Kein Signal beim booten

Diskutiere und helfe bei Kein Signal beim booten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hii ich habe folgendes problem : Wenn ich meine Rechner hochfahren sendet er kein Singnal zum Bildschirm, das ist seit dem ich vorher mein DVD... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von rocki11, 9. November 2011.

  1. rocki11
    rocki11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michi

    hii

    ich habe folgendes problem :

    Wenn ich meine Rechner hochfahren sendet er kein Singnal zum Bildschirm, das ist seit dem ich vorher mein DVD Laufwerk wieder einbauen wollte. Hatte das problem vorher schon wenn ich mit meinem pc auf Lan bin etc. Dachte immer das kommt von den erschütterungen oder so aufjedenfall habe ich dann immer graka ausgebaut pc gestartet und es ging wieder. Doch das ist jz nicht so manchmal geht es manchmal nicht ist echt komisch

    hier noch meine Hardware : http://www.sysprofile.de/id156416

    bitte um schnelle hilfe

    danke schonmal im vorraus

    MfG Michi
     
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Wie hast den Monitor verkabelt? HDMI ?
    hast Du im Bios die Grafikinitialisierung auf PCIe first eingestellt?
    Ist wahrscheinlich nur ein BIOS einstellungs Problem

    welchen ATI Treiber hast aktuell instelliert?

    Bei der Grafikkarte ist die HDMI Erkennung im Bios oft problematisch, wenn Du HDMI nutzt, stell die Verkabelung mal auf DVI um bzw, teste mal ob das Phenomen auch auftritt, wenn Du den Monitor per VGA anschließt
     
    #2 The-Silencer, 11. November 2011
  3. rocki11
    rocki11 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michi
    danke für deine typ, problem hat sich geklärt läuft jz wieder alles top weiß zwar nicht wo der fehler war aber ist mir auch egal so lange er wieder läuft. btw ja hab über hdmi angeschlossen und werde demnächst mal im bios nachschauen
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Könnte auch sein dass die Anschlussplatine deiner GraKa verdreckt(staubt) ist. Wenns mal wieder nicht geht, dann schau dir die an und reinig die vorsichtig mit dem trocknen Tuch. Falls es das nicht ist, dann könnte es evtl. auch sowas wie n "wackel"kontakt sein.
     
Thema:

Kein Signal beim booten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein signal beim booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden