Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?

Diskutiere und helfe bei Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bin von einer HDD auf eine Samsung ssd umgestiegen. Bin so vorgegangen: Alte hdd wo Windows war rausgesteckt und mit USB auf die neue SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von zunix, 10. Juni 2022.

  1. zunix
    zunix Gast

    Hallo,

    Bin von einer HDD auf eine Samsung ssd umgestiegen. Bin so vorgegangen:

    Alte hdd wo Windows war rausgesteckt und mit USB auf die neue SSD win10 installiert da die jetzige ssd nicht genügend Speicher hatte alle Dateien von der 2tb hdd zu verschieben.

    Jetzt habe ich nach der Installation wieder Die hdd angesteckt aber wenn ich unter Windows Programme suche, finde ich sie nicht. Also die hdd und die Dateien werden angezeigt und wenn ich dort die Windows Datei löschen will kommt die Aufforderung , dass ich die Berechtigung vom TRUSTINSTALLER brauche. Also habe ich zwei Probleme. Einmal die Programme von der alten Festplatte finde ich unter sucheinstellungen. Zweites Problem, ich kann die Windows Datei nicht von der hdd entfernen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden