Von was zieht OBS die Leistung?

Diskutiere und helfe bei Von was zieht OBS die Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte so langsam anfangen etwas GTA RP aufzunehmen. Der PC zieht nicht so viel Leistung von GTA und die CPU bleibt bei 40%. Die settings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von web194, 22. April 2021.

  1. web194
    web194 Gast

    Moin, ich möchte so langsam anfangen etwas GTA RP aufzunehmen. Der PC zieht nicht so viel Leistung von GTA und die CPU bleibt bei 40%. Die settings habe ich schon bei GTA auf 1,3 gb Grafikspeicher eingestellt. Leider habe ich momentan noch eine Grafikkarte mit 2gb speicher(GTX 1050). Sie läuft normal flüssig nur wenn ich versuche eine OBS aufnahme zu machen laggt das alles(obs einstellungen habe ich schon geändert). Zieht obs von der Grafikkarte oder von der CPU leistung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von was zieht OBS die Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden