Von wann ist diese SSD und wie gut ist sie gemessen ab heutigen Standards?

Diskutiere und helfe bei Von wann ist diese SSD und wie gut ist sie gemessen ab heutigen Standards? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich möchte in meinem Laptop eine SSD einbauen, ist diese gut genug für heutige Standards oder sollte ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Freddyz, 8. Januar 2021.

  1. Freddyz
    Freddyz Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo, ich möchte in meinem Laptop eine SSD einbauen, ist diese gut genug für heutige Standards oder sollte ich eine neue kaufen? Wenn ja wo? Mein Budget für eine neue wäre so 50 Franken.

    Vielen Dank für die Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von wann ist diese SSD und wie gut ist sie gemessen ab heutigen Standards?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden