Kein Signal beim booten

Diskutiere und helfe bei Kein Signal beim booten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hii ich habe folgendes problem : Wenn ich meine Rechner hochfahren sendet er kein Singnal zum Bildschirm, das ist seit dem ich vorher mein DVD... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von rocki11, 9. November 2011.

  1. rocki11
    rocki11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michi

    hii

    ich habe folgendes problem :

    Wenn ich meine Rechner hochfahren sendet er kein Singnal zum Bildschirm, das ist seit dem ich vorher mein DVD Laufwerk wieder einbauen wollte. Hatte das problem vorher schon wenn ich mit meinem pc auf Lan bin etc. Dachte immer das kommt von den erschütterungen oder so aufjedenfall habe ich dann immer graka ausgebaut pc gestartet und es ging wieder. Doch das ist jz nicht so manchmal geht es manchmal nicht ist echt komisch

    hier noch meine Hardware : http://www.sysprofile.de/id156416

    bitte um schnelle hilfe

    danke schonmal im vorraus

    MfG Michi
     
  2. User Advert

  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Wie hast den Monitor verkabelt? HDMI ?
    hast Du im Bios die Grafikinitialisierung auf PCIe first eingestellt?
    Ist wahrscheinlich nur ein BIOS einstellungs Problem

    welchen ATI Treiber hast aktuell instelliert?

    Bei der Grafikkarte ist die HDMI Erkennung im Bios oft problematisch, wenn Du HDMI nutzt, stell die Verkabelung mal auf DVI um bzw, teste mal ob das Phenomen auch auftritt, wenn Du den Monitor per VGA anschließt
     
    #2 The-Silencer, 11. November 2011
  4. rocki11
    rocki11 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michi
    danke für deine typ, problem hat sich geklärt läuft jz wieder alles top weiß zwar nicht wo der fehler war aber ist mir auch egal so lange er wieder läuft. btw ja hab über hdmi angeschlossen und werde demnächst mal im bios nachschauen
     
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Könnte auch sein dass die Anschlussplatine deiner GraKa verdreckt(staubt) ist. Wenns mal wieder nicht geht, dann schau dir die an und reinig die vorsichtig mit dem trocknen Tuch. Falls es das nicht ist, dann könnte es evtl. auch sowas wie n "wackel"kontakt sein.
     
Thema:

Kein Signal beim booten

Die Seite wird geladen...

Kein Signal beim booten - Similar Threads - Signal booten

Forum Datum

Signal: Nachrichten-Anfragen kommen in den Messenger

Signal: Nachrichten-Anfragen kommen in den Messenger: Signal: Nachrichten-Anfragen kommen in den Messenger Konnte nervig sein, wenn man von irgendjemandem eine Nachricht bekam, den man gar nicht kannte oder der einen mit Spam belästigen wollte....
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr

Signal: PIN-Funktion in Zukunft deaktivierbar

Signal: PIN-Funktion in Zukunft deaktivierbar: Signal: PIN-Funktion in Zukunft deaktivierbar Der bekam im Mai eine PIN-Funktion spendiert. Benutzer, die ihre Telefonnummer bei Signal registrieren, werden seitdem nach einer PIN gefragt, die...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Signal Messenger für iOS: Gerätewechsel ab sofort ohne Datenverlust möglich

Signal Messenger für iOS: Gerätewechsel ab sofort ohne Datenverlust möglich: Signal Messenger für iOS: Gerätewechsel ab sofort ohne Datenverlust möglich Bislang ist es für Nutzer der iOS-Version der App nicht einfach so möglich, ein simples Backup der Messenger-Daten...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Signal mit neuer Unschärfe-Funktion für Gesichter

Signal mit neuer Unschärfe-Funktion für Gesichter: Signal mit neuer Unschärfe-Funktion für Gesichter Da hat man neulich ja erst einmal das PIN-Feature offiziell gemacht. Hiermit soll sich ein Signal-Profil einfacher wiederherstellen lassen – ein...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Signal: PIN-Feature ist offiziell

Signal: PIN-Feature ist offiziell: Signal: PIN-Feature ist offiziell Bei PINs handelt es sich um die Möglichkeit, dass Nutzer ihr Signalprofil, Kontakte und Einstellungen wiederherstellen können – das könnte beispielsweise bei...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Signal erlaubt euch nun einfache Reaktionen auf Nachrichten (Beta)

Signal erlaubt euch nun einfache Reaktionen auf Nachrichten (Beta): Signal erlaubt euch nun einfache Reaktionen auf Nachrichten (Beta) Lest ihr dort eine Nachricht, die euch gefällt und ihr wollt euch zustimmend äußern, habt ihr vielleicht bisher einfach nur...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten

Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten: Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten Während das Gros sicherlich mit WhatsApp unterwegs ist, nutzen wir im Team beispielsweise Telegram, um uns auszutauschen....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Signal: Neue Beta des Messengers erlaubt sich selbst löschende Bilder und Videos zu versenden

Signal: Neue Beta des Messengers erlaubt sich selbst löschende Bilder und Videos zu versenden: Signal: Neue Beta des Messengers erlaubt sich selbst löschende Bilder und Videos zu versenden Die neue Funktion ist sowohl in der Beta für Android, aber auch für iOS enthalten und lässt euch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Signal: Der Messenger bekommt eine iPad-Version

Signal: Der Messenger bekommt eine iPad-Version: Signal: Der Messenger bekommt eine iPad-Version Nun haben die Macher eine neue, bzw. aktualisierte Version veröffentlicht, die Signal auch in angepasster Form auf das iPad bringt. Signal: Der...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Signal: Messenger hatte Sicherheitslücke unter Android

Signal: Messenger hatte Sicherheitslücke unter Android: Signal: Messenger hatte Sicherheitslücke unter Android Gefunden wurde sie von Googles Sicherheitsforschern aus dem Project Zero. Die Möglichkeiten des Fehlers hat man nun offengelegt. Signal:...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Signal Messenger: Ab sofort mit optionaler Linkvorschau für diverse Seiten

Signal Messenger: Ab sofort mit optionaler Linkvorschau für diverse Seiten: Signal Messenger: Ab sofort mit optionaler Linkvorschau für diverse Seiten Wie die Entwickler nun mitteilen, könnt ihr nun sowohl mit der Desktop- als auch der Android- und iOS-Version des...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Signal: Desktop-Version des Messengers legt Encryption-Keys lokal im Klartext ab

Signal: Desktop-Version des Messengers legt Encryption-Keys lokal im Klartext ab: Signal: Desktop-Version des Messengers legt Encryption-Keys lokal im Klartext ab Signal ist in der Tat als sicherer Messenger zu bezeichnen. Nicht nur Texte werden verschlüsselt übertragen, auch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext

Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext: Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext Im Fall von Chat-Apps können solche Fehler dafür sorgen, dass eigentlich geheime Chats gar nicht mehr so geheim sind. So war es bei der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018
Kein Signal beim booten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein signal beim booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden