Von ihrer Organisation verwaltet?

Diskutiere und helfe bei Von ihrer Organisation verwaltet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte wieder von Brave zu Chrome wechseln und beim Einstellen ist mir was aufgefallen (wenn ich auf die 3 punkte oben rechts gehe steht ganz unten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeFlo5467, 4. Dezember 2020.

  1. LeFlo5467
    LeFlo5467 Gast

    Ich wollte wieder von Brave zu Chrome wechseln und beim Einstellen ist mir was aufgefallen (wenn ich auf die 3 punkte oben rechts gehe steht ganz unten "Von ihrer Organisation verwaltet") dies finde ich sehr komisch, weil ich habe keine Organisation.

    Dies Nervt mich sehr das, dass dort steht (um genau zu sagen habe ich angst das ich beobachtet werde)

    Wie bekommt man das weg?

    Und ist das irgendwas schlimmes?

    L.g Flo

    :)
     
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 - Bluescreen durch netio.sys - viel probiert und nichts geholfen

    #3 Schwarzseher
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    Was kann ich mit meinem älteren 2. PC noch machen?

    Schenk ihn doch an eine gemeinnützige Organisation. Der 4790 hat ne IGPU, also unbrauchbar ist der nicht.
     
    #3 Chinaquads
  4. rschwertz
    rschwertz Gast

    CPU unterstützt 2133MHz/2400MHz RAM möchte aber 3000MHz nutzen

    AW: CPU unterstützt 2133MHz/2400MHz RAM möchte aber 3000MHz nutzen

    Core i5 7500- kein K Prozessor= Limitierung auf DDR4-2400 MHz
    B250 Chipsatz - kein Overclocking = Chipsatzlimitierung
    CPU-Z sagt, welcher RAM jetzt verbaut ist. Normalerwiese steckt man dann ein baugleiches Modul hinzu (+1*8GB in den anderen Speicherkanal).
    Man kann auch ein schnelleres Modul mit mdst. denselben Parametern hinzustecken.

    Anmerkung
    Mit CPU-Z kann man die jetzigen Typ/ Timings/ Organisation auslesen.
    Organisation: Single sided (SS) oder double sided(DS)
    Das neue Modul sollte dieselbe Organisation aufweisen.
    Mischbestückung kann Leistung kosten - ist aber schneller als Einkanalbetrieb.

    Anmerkung II
    Die Limitierung(en) werden vorrangig durch die IME hinterlegt.
    Diese verhindert u.a. BCLK Übertaktung, XMP auf non Z-Chipsätzen.
     
    #3 rschwertz
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    CPU unterstützt 2133MHz/2400MHz RAM möchte aber 3000MHz nutzen

    AW: CPU unterstützt 2133MHz/2400MHz RAM möchte aber 3000MHz nutzen

    rschwertz schrieb: Core i5 7500- kein K Prozessor= Limitierung auf DDR4-2400 MHz B250 Chipsatz - kein Overclocking = Chipsatzlimitierung CPU-Z sagt, welcher RAM jetzt verbaut ist. Normalerwiese steckt man dann ein baugleiches Modul hinzu (+1*8GB in den anderen Speicherkanal). Man kann auch ein schnelleres Modul mit mdst. denselben Parametern hinzustecken. Anmerkung Mit CPU-Z kann man die jetzigen Typ/ Timings/ Organisation auslesen. Organisation: Single sided (SS) oder double sided(DS) Das neue Modul sollte dieselbe Organisation aufweisen. Mischbestückung kann Leistung kosten - ist aber schneller als Einkanalbetrieb. Anmerkung II Die Limitierung(en) werden vorrangig durch die IME hinterlegt. Diese verhindert u.a. BCLK Übertaktung, XMP auf non Z-Chipsätzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Der 7500 kann auch mit RAM über 2400MHz betrieben werden, man braucht dazu aber ein Z-Board.
     
    #3 markus1612
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    RAM-Organisation unterschiedlich

    Sollte laufen, bau ein.

    Bei RAM bestimmt das "schwächste Glied der Kette".
    Solange aber Taktrate und timings gleich sind, läuft das zu 99,9% problemlos.

    (FU @IICARUS *Ugly :ugly:)
     
    #3 chill_eule
Thema:

Von ihrer Organisation verwaltet?

Die Seite wird geladen...

Von ihrer Organisation verwaltet? - Similar Threads - Organisation verwaltet

Forum Datum

Philips Hue: App-Update 4.35.0 bringt Szenen-Organisation mit

Philips Hue: App-Update 4.35.0 bringt Szenen-Organisation mit: Philips Hue: App-Update 4.35.0 bringt Szenen-Organisation mit Hierbei handelt es sich um ein funktionelles Update, wobei man bei Signify aufpassen muss, die haben schon Dinge in Changelogs...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Bitkom-Studie: Elektro-Altgeräte werden von Unternehmen oft an wohltätige Organisationen...

Bitkom-Studie: Elektro-Altgeräte werden von Unternehmen oft an wohltätige Organisationen...: Bitkom-Studie: Elektro-Altgeräte werden von Unternehmen oft an wohltätige Organisationen weitergereicht Doch nicht immer wandern diese dann direkt in den Elektroschrott. Wie die Bitkom mit einer...
User-Neuigkeiten 21. August 2022

OneNote für Android: Neue Startseite für die Organisation von Notizen

OneNote für Android: Neue Startseite für die Organisation von Notizen: OneNote für Android: Neue Startseite für die Organisation von Notizen Wenn es aber nur um eine kleine „Notiz“ geht, dann dürfte die App oftmals überfordern und wenig Übersicht bieten. In die...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

WhatsApp: Community-Funktionen zur Organisation von Gruppenchats angekündigt

WhatsApp: Community-Funktionen zur Organisation von Gruppenchats angekündigt: WhatsApp: Community-Funktionen zur Organisation von Gruppenchats angekündigt Noch immer ist WhatsApp – oftmals sehr zu meinem Leidwesen – erste Anlaufstelle, wenn es darum geht sich mit diversen...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Dropbox mit neuen Funktionen zur Organisation eurer Dateien

Dropbox mit neuen Funktionen zur Organisation eurer Dateien: Dropbox mit neuen Funktionen zur Organisation eurer Dateien Zudem führt Dropbox eine komplett neu gestaltete mobile HelloSign-App ein, mit der sich Signaturanfragen von überall senden,...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Humble Heal: Covid-19 Bundle veröffentlicht, Einnahmen werden an wohltätige Organisationen...

Humble Heal: Covid-19 Bundle veröffentlicht, Einnahmen werden an wohltätige Organisationen...: Humble Heal: Covid-19 Bundle veröffentlicht, Einnahmen werden an wohltätige Organisationen gespendet Laut Humble Bundle gehen demnach 100 % der Einnahmen direkt an Direct Relief, Ärzte ohne...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Gmail: Badge informiert über Mails von außerhalb eurer Organisation

Gmail: Badge informiert über Mails von außerhalb eurer Organisation: Gmail: Badge informiert über Mails von außerhalb eurer Organisation Oft ist da aber auch Schund und allerlei Betrügereien dabei, die man aussortieren und auch erkennen muss.. . Gmail: Badge...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen

App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen: App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen Erlösung sollen die Impfungen bringen, die nunmehr weltweit gestartet ist. In vielen Ländern werden...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Offenbar weltweit Cyberattacken auf öffentliche und private Organisationen

Offenbar weltweit Cyberattacken auf öffentliche und private Organisationen: Offenbar weltweit Cyberattacken auf öffentliche und private Organisationen Zu jenen gehört auch das Finanz- und Handelsministerium, aber es gibt auch Hinweise auf einen weltweiten Angriff auf...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Microsoft Outlook: Neue Funktion „Spaces“ hilft euch bei der Organisation

Microsoft Outlook: Neue Funktion „Spaces“ hilft euch bei der Organisation: Microsoft Outlook: Neue Funktion „Spaces“ hilft euch bei der Organisation Im Grunde sammelt man dabei an einem Ort, daher wohl auch der Name, verschiedene Features und Daten. Noch befindet sich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor

Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor: Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor Nachdem Dropbox sich Mailbox unter den Nagel gerissen hatte, stellte man das Projekt vor einiger Zeit zusammen...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Microsoft Account Guard: Kostenloses Sicherheitsprogramm für Organisationen startet in...

Microsoft Account Guard: Kostenloses Sicherheitsprogramm für Organisationen startet in...: Microsoft Account Guard: Kostenloses Sicherheitsprogramm für Organisationen startet in Deutschland Für den Privatnutzer ist das eher weniger interessant, zumindest nicht direkt. Indirekt aber...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2019

Charitable Donations: Google Play Store lässt euch bald an gemeinnützige Organisationen spenden

Charitable Donations: Google Play Store lässt euch bald an gemeinnützige Organisationen spenden: Charitable Donations: Google Play Store lässt euch bald an gemeinnützige Organisationen spenden Noch ist das Ganze nicht aktiv, doch schon bald sollt ihr auf Android-Geräten über den Link...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018
Von ihrer Organisation verwaltet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden