Welche Navigation für das Android

Diskutiere und helfe bei Welche Navigation für das Android im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Black Biturbo, 4. März 2012.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den copilot drauf, mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin. Nur Ist das Menu nicht wirklich intuitiv und leider ist nur Bing als suche mit drin.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 4. März 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Ich nutze bei meinem N97 mini (ja ich weiß, das ist Symbian) Sygic Mobile Maps. Auch bei meinem neuen Lumia 800 habe ich Sygic installiert. Bei meiner Schwester (htc Desire HD) ist Sygic ebenfalls installiert. Es ist klein und kompakt, von der Bedienung fast genauso wie TomTom und es arbeitet sehr zuverlässig. Zudem kostet es nur rund 30€, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Ich kann es letztlich nur empfehlen.
     
    #2 Bullet572, 4. März 2012
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Also ich hab auf meinem SGS2 Navigon drauf (Kostenlos!!). Bin damit wirklich sehr zufrieden. Bis auf nicht vorhandene Staumeldungen ist das nicht schlechter als bei Navigon Geräten. Bin häufiger Geschäftlich unterwegs und nutze es wenn ich zu Fuß ein Hotel finden muss o.ä. ^^
     
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Solltest sagen welches Android du verwendest.
    Denn nicht jedes Navo funktioniert überall.

    Sie CoPilot (frisst wie SAU!!! AUCH NEBENBEI WENN DISANABLE! gleich gelöscht den Schrott!)
    Navigon ist ganz ok, bis auf die Routenführung, da frag ich mich warum?
    Aber das Menu ist sehr gut was bei Navigon nicht selbstverständlich ist.

    Unerreicht ist goolge momentan für Android.
    Unter Android 4 funktioniert dann eigentlich nur noch google, alles andere ist nicht soweit.
    Der Support von NAvigon ist absolut unter aller Sau um es mal ganz milde aus zu drücken.
    SOWAS HAT MAN NOCH NICHT ERLEBT!

    Danke für das open System ANDROID!
    Da gibt es noch andere möglichkeiten, die schnell und safe funktionieren als den Market.
     
Thema:

Welche Navigation für das Android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden