Diese Grafikkarte noch geeignet?

Diskutiere und helfe bei Diese Grafikkarte noch geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte mir jetzt bald eine neue Grafikkarte zulegen. Ich benutze leider noch eine 750TI. Ich wollte vielleicht diese holen: „Radeon™ RX 570... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julien117, 17. Februar 2021.

  1. Julien117
    Julien117 Gast

    Hallo. Ich wollte mir jetzt bald eine neue Grafikkarte zulegen. Ich benutze leider noch eine 750TI. Ich wollte vielleicht diese holen: „Radeon™ RX 570 GAMING 4G“

    ich brauche kein Highend, ich will nur spiele wie fifa die nächsten 2 Jahre vielleicht flüssig spielen können. Ich muss auch nicht immer auf Ultra Einstellungen spielen, mir reicht es wenn einige Spiele in mittleren Einstellungen in 1080p flüssig laufen.
    Funktioniert das mit der genannten Grafikkarte?

    Aber ein großes Upgrade zur 750TI wird sie wohl sein, oder?

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Diese Grafikkarte noch geeignet?

Die Seite wird geladen...

Diese Grafikkarte noch geeignet? - Similar Threads - Grafikkarte geeignet

Forum Datum

Ist die Grafikkarte für meinen Mainboard geeignet?

Ist die Grafikkarte für meinen Mainboard geeignet?: Ich habe einen ASUS P8H61-M mainboard und möchte ganz gerne diese Grafikkarte kaufen: https://www.compare.de/datacontent.php?EAN=4716659805625. ist die für mein Mainboard geeignet? Weil die nur...
Mainboards 13. Januar 2024

Geeignete Grafikkarte für Gaming?

Geeignete Grafikkarte für Gaming?: Suche nach einer für mich geeigneten Grafikkarte, die preismäßig jetzt jedoch nicht den Rahmen sprengen soll - dass der Markt weiterhin mit Wucherpreisen teils ansteigt ist ja kein Geheimnis....
Grafikkarten 28. November 2023

Welche Grafikkarte am besten geeignet?

Welche Grafikkarte am besten geeignet?: Hey, Ich besitze momentan als Grafikkarte die 1660 Super und wollte jetzt upgraden. Habe als Motherboard von MSI die B450M PRO-VDH MAX (MS-7A38) und als CPU die AMD RYZEN 5 2600 Six-Core. Wollte...
Prozessoren 10. September 2023

Wie erkenne ich eine Grafikkarte die für mein mainboard geeignet ist?

Wie erkenne ich eine Grafikkarte die für mein mainboard geeignet ist?: Hey ich besitze einen Pc der sehr schlecht ist und möchte den aufwerten. Eingebaut werden soll: 600Watt Netzteil und eine Grafikkarte die geeignet ist. Ich habe schon ein amd 3 3200g welche...
Stromversorgung 27. Januar 2023

Welche Grafikkarte ist für mein PC gut geeignet?

Welche Grafikkarte ist für mein PC gut geeignet?: Hallo! Ich überlege aktuell seit längerer Zeit mir eine neue gute leistungsfähige Grafikkarte zu besorgen die aber zu meinen PC passt (ich nutze mein pc hauptsächlich fürs zocken) , ich zocke in...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet?

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-auch-gut-fuer-spiele-geeignet
Grafikkarten 10. April 2022

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?: Hi zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Grafikkarte gekauft (GeForce GTX770 4GB DDR5). Beim einbauen stellte ich schnell fest, dass die Grafikkarte zwei PCIe Kabel zur Stromversorgung...
Stromversorgung 16. September 2021

Ist diese Grafikkarte für Low Profile geeignet?

Ist diese Grafikkarte für Low Profile geeignet?: https://www.amazon.de/XFX-Radeon-Dissipation-Grafikkarte-RX-550P4PFG5/dp/B08C7BV6VK/ref=asc_df_B08C7BV6VK/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=207937476879&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1473850059819751...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Ist diese Grafikkarte für AMD geeignet?

Ist diese Grafikkarte für AMD geeignet?: MSI GeForce GTX 1050TI 4GT OC 4GB Nvidia GDDR5 1x HDMI, 1x DP, 1x DL-DVI-D, 2 Slot Afterburner OC, Nvidia G-Sync, Grafikkarte...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?

Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?: was soll mind. Ein laptop haben, also eine Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-grafikkarteund-welche-ist-die-geeignete-fuer-ein-laptop
Grafikkarten 12. April 2021

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?: Hallo, sind diese System Daten für eine Spiel wie Battlefront 2 geeignet? Hier ein Überblick: Der Laptop ist ein Surface Go 2 [ATTACH] Bitte antworten...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?: geforce 940m 2gb vram und würde das Spiel auch flüssig laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-geeignet-fuer-sims-4
Grafikkarten 24. Januar 2021
Diese Grafikkarte noch geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden