Von welchem Hersteller ist diese Tablet-Kamera?

Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller ist diese Tablet-Kamera? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe den hier aufgeführten Tablet zu Hause https://icecat.biz/de/p/linx/linx1020-bun/tablets-1020-33365612.html). Wisst ihr, von welchem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von freelancer351, 24. Dezember 2021.

1. freelancer351
    freelancer351 Gast
    #1 freelancer351, 24. Dezember 2021
  2. omavoss
    omavoss Gast

Neuinstallation - SSD lässt sich nicht formatieren

@ Nightmare85 :
    Ich an Deiner Stelle würde mich an den Hersteller des Tablets wenden, wenn es Probleme gibt.

Vielleicht hat der Hersteller die ab Werk verbaute Hardware "verdongelt" und lässt keine Hardware-Upgrades zu?

#3 omavoss
  3. estros
    estros Gast

Externe Datenträger: WD Elements SE als SSD schneller, kompakter, teurer

Bei HDDs akzeptiere ich Micro USB ja noch, aber bei SSDs muss USB-C her, vor allem im Jahre 2021. Das ist der Standard.
    Jedenfalls bei Tablets und Notebooks. Bei Mainboards weigern sich die Hersteller seit Jahren, richtig auf USB-C zu setzen, warum auch immer.

#3 estros
  4. FighterNK
    FighterNK Gast

Zweitbildschirm aus Tablet basteln

Kann ich die Funktionsweise eines solchen Displays auch einfach so testen? (Nur umm sicherzugehen, dass ich nicht den controller bestelle obwohl das Problem am Tablet das Display war ^^)

#3 FighterNK
  5. M-X
    M-X Gast

Vesa Halterung Tablet

Was ist denn der Usecase ? Müssen es Tablets sein ?

#3 M-X
  6. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

Vesa Halterung Tablet

Denkbar wäre dann doch auch z.B. ein Dell P2418HT
    Der hat ein VESA 100x100 dran, bräuchtest du nur noch irgendwas worauf das System läuft, bspw. ein Raspberry Pi

#3 Mordenkainen
Thema:

Von welchem Hersteller ist diese Tablet-Kamera?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller ist diese Tablet-Kamera? - Similar Threads - Hersteller Tablet Kamera

Forum Datum

Cowboy: E-Bike-Hersteller sichert sich 80 Mio. US-Dollar zusätzliche Finanzierung

Cowboy: E-Bike-Hersteller sichert sich 80 Mio. US-Dollar zusätzliche Finanzierung: Cowboy: E-Bike-Hersteller sichert sich 80 Mio. US-Dollar zusätzliche Finanzierung Das Unternehmen hat sich nun in einer neuen Finanzierungsrunde zusätzliche 80 Mio. US-Dollar gesichert. Cowboy:...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr

vivo: Neue Infos zum ersten Tablet des Herstellers

vivo: Neue Infos zum ersten Tablet des Herstellers: vivo: Neue Infos zum ersten Tablet des Herstellers Da sind die Marken des BBK-Konzerns, wie OnePlus, Oppo, realme und eben vivo, derzeit ja noch nicht so aktiv. Lediglich realme hat da mit seinem...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra: Hersteller zeigte es schon versehentlich

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra: Hersteller zeigte es schon versehentlich: Samsung Galaxy Tab S8 Ultra: Hersteller zeigte es schon versehentlich Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra soll dabei das Flaggschiff sein und auch einen Notch für das AMOLED-Display einsetzen. Nun...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

Windows 7 wieder herstellen

Windows 7 wieder herstellen: Hallo,der Service Chat unter 1034053325 hat mich hierüber um die Kontaktaufnahme mit einem Windows-Techniker gebeten. Folgers Problem: Ich habe einen Windows 7 Rechner in die Werkseinstellungen...
Windows 7 16. Januar 2022

Welche Hersteller für die RX6600xt?

Welche Hersteller für die RX6600xt?: Hallo, was wären die Top 3 Hersteller für die RX 6600XT ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-hersteller-fuer-die-rx6600xt
Grafikkarten 14. Januar 2022

Razer Zephyr: Hersteller schraubt Aussagen zur Effektivität der Schutzmaske zurück

Razer Zephyr: Hersteller schraubt Aussagen zur Effektivität der Schutzmaske zurück: Razer Zephyr: Hersteller schraubt Aussagen zur Effektivität der Schutzmaske zurück Doch mittlerweile gibt es Neues zu vermelden. So warb Razer anfangs damit, dass die Maske Filter einsetze, die...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

GraKa Unterschiede der Hersteller?

GraKa Unterschiede der Hersteller?: Moin moin Leute, Und zwar habe ich mal eine Frage, was jetzt der Unterschied zwischen einer z.B 3070 Gaming x trio von Msi zu einer Asus 3070 rog Strix ist. Also ob allgemein es ein Unterschied...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Welche Hersteller bei Grafikkarten?

Welche Hersteller bei Grafikkarten?: Bei einige Modellen gibt es entweder 2 oder 3 Lüfter an der Grafikkarte. Macht das ein Unterschied? Welchen Hersteller sollte man bei AMD Radeon RX 6700 XT bevorzugen?...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Samsung Superdeals: Möglicherweise rechtswidriges Vorgehen des Herstellers

Samsung Superdeals: Möglicherweise rechtswidriges Vorgehen des Herstellers: Samsung Superdeals: Möglicherweise rechtswidriges Vorgehen des Herstellers 2021 hatte man da mehrfach seine sogenannten Superdeals in petto. Jene verhießen beim Kauf ausgewählter TV-Modelle und...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Von welchem Hersteller die RX 6600 XT und welches Gehäuse?

Von welchem Hersteller die RX 6600 XT und welches Gehäuse?: Ich kaufe mir die RX 6600 XT von welchem Hersteller soll ich kaufen am besten nicht zu teuer aber auch nicht schlecht am besten von hier: https://www.toppreise.ch/produktsuche?q=rx%25206600%2520xt...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Honor Magic V: Foldable startet laut dem Hersteller in Kürze

Honor Magic V: Foldable startet laut dem Hersteller in Kürze: Honor Magic V: Foldable startet laut dem Hersteller in Kürze Demnach werde das erste Foldable des Unternehmens unter dem Namen Honor Mate V bereits in Kürze offiziell vorgestellt. Möglich ist...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2021

realme GT 2: Hersteller will mit drei Innovationen hervorstechen

realme GT 2: Hersteller will mit drei Innovationen hervorstechen: realme GT 2: Hersteller will mit drei Innovationen hervorstechen Zum einen wäre das eine rückseitige Abdeckung aus Bio-Polymer. Zum anderen setzt man auf eine Ultra-Weitwinkel-Kamera mit einem...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2021

realme Pad: Erstes Tablet des Herstellers startet zum aggressiven Preis

realme Pad: Erstes Tablet des Herstellers startet zum aggressiven Preis: realme Pad: Erstes Tablet des Herstellers startet zum aggressiven Preis Es handelt sich hier um das erste Tablet des Unternehmens. Es nutzt ein IPS-Display mit 10,4 Zoll Diagonale und einer...
User-Neuigkeiten 9. September 2021
Von welchem Hersteller ist diese Tablet-Kamera? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden