Kein Signal beim booten

Diskutiere und helfe bei Kein Signal beim booten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hii ich habe folgendes problem : Wenn ich meine Rechner hochfahren sendet er kein Singnal zum Bildschirm, das ist seit dem ich vorher mein DVD... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von rocki11, 9. November 2011.

  1. rocki11
    rocki11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michi

    hii

    ich habe folgendes problem :

    Wenn ich meine Rechner hochfahren sendet er kein Singnal zum Bildschirm, das ist seit dem ich vorher mein DVD Laufwerk wieder einbauen wollte. Hatte das problem vorher schon wenn ich mit meinem pc auf Lan bin etc. Dachte immer das kommt von den erschütterungen oder so aufjedenfall habe ich dann immer graka ausgebaut pc gestartet und es ging wieder. Doch das ist jz nicht so manchmal geht es manchmal nicht ist echt komisch

    hier noch meine Hardware : http://www.sysprofile.de/id156416

    bitte um schnelle hilfe

    danke schonmal im vorraus

    MfG Michi
     
  2. User Advert

  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Wie hast den Monitor verkabelt? HDMI ?
    hast Du im Bios die Grafikinitialisierung auf PCIe first eingestellt?
    Ist wahrscheinlich nur ein BIOS einstellungs Problem

    welchen ATI Treiber hast aktuell instelliert?

    Bei der Grafikkarte ist die HDMI Erkennung im Bios oft problematisch, wenn Du HDMI nutzt, stell die Verkabelung mal auf DVI um bzw, teste mal ob das Phenomen auch auftritt, wenn Du den Monitor per VGA anschließt
     
    #2 The-Silencer, 11. November 2011
  4. rocki11
    rocki11 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michi
    danke für deine typ, problem hat sich geklärt läuft jz wieder alles top weiß zwar nicht wo der fehler war aber ist mir auch egal so lange er wieder läuft. btw ja hab über hdmi angeschlossen und werde demnächst mal im bios nachschauen
     
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Könnte auch sein dass die Anschlussplatine deiner GraKa verdreckt(staubt) ist. Wenns mal wieder nicht geht, dann schau dir die an und reinig die vorsichtig mit dem trocknen Tuch. Falls es das nicht ist, dann könnte es evtl. auch sowas wie n "wackel"kontakt sein.
     
Thema:

Kein Signal beim booten

Die Seite wird geladen...

Kein Signal beim booten - Similar Threads - Signal booten

Forum Datum

Signal Messenger: Ab sofort mit optionaler Linkvorschau für diverse Seiten

Signal Messenger: Ab sofort mit optionaler Linkvorschau für diverse Seiten: Signal Messenger: Ab sofort mit optionaler Linkvorschau für diverse Seiten Wie die Entwickler nun mitteilen, könnt ihr nun sowohl mit der Desktop- als auch der Android- und iOS-Version des...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Signal: Desktop-Version des Messengers legt Encryption-Keys lokal im Klartext ab

Signal: Desktop-Version des Messengers legt Encryption-Keys lokal im Klartext ab: Signal: Desktop-Version des Messengers legt Encryption-Keys lokal im Klartext ab Signal ist in der Tat als sicherer Messenger zu bezeichnen. Nicht nur Texte werden verschlüsselt übertragen, auch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext

Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext: Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext Im Fall von Chat-Apps können solche Fehler dafür sorgen, dass eigentlich geheime Chats gar nicht mehr so geheim sind. So war es bei der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Signal Messenger: Zensurdruck kommt nun auch von Amazon

Signal Messenger: Zensurdruck kommt nun auch von Amazon: Signal Messenger: Zensurdruck kommt nun auch von Amazon Auch bei der Umsetzung modernerer Funktionen wird stets darauf geachtet, dass die Privatsphäre des Nutzers vollständig geschützt bleibt....
User-Neuigkeiten 2. Mai 2018

Signal Messenger: Gründung der Signal Foundation soll Bestreben nach sicheren Apps vorantreiben

Signal Messenger: Gründung der Signal Foundation soll Bestreben nach sicheren Apps vorantreiben: Signal Messenger: Gründung der Signal Foundation soll Bestreben nach sicheren Apps vorantreiben Eine der beliebteren Apps ist dabei der Signal Messenger, einst sogar von Edward Snowden himself...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2018

Signal Messenger – Desktop Client ab sofort verfügbar

Signal Messenger – Desktop Client ab sofort verfügbar: Signal Messenger – Desktop Client ab sofort verfügbar Der Nachrichtendienst hebt sich gegenüber seinen Mitbewerbern dahingehend ab, dass man den kompletten Fokus auf eine sichere Kommunikation...
User-Neuigkeiten 1. November 2017

Signal: Beta des Messengers unterstützt nun Nutzerprofile

Signal: Beta des Messengers unterstützt nun Nutzerprofile: Signal: Beta des Messengers unterstützt nun Nutzerprofile Signal gehört zu diesen, der Messenger sorgt für eine sichere Kommunikation zwischen den Nutzern, verzichtet dabei aber auch auf...
User-Neuigkeiten 7. September 2017

Signal Messenger verschickt nun beliebige Dateien

Signal Messenger verschickt nun beliebige Dateien: Signal Messenger verschickt nun beliebige Dateien Die neue Version erleichtert das Verschicken von Dateien, eine Begrenzung auf bestimmte Dateitypen gibt es nicht mehr. Das bedeutet nicht nur,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

Signal: Finale Version des Messengers unterstützt nun auch Videogespräche (Android und iOS)

Signal: Finale Version des Messengers unterstützt nun auch Videogespräche (Android und iOS): Signal: Finale Version des Messengers unterstützt nun auch Videogespräche (Android und iOS) Für diejenigen Nutzer mit Sorge um ihre Anonymität beim Verwenden des Messengers mit dieser Funktion...
User-Neuigkeiten 14. März 2017

Signal: Messenger kann jetzt auch Videogespräche (Android und iOS)

Signal: Messenger kann jetzt auch Videogespräche (Android und iOS): Signal: Messenger kann jetzt auch Videogespräche (Android und iOS) Diese Anonymität steht allerdings dann auf dem Spiel, wenn bestimmte Funktionen verwendet werden. Das schnitten wir schon einmal...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2017

Signal: Sicherer Messenger bekommt Videotelefonie

Signal: Sicherer Messenger bekommt Videotelefonie: Signal: Sicherer Messenger bekommt Videotelefonie Doch es nützt der sicherste Messenger nichts, wenn die Nutzer ihn nicht nutzen. Sehe ich persönlich beispielsweise in meinem Umfeld, wo selbst...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2017

Signal Messenger für Android unterstützt nun Sticker und Doodles auf Bildern

Signal Messenger für Android unterstützt nun Sticker und Doodles auf Bildern: Signal Messenger für Android unterstützt nun Sticker und Doodles auf Bildern Es bringt neue Funktionen für den Versand von Bildern, man kann diese nun vor dem Versenden mit Stickern, Zeichnungen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2016

Signal: Neuer Umgang mit Sicherheitsnummern, QR-Codes geben keine Details mehr preis

Signal: Neuer Umgang mit Sicherheitsnummern, QR-Codes geben keine Details mehr preis: Signal: Neuer Umgang mit Sicherheitsnummern, QR-Codes geben keine Details mehr preis Mit dem aktuellen Update gibt es einen neuen Umgang mit den Sicherheitsnummern, die die Nutzung vereinfachen,...
User-Neuigkeiten 21. November 2016
Kein Signal beim booten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein signal beim booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden