Von Desktop auf Laptop Profil ändern

Diskutiere und helfe bei Von Desktop auf Laptop Profil ändern im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mein Desktop PC verkauft und einen Laptop gekauft. Alle daten bei Meinem Sysprofil eingegeben und die Neuen Benches, aber die Benches... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von deathrabbit, 25. April 2015.

1. deathrabbit
    deathrabbit Grünschnabel
    1. SysProfile:
    75510
    #1 deathrabbit, 25. April 2015
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Das System muss auch erkennen können, dass es sich um einen Laptop handelt ;) Gibt mal bitte bei GehäuseTyp anstelle von "Asus" "Laptop" ein (natürlich ohne die " )

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Das Update der Bench-Listen kann natürlich noch etwas dauern.

Thema:

Von Desktop auf Laptop Profil ändern

Die Seite wird geladen...

Von Desktop auf Laptop Profil ändern - Similar Threads - Desktop Laptop Profil

Forum Datum

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf: Hallo, Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch Systemwiederherstellung loesen. Nun hängt sich mein Laptop...
Windows 10 14. Februar 2018

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer: HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer Die Gamescom öffnet ihre Pforten und auch die Hardware-Hersteller haben im Gaming-Bereich einiges zu bieten. Microsoft kündigte...
User-Neuigkeiten 17. August 2016

Schwarzer Desktop/Samsung Laptop/Windows 7

Schwarzer Desktop/Samsung Laptop/Windows 7: Schwarzer Desktop/Samsung Laptop/Windows 7
Computerfragen 26. April 2014

Razer Blade Pro im Hands-on-Test: Desktop-Power im Laptop-Gewand mit Touchpad

Razer Blade Pro im Hands-on-Test: Desktop-Power im Laptop-Gewand mit Touchpad: Razer Blade Pro im Hands-on-Test: Desktop-Power im Laptop-Gewand mit Touchpad 31.05.2013 13:00 - Die dritte Generation von Razers 17-Zoll-Gaming-Laptop setzt auf Intels Haswell, Nvidias GTX...
PCGH-Neuigkeiten 31. Mai 2013

Toshiba-Laptop ... bild qualität vom desktop auf einmal komisch - was ist das ?

Toshiba-Laptop ... bild qualität vom desktop auf einmal komisch - was ist das ?: Toshiba-Laptop ... bild qualität vom desktop auf einmal komisch - was ist das ?
Computerfragen 22. Mai 2013

Desktop soll Windows auch anzeigen wenn Laptop zugeklappt ist

Desktop soll Windows auch anzeigen wenn Laptop zugeklappt ist: Desktop soll Windows auch anzeigen wenn Laptop zugeklappt ist Ich möchte einen Desktop an meinen Laptop anschliessen ,was auch kein problem ist, aber ich möchte das es auf dem Desktop...
Computerfragen 24. November 2011

Laptop als erweiterter Desktop?

Laptop als erweiterter Desktop?: Und gleich noch eine Frage. Ist es eigentlich irgendwie möglich einen Laptop als zweite Anzeige an den PC mit anzuschließen? Also das der Laptop als reiner Monitor fungiert mit einem...
freie Fragen 15. April 2011

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?: Hallo Leute, ich bin der Neue hier ^^ wollte noch neben meinem Desktop auch meinen Laptop eintragen, weil ich gesehen hab, dass man auch Laptops eintragen kann und diese als solche erkannt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. November 2008
Von Desktop auf Laptop Profil ändern solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden