Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ??

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute.. ich habe heute mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen, so ich wollte fragen ob ich mit einen Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T link.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 17. Mai 2014.

  1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    moin leute..

    ich habe heute mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen,
    so ich wollte fragen ob ich mit einen Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
    link. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (original) Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T 49064
    die grafikkarte und das cpu mit einer pumpe kühlen kann, bzw ob das reicht
    wegen dieser durchlauf !. benutze EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360
    und von kühlen her diesen RADI..

    mfg
     
    #1 uLtimate, 17. Mai 2014
  2. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy

    Reicht locker.Die versorgt bei mir eine GTX 680 / I7 2600k und das ganze mit einem MoRa 3 ;)
    Die reicht sogar für nen SLI locker :great:
     
    #2 Kampfzwerg, 17. Mai 2014
    1 Person gefällt das.
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Dem schließe ich mich an, die gewählte Laing reicht vollkommen aus. :)
     
  4. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    danke euch!!.. closed
     
    #4 uLtimate, 17. Mai 2014
Thema:

Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden