Von HDD auf SSD umsteigen?

Diskutiere und helfe bei Von HDD auf SSD umsteigen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe auf einem Laptop mit einer 500Gb HDD einen Tripleboot aus Ubuntu, PhoenixOS und Windows 10 laufen. Jetzt möchte ich aus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von marsm3nchen, 19. November 2020.

  1. marsm3nchen
    marsm3nchen Gast

    Hey Leute ich habe auf einem Laptop mit einer 500Gb HDD einen Tripleboot aus Ubuntu, PhoenixOS und Windows 10 laufen. Jetzt möchte ich aus Performance-Gründen auf eine SSD umsteigen. Wie kann ich jetzt alle Dateien übertragen so das ich meine 3 Betriebssysteme inklusive Grub Einstellungen und Daten in den jeweiligen Betriebssystemen übernehme.

    MfG Finn

    :)
     
    #1 marsm3nchen, 19. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von HDD auf SSD umsteigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden