Welche Navigation für das Android

Diskutiere und helfe bei Welche Navigation für das Android im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Black Biturbo, 4. März 2012.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den copilot drauf, mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin. Nur Ist das Menu nicht wirklich intuitiv und leider ist nur Bing als suche mit drin.

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, 4. März 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Ich nutze bei meinem N97 mini (ja ich weiß, das ist Symbian) Sygic Mobile Maps. Auch bei meinem neuen Lumia 800 habe ich Sygic installiert. Bei meiner Schwester (htc Desire HD) ist Sygic ebenfalls installiert. Es ist klein und kompakt, von der Bedienung fast genauso wie TomTom und es arbeitet sehr zuverlässig. Zudem kostet es nur rund 30€, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ich kann es letztlich nur empfehlen.

#2 Bullet572, 4. März 2012
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Also ich hab auf meinem SGS2 Navigon drauf (Kostenlos!!). Bin damit wirklich sehr zufrieden. Bis auf nicht vorhandene Staumeldungen ist das nicht schlechter als bei Navigon Geräten. Bin häufiger Geschäftlich unterwegs und nutze es wenn ich zu Fuß ein Hotel finden muss o.ä. ^^

4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Solltest sagen welches Android du verwendest.
    Denn nicht jedes Navo funktioniert überall.

Sie CoPilot (frisst wie SAU!!! AUCH NEBENBEI WENN DISANABLE! gleich gelöscht den Schrott!)
    Navigon ist ganz ok, bis auf die Routenführung, da frag ich mich warum?
    Aber das Menu ist sehr gut was bei Navigon nicht selbstverständlich ist.

Unerreicht ist goolge momentan für Android.
    Unter Android 4 funktioniert dann eigentlich nur noch google, alles andere ist nicht soweit.
    Der Support von NAvigon ist absolut unter aller Sau um es mal ganz milde aus zu drücken.
    SOWAS HAT MAN NOCH NICHT ERLEBT!

Danke für das open System ANDROID!
    Da gibt es noch andere möglichkeiten, die schnell und safe funktionieren als den Market.

Thema:

Welche Navigation für das Android

Die Seite wird geladen...

Welche Navigation für das Android - Similar Threads - Navigation Android

Forum Datum

Google Play Services und Play Store: Neue Features für Android-Nutzer

Google Play Services und Play Store: Neue Features für Android-Nutzer: Google Play Services und Play Store: Neue Features für Android-Nutzer Los gehts mit der Version 25.41 der Play Services, die seit gestern verfügbar ist. Vorab gebe ich wie immer zu bedenken: Es...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr

Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben

Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben: Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben Der wichtigste Fix in diesem Update betrifft einen kritischen Fehler aus Beta 3, der Geräte in einen Bootloop schickte, wenn die...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:52 Uhr

Thunderbird für Android: Beta 14.0b1 behebt Fehler

Thunderbird für Android: Beta 14.0b1 behebt Fehler: Thunderbird für Android: Beta 14.0b1 behebt Fehler Wer die App nutzt, kennt vielleicht das Problem mit der „Auto-fit messages“-Einstellung, die sich einfach nicht speichern lassen wollte. Das ist...
User-Neuigkeiten Montag um 23:13 Uhr

Thunderbird 13.0 für Android: Neue Version behebt Bugs

Thunderbird 13.0 für Android: Neue Version behebt Bugs: Thunderbird 13.0 für Android: Neue Version behebt Bugs Version 13.0 bringt zwar keine bahnbrechenden Neuerungen mit, dafür wurden aber einige Fehler ausgebügelt, die in der Vergangenheit für...
User-Neuigkeiten Montag um 21:05 Uhr

Kabelloses Android Auto und CarPlay: AAWireless TWO+ machts möglich

Kabelloses Android Auto und CarPlay: AAWireless TWO+ machts möglich: Kabelloses Android Auto und CarPlay: AAWireless TWO+ machts möglich Nach dem Erfolg ihres ersten kabellosen Android-Auto-Adapters kommt jetzt der TWO+ – und der kann mehr. Das neue Gerät...
User-Neuigkeiten Montag um 16:43 Uhr

OxygenOS 16: Android 16 mit dem Überzug und Funktionen von OnePlus vorgestellt

OxygenOS 16: Android 16 mit dem Überzug und Funktionen von OnePlus vorgestellt: OxygenOS 16: Android 16 mit dem Überzug und Funktionen von OnePlus vorgestellt Hierbei handelt es sich um Android 16 mit dem Design-Überzug von OnePlus sowie einigen OnePlus-spezifischen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:32 Uhr

Android 16 QPR2 Beta 3: Google behebt viele Fehler

Android 16 QPR2 Beta 3: Google behebt viele Fehler: Android 16 QPR2 Beta 3: Google behebt viele Fehler Die neue Version trägt die Buildnummer BP41.250916.009 für Pixel 6, 6 Pro und 6a, während alle anderen unterstützten Geräte die Version...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:14 Uhr

Instagram testet neue Navigation – Reels und DMs rücken in den Fokus

Instagram testet neue Navigation – Reels und DMs rücken in den Fokus: Instagram testet neue Navigation – Reels und DMs rücken in den Fokus Die klassische Anordnung der Tabs weicht einem überarbeiteten Layout, das sich stärker an der tatsächlichen Nutzung...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2025

Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr

Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr: Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr Letztgenanntes Model Y Standard ist zu einem Preis ab 39.990 Euro ab sofort auch hierzulande erhältlich. Neuerungen gibt...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2025

Google Maps testet „Live Updates“ für die Navigation

Google Maps testet „Live Updates“ für die Navigation: Google Maps testet „Live Updates“ für die Navigation Dabei handelt es sich um sogenannte „Live Updates“.. . Google Maps testet „Live Updates“ für die Navigation
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt

Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt: Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt Hier kommt auch kein LiDAR zum Einsatz. Stattdessen setzt das Modell auf ein Triple-Kamera-System mit KI, das...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Google Maps: Navigation jetzt auch auf Garmin-Smartwatches

Google Maps: Navigation jetzt auch auf Garmin-Smartwatches: Google Maps: Navigation jetzt auch auf Garmin-Smartwatches Die Integration ermöglicht es, Navigationsanweisungen direkt auf dem Handgelenk zu empfangen. Die neue Funktion ist mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Welche Navigation für das Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden