Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?

Diskutiere und helfe bei Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von julespogg, 24. August 2021.

  1. julespogg
    julespogg Gast

    Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon einmal das falsche nachgekauft.

    Wisst ihr, welches ich brauche, oder was für Anforderungen es haben muss?

    Es kommen viele Daten pro Sekunde zusammen. (4k 60fps, 2k 120 fps)

    Ist eine BlackMagic Pocket Cinema 4k und eine Samsung SSD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden