Von i5 4590 auf Ryzen 5 3600, Sockel?

Diskutiere und helfe bei Von i5 4590 auf Ryzen 5 3600, Sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen i5 4590 in meinem PC und habe jetzt eine 1080TI GPU zugelegt. Im gleichen Zug möchte ich meine CPU erneuern. Spiele lediglich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von elepelle, 4. Februar 2021.

  1. elepelle
    elepelle Gast

    Hallo,

    ich habe einen i5 4590 in meinem PC und habe jetzt eine 1080TI GPU zugelegt. Im gleichen Zug möchte ich meine CPU erneuern. Spiele lediglich CoD: Warzone und habe jetzt den AMD Ryzen 5 3600 entdeckt.

    Kann ich den i5 rausschmeissen und durch den AMD ersetzen oder ist das ein völlig anderer Sockel? Kenne mich da leider nicht so gut aus.

    Gruß Matthias

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von i5 4590 auf Ryzen 5 3600, Sockel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden