Kein Signal beim booten

Diskutiere und helfe bei Kein Signal beim booten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hii ich habe folgendes problem : Wenn ich meine Rechner hochfahren sendet er kein Singnal zum Bildschirm, das ist seit dem ich vorher mein DVD... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von rocki11, 9. November 2011.

1. rocki11
    rocki11 Grünschnabel
    Name:
    Michi

hii

ich habe folgendes problem :

Wenn ich meine Rechner hochfahren sendet er kein Singnal zum Bildschirm, das ist seit dem ich vorher mein DVD Laufwerk wieder einbauen wollte. Hatte das problem vorher schon wenn ich mit meinem pc auf Lan bin etc. Dachte immer das kommt von den erschütterungen oder so aufjedenfall habe ich dann immer graka ausgebaut pc gestartet und es ging wieder. Doch das ist jz nicht so manchmal geht es manchmal nicht ist echt komisch

hier noch meine Hardware : http://www.sysprofile.de/id156416

bitte um schnelle hilfe

danke schonmal im vorraus

MfG Michi

2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Wie hast den Monitor verkabelt? HDMI ?
    hast Du im Bios die Grafikinitialisierung auf PCIe first eingestellt?
    Ist wahrscheinlich nur ein BIOS einstellungs Problem

welchen ATI Treiber hast aktuell instelliert?

Bei der Grafikkarte ist die HDMI Erkennung im Bios oft problematisch, wenn Du HDMI nutzt, stell die Verkabelung mal auf DVI um bzw, teste mal ob das Phenomen auch auftritt, wenn Du den Monitor per VGA anschließt

#2 The-Silencer, 11. November 2011
  3. rocki11
    rocki11 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Michi
    danke für deine typ, problem hat sich geklärt läuft jz wieder alles top weiß zwar nicht wo der fehler war aber ist mir auch egal so lange er wieder läuft. btw ja hab über hdmi angeschlossen und werde demnächst mal im bios nachschauen

4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Könnte auch sein dass die Anschlussplatine deiner GraKa verdreckt(staubt) ist. Wenns mal wieder nicht geht, dann schau dir die an und reinig die vorsichtig mit dem trocknen Tuch. Falls es das nicht ist, dann könnte es evtl. auch sowas wie n "wackel"kontakt sein.

Thema:

Kein Signal beim booten

Die Seite wird geladen...

Kein Signal beim booten - Similar Threads - Signal booten

Forum Datum

Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall

Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall: Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall Damit verhindert die App, dass Screenshots von Signal-Chats gemacht werden – egal ob von euch selbst oder von Microsofts umstrittenem...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung

Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung: Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung Die Entwickler haben sowohl für Android (Version 7.41) als auch iOS (Version 7.57) Funktionserweiterungen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen

GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen: GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen . . GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Mein pc zeigt kein signal?

Mein pc zeigt kein signal?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC ausgebaut und irgendwie kaputt gemacht und seitdem zeigte er kein Signal aber er ging trotzdem an. Und jetzt hab ich mir ein neues Mainboard geholt und...
Prozessoren 21. Februar 2025

Mein pc zeigt kein signal?

Mein pc zeigt kein signal?: Hallo ich hab ein großes Problem. ich habe letztens mein pc kaputt gemacht (mainboard) und jetzt hab ich ein neuen bestellt und dran gemacht. Und jetzt steht da kein signal.. an was kann es...
Prozessoren 19. Februar 2025

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?

Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?: Moin, mein Gaming-Monitor Acer XB241H läuft nach dem Anschalten ca. 15 Minuten lang einwandfrei, dann wird der Bildschirm schwarz und er hat Probleme mit der HDMI-/DP-Verbindung und versucht den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2025

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

"DVI no Signal" was bedeutet das?

"DVI no Signal" was bedeutet das?: Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

Signal Desktop: Chatverlauf-Synchronisation kommt

Signal Desktop: Chatverlauf-Synchronisation kommt: Signal Desktop: Chatverlauf-Synchronisation kommt In Kürze soll es möglich sein, den kompletten Chatverlauf der letzten 45 Tage inklusive Medien auf neue verknüpfte Geräte zu übertragen. Bisher...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Neue Grafikkarte kein Signal kein Boot?

Neue Grafikkarte kein Signal kein Boot?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem eine R9 280 gekauft und in meinem PC eingebaut. Das Problem ist, dass der PC mit der Grafikkarte einmal kurz angeht also die Lüfter gehen aus dann geht er...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Secure boot führt zu keinem Signal?

Secure boot führt zu keinem Signal?: Hallo, ein Freund von mir hat also ein PC bekommen und er wollte Valorant spielen aber dies ging nicht weil er eine Fehlermeldung hatte diese Fehlermeldung haben wir auf YouTube eingegeben und...
Grafikkarten 21. August 2022
Kein Signal beim booten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kein signal beim booten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden