum Datum

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben: iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben . . iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?: Hallo Leute, ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einen Gaming pc, , ich habe ein Budget von ca. 2000-2500 Euro, ich habe mich dann mal umgeguckt, dann habe ich die seite “Dubaro” entdeckt....
Grafikkarten 27. Februar 2025

E-Bike-Hersteller Cowboy setzt auf französische Präzision

E-Bike-Hersteller Cowboy setzt auf französische Präzision: E-Bike-Hersteller Cowboy setzt auf französische Präzision In Romilly-sur-Seine werden die E-Bikes künftig vom französischen Hersteller ReCycles montiert. Das Unternehmen blickt auf mehr als 30...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Oppo Find N5: Hersteller bestätigt internationale Veröffentlichung des Foldables

Oppo Find N5: Hersteller bestätigt internationale Veröffentlichung des Foldables: Oppo Find N5: Hersteller bestätigt internationale Veröffentlichung des Foldables Demnach soll das mobile Endgerät ausgeklappt dünner sein als ein Bleistift. Es kommt zudem ein Scharnier aus einer...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Nothing Phone (3a): Hersteller bestätigt Vorstellung mehrerer Smartphones

Nothing Phone (3a): Hersteller bestätigt Vorstellung mehrerer Smartphones: Nothing Phone (3a): Hersteller bestätigt Vorstellung mehrerer Smartphones März 2025 konkret die Smartphone-Reihe der Phone (3a) vorstellen wird. Ja, der Hersteller spricht bereits vorab von einer...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Browser-Hersteller kündigen „Supporters of Chromium-based Browsers“ an

Browser-Hersteller kündigen „Supporters of Chromium-based Browsers“ an: Browser-Hersteller kündigen „Supporters of Chromium-based Browsers“ an Die Open-Source-Plattform findet heute in unterschiedlichsten Bereichen Anwendung – von bekannten Webbrowsern wie Chrome...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?: Hey, will mir mein PC bestellen, aber wenn ich meine Grafikkarte (4070 ti Super) auswählen will, hab ich nur die Beliebiger Hersteller Option. Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von...
Stromversorgung 31. Dezember 2024

Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an

Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an: Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an Das senkrecht startende Flugtaxi bestritt seinen Jungfernflug bereits 2017. Im Oktober 2024 meldete man die Insolvenz an, da konnte man aber...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?: Ich habe eine neue SSD mit einer angegebenen Lesegeschwindigkeit von 7450 MB/s in meine PS5 eingebaut. Die Konsole zeigt jedoch nur eine Geschwindigkeit von 6560 MB/s an. Bei der SSD handelt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Valve öffnet SteamOS für andere Hardware-Hersteller

Valve öffnet SteamOS für andere Hardware-Hersteller: Valve öffnet SteamOS für andere Hardware-Hersteller Diese Ankündigung markiert einen wichtigen Schritt in Richtung Öffnung des Betriebssystems für andere Hersteller, die man schon im Sommer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Walmart übernimmt TV-Hersteller Vizio: Mehr als nur Fernseher

Walmart übernimmt TV-Hersteller Vizio: Mehr als nur Fernseher: Walmart übernimmt TV-Hersteller Vizio: Mehr als nur Fernseher Diese Akquisition markiert einen großen Schritt in der Unternehmensstrategie von Walmart, die weit über den reinen Verkauf von...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?: Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden? Mein Notebook-Netzteil ist seit kurzem defekt. Sollte ich unbedingt originale Netzteile vom Hersteller...
Computerfragen 25. April 2010

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?: WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen? Im Notebook sind Verbdingungen verfügbar. ...ich wähle meine Drahtlosntzwerkverbindung an und...
Computerfragen 1. Juli 2010
Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden