Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen

Diskutiere und helfe bei Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen Ich habe einen alten PC wo der Bildschirm nicht mehr geht aber der hat sehr wichtige... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen

    Ich habe einen alten PC wo der Bildschirm nicht mehr geht aber der hat sehr wichtige programme, die wir auf einem anderen PC haben wollen. und der Treiber der Festplatte funzt nich auf dem anderen PC.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Memory-Stick (USB-Speichermodul) FAQ - Teil 3: Betriebssysteme ...
    http://www.techwriter.de/thema/usb-mem1.htm

    Plop - Bootmanager - Freier Boot Manager, interner usb treiber ...
    http://www.plop.at/de/bootmanager.html

    Aspire One 721 - Windows 7 - booten von USB Stick möglich ? - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/36664-aspire-one-721-windows-7-booten-von-usb-stick-moeglich.html

    xp von pc 1 auf externe installieren, dann in pc 2 stecken - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=848523

    Windows XP auf den USB-Stick bringen ? Anleitung
    http://www.softwareload.de/shop/windows-xp-auf-dem-usb-stick-workshop

    win xp auf usb platte installieren (USB-stick, WinXP)
    http://www.gutefrage.net/frage/win-xp-auf-usb-platte-installieren
    Mit USB-Stick Floppy simulieren? | Drucker, Monitor & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme201/article3261556.html

    Clonezilla Usb Stick - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/clonezilla-usb-stick.html
     
Thema:

Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden