Von Nvidia zu Amd gewechselt?
Diskutiere und helfe bei Von Nvidia zu Amd gewechselt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte eine 1050 ti und habe sie grade mit einer rx 5700 xt gewechselt. jetzt läuft alles nicht so wie ich es will. zb mein elüfter drehen sich voll... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KqqnKK, 14. Januar 2023.
Thema:
Von Nvidia zu Amd gewechselt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Von Nvidia zu Amd gewechselt? - Similar Threads - Nvidia Amd gewechselt |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?: Hallo,
Ich habe letztens von einer NVIDIA Grafikkarte auf eine AMD Karte gewechselt. Doch nun ist die neu leider kaputt gegangen und der Pc geht nicht mehr an. Ich habe meine alte NVidia Karte...
|
Software & Treiber | Samstag um 10:12 Uhr |
Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?: Kann man eine Nvidia Grafikkarte mit einer AMD Ryzen CPU kombinieren?
Z.B. Nvidia rtx2070 mit ryzen 5 5500
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gpu-mit-amd-cpu-kombinieren
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
NVIDIA-GeForce oder AMD Grafikkarten?NVIDIA-GeForce oder AMD Grafikkarten?: Welche Grafikkarten sind besser? Für PC Eigenbau.
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-oder-amd-grafikkarten
|
Software & Treiber | 22. Dezember 2022 |
AMD Alternative zu NVIDIA Shadowplay?AMD Alternative zu NVIDIA Shadowplay?: Also.. mit was kann man jetzt aufnehmen bei einer AMD Karte? Bei Shadowplay kann man z.B. einen Knopf drücken und dann werden die letzten 5 Minuten (Zeit einstellbar) gespeichert. Gibt es auch so...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2022 |
Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind?Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-ein-laptop-mit-5600h-und-rtx-ist-es-normal-dass-da-amd-und-nvidia-icons-sind
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE]
Gruß FlyingCat972...
|
Software & Treiber | 16. Oktober 2022 |
AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?: Hallo Leute,
ich will nicht zocken. Ich will nur surfen und Videos anschauen. Würde eine nvidia geforce 210 auf einem Monitor laufen, der AMD freesync unterstützt? Muss nur laufen. Würde das...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2022 |
Intel vs AMD / NVIDIA vs AMD? wie siehts aktuell aus?Intel vs AMD / NVIDIA vs AMD? wie siehts aktuell aus?: Moin,
ich habe vor mir demnächst einen PC zusammen zu bauen. Prinzipiell weiß ich sehr gut Bescheid was Hardware angeht, zumindest in der Theorie. Die aktuelle Marktlage habe ich aber lange nicht...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2022 |
AMD Ryzen 7 5800X3D mit der Nvidia RTX 3070-Ti?AMD Ryzen 7 5800X3D mit der Nvidia RTX 3070-Ti?: Ist das sinnvoll? oder wäre es keine gute Idee?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-7-5800x3d-mit-der-nvidia-rtx-3070-ti
|
Prozessoren | 3. Oktober 2022 |
Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Jetzt ist das...
|
Grafikkarten | 23. September 2022 |
Amd oder Nvidia Grafikkarte?Amd oder Nvidia Grafikkarte?: Guten Abend,
Amd oder Nvidia,
was würdet ihr sagen?
Ich würde ja eigentlich amd nehmen vom P/L aber dlss und rtx ist halt schon was.Was sagt ihr?...
|
Prozessoren | 18. August 2022 |
Amd oder nvidia?Amd oder nvidia?: Hallo an alle,
ein paar Fragen am Morgen : - ) :
seid ihr Team grün oder rot?
Warum?
Welche Habt ihr?
Bereut ihr es das ihr euch nicht fürs andere Team entschieden habt?...
|
Grafikkarten | 16. August 2022 |
Amd oder Nvidia?Amd oder Nvidia?: Hallo an alle,
Welche der in der Umfrage vorhandenen Kombo würdet ihr (mir) empfehlen und warum? Bin nehmlich eigentlich Team Grün sowohl in der Umfrage als auch bei der Grafikkarte ;) aber mich...
|
Prozessoren | 16. August 2022 |